Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gerade hibbeln wir auch wieder gemeinsam
sind Deutsche und Österreicher dabei
So wie s ausschaut is momentan a lauf mitn schwangerwerden
Och, wenn ihr jetzt alle zur Fb-Gruppe wechselt, kann ich mit euch ja nicht mehr mithibbeln.
Es ist mir schon fast unangenehm, das zu sagen Martina.. aber es war der erste "Monat"..
Wir versuchen schon seit ca 2 Jahren ein Baby zu bekommen.
Lg Monika
also - das klingt jetzt sicher doof - es liegt eigentlich an "gar nichts". Wir haben ALLE möglichen Untersuchungen durch und alle Ergebnisse sind TOP.
Auch von der Psyche her scheint alles ok zu sein, war bei Cranio-Sacral Therapie ect und niemand konnte Blockaden feststellen. Wir sind auch beide total locker drauf und nicht am Boden zerstört bzw total fertig jeden Monat.
Schön langsam wird's aber dennoch belastend.
Zudem haben mein Mann und ich schon ein gemeinsames Kind (natürlich enstanden, schneller als geplant
lg
Sag mal was sind denn das für Ärzte
Also ich konnte das damals sehr wohl beim Hausarzt machen lassen und einmal war ich sogar direkt im Labor zur Blutabnahme
Gibts sowas bei euch nicht?
Hast du Ovus zuhause?
martina: ich bin auch neidisch
Wir haben nächste Wocohe einen Termin in der kunderwunschklinik, wir lassen uns mal beraten und informieren welche hilfsformen es gibt. Ich träume von einer grossen familie in jungen jahren und nicht erst wenn ich 45 bin
Du bei mir waren auch alle test immer negativ bei der grossen. Erst wirklich spaet (naxh 2 monat positiv)!!!
Naja ich bin fit und fühle mich wohl. Ich war schon immer so, ich bin Stress resistent dh ich empfinde nie Stress...
Zu Deiner Frage: mein Zyklus ist immer haargenau. Ich war erstmals 1 Tag drüber...mein Mann scherzte noch weil ich total krank war ich haette scweinegrippe (ging grad um). Und dann 2 Tage später lehnte ich Schokolade ab...da war alles klar.
Aber einen Beweis hatte ich lange nicht. Wann gehst du zum Arzt?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.