Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1111554
24. Okt 2013 18:47
Re: Hibbelliste,macht mit!
Das merken wir uns und werden drauf zurückkommen :P ;)
gast.1111554
24. Okt 2013 18:52
Das wäre Ja sooo toll. Leider komme ich aus Berlin:(
gast.1262331
24. Okt 2013 18:55
ja ich find die Mädels in der Gruppe toll :)

gerade hibbeln wir auch wieder gemeinsam :D :D hihhi :) :lol: :lol:

sind Deutsche und Österreicher dabei :)
gast.1111554
24. Okt 2013 19:45
Schlaf schön Emilia:)
gast.1403929
24. Okt 2013 19:58
Hey valenka das mit dem begleiten über de 9 Monate Ss hab ich auch gemacht und dann zugeschnitten und als erstes ins babyalbum geklebt bei beiden schwangerachaften und immer mit der gleichen Unterwäsche gleicher Hintergrund is voi super da sieht man voll wie der bauch gewachsen is und kurz vor Geburt professionelle Bilder machen lassen! Voll klasse geworden!

So wie s ausschaut is momentan a lauf mitn schwangerwerden ;-) wie lange habt ihr geübt fiadora
Fiadora
24. Okt 2013 20:01
Hihi, Klein-Emilia.. schöner Name :)

Och, wenn ihr jetzt alle zur Fb-Gruppe wechselt, kann ich mit euch ja nicht mehr mithibbeln. :(

Es ist mir schon fast unangenehm, das zu sagen Martina.. aber es war der erste "Monat"..
gast.1262331
24. Okt 2013 20:13
Fidaro, also ich bin auch in beiden Gruppen :) also wir hibbeln hier schon gemeinsam weite r:) :lol: :lol: :lol:
gast.1403929
24. Okt 2013 20:27
Jup fiadora ich jammer auch in beiden Gruppen rum und ja *neidisch bin* im ersten üz *heul* will auch!!! :|
gast.898581
24. Okt 2013 20:53
Hallo, ich dachte mir ich hibbel auch mal wieder mit (war schon mal mit hier dabei). Darf ich?

Wir versuchen schon seit ca 2 Jahren ein Baby zu bekommen.

Lg Monika
gast.1403929
24. Okt 2013 21:08
Ohje fipsi das Tür mir leid, so lang... Boa.. weist du woran s liegt also habt ihr scho Untersuchungen gemacht? Nimmst du ovus oder so?
gast.898581
24. Okt 2013 21:36
hallo,

also - das klingt jetzt sicher doof - es liegt eigentlich an "gar nichts". Wir haben ALLE möglichen Untersuchungen durch und alle Ergebnisse sind TOP.
Auch von der Psyche her scheint alles ok zu sein, war bei Cranio-Sacral Therapie ect und niemand konnte Blockaden feststellen. Wir sind auch beide total locker drauf und nicht am Boden zerstört bzw total fertig jeden Monat.
Schön langsam wird's aber dennoch belastend.

Zudem haben mein Mann und ich schon ein gemeinsames Kind (natürlich enstanden, schneller als geplant ;) ).

lg
gast.1112742
24. Okt 2013 21:59
@valenka
Sag mal was sind denn das für Ärzte :evil:
Also ich konnte das damals sehr wohl beim Hausarzt machen lassen und einmal war ich sogar direkt im Labor zur Blutabnahme
Gibts sowas bei euch nicht?
Hast du Ovus zuhause?
gast.1262331
24. Okt 2013 22:19
Also das find ich auch krass dass der das net macht, er ist doch Arzt?!. Ich hatte da heut keine Probleme. Er hat mir auch erzählt dass das Schilddrüsenproblem sehr oft ein Grund fürs nicht schwanger werden sein kann, nur wissen das viele gar nicht!

martina: ich bin auch neidisch :lol: aber bald schaffens wir auch :)
gast.898581
24. Okt 2013 22:23
Also ausgelastet bin ich. Kind, sport, ehrenamt, nebenjob, studium :)

Wir haben nächste Wocohe einen Termin in der kunderwunschklinik, wir lassen uns mal beraten und informieren welche hilfsformen es gibt. Ich träume von einer grossen familie in jungen jahren und nicht erst wenn ich 45 bin :)

Du bei mir waren auch alle test immer negativ bei der grossen. Erst wirklich spaet (naxh 2 monat positiv)!!!
gast.898581
24. Okt 2013 22:37
Huhu

Naja ich bin fit und fühle mich wohl. Ich war schon immer so, ich bin Stress resistent dh ich empfinde nie Stress...

Zu Deiner Frage: mein Zyklus ist immer haargenau. Ich war erstmals 1 Tag drüber...mein Mann scherzte noch weil ich total krank war ich haette scweinegrippe (ging grad um). Und dann 2 Tage später lehnte ich Schokolade ab...da war alles klar.

Aber einen Beweis hatte ich lange nicht. Wann gehst du zum Arzt?
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...