Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> ach ... zuzi hat heute nacht urviel milch getrunken
> den 2 jahren erst einmal gemacht ... 100ml zum einschlafen und um
> mitternacht noch mal 120ml ... das ist urviel für das Zuzi nie mehr als
> 100ml getrunken hat. dabei hat sie gestern ganz normal gegessen.
>
>
> sag hat Nilly den Kamille getrunken? udn wie hats nachts funktioniert?
WOW echt so viel hat sie wieder Milch getrunken .
Ich wäre froh wenn nilu mal einen schluck machen würde aber nein Milch ist Bei
NÖÖ nilu hat den tee nicht getrunken sie hat aber brav den ganzn tag über wasser aus dem becher getrunken , und für die nacht habe ich ihr 2 flaschn noch machen können mit je 1 1/2 löffln tee!
Muss eh dann noch einen holn gehn! aber das mach ich dann wenn sie schläft!
so nun geh ich weiter spieln sie zieht schon wieder
ja hat er. leider.
naja ich weiß damit umzugehen.
ich find das schrecklich!!
wie die mutter eben.
dafür gibts heute nur nudeln mit pesto. das ißt sie und zuzi hat ihre nudi...
ja ich hab schlümpfe bekommen und ein MissBigi (?) Strumpfhose
so ich pack mal aus!!!
na gott sei dank kannst du ihm beruhigen und alles ! also hat deiner auch so ein olles trauma ! na schlimm ! Wie viel leut es gibt das so was mal erlebt haben ! Hoffe es geht ihm wieder gut ! Träumt er von den sachn wahrscheinlich auch so wie meiner ??? nehm ich mal an !
ja bei mir gibts jetzt nudeln mit so ner sugo soße
Na bitte hast doch noch was bekommen !
und tja die sind wie die rattn beim hofer oder lidl da musst schon um 8 uhr vor der tür bei denen stehn damit du ja noch was bekommst !
Schlimm wars nur, weil Zuzi es mit ansehen musste ... als sie mittagsschlief gings ihm wieder gut, und danach kam die nächste, dh er hatte gestern eine kleine und eine große...
ja beim hofer scheinbar auch!! echt schlimm!!!
klar ist das blöd wenns zuzi mit bekommt aber lieber früh ( und ihr könnt es ihr erklären FALLS sie fragt ) hmmm sag ja bin grad sprach los ! echt schei...e das manche eltern ihren Kindern so sachen an tun und sonst ,... wie bei meinen mann ,....! ich kann dich gut verstehn
SO eine liebe wir tun mal essn nilu ist schon wieder soooooooooo müde liegt sicher am wetter !
Meld mich nach dem essn nochmal !
kurz erklärt: seine damalige freundin hat sich von ihm getrennt um zu sterben, die war unheilbar an krebs erkrankt. und seit dem hat er das ... sag ja sensibel ....
wenn eltern ihre kinder schlagen gibts keine entschuldigung ... misshandlung fängt schon bei der kleinsten watschen an!! ich/wir bin/sind ja mit dem kochlöffel verprügelt worden, frag nicht wie oft meine mutter neue kaufte...
ja ich muss auch langsam mal haushalt machen und dann kochen!
bsi später
und das min kochlöffl kenn ich zwar auch aber bei uns war es der teppichklopfer oder der gürtel oder die watschn vom meinen erzeuger da hat dir der kopf 1 woche lang weh tan! ( alles mein papa ) mama hat nie geschlagen geschimpft ja aber das sie uns geschlagen hätte NÖÖ das hätte sie nie gemacht! !
Mach das meine liebe ich werd mal versuchen dass nilu pennen geht !
vielleicht bis später ansonstn bis morgen früh!
von meinem vater hab ich nur einmal eine watschn bekommen. sonst nie.
ahja .. vergangenheit ... so hat halt leider jeder sein packerl zutragen und jenachdem sind sie voll und schwer oder noch tragbar....
so mein Kind schläft schon ... jetzt muss ich mich noch um tete kümmern ... der ist langweilig
ja, bis später oder morgen früh!!!
bussi baba und einen schönen Tag
Na wie war euer Tag gestern noch ?? wie war die nacht ?
Hoffe deinen schatz geht es schon besser??!
und der tete war FAD hehehe ja ja babyhaushalt ist nicht ohne !
OH ja wie recht du hast jeder hat sein packerl zu tragen
Aber ich kann nur sagen Der was schei..e in seiner eigenen KIndheit erlebt hat ,der wird sein KInd sowas von hütten und beschützn von solch leuten!
so mein kind weint
War ok gestern! Tete ist halt ein Sturkopf und das merkt man in allem. Mußten gestern ein bisschen üben für die Schule und naja ... wennst streng wirst weil sie bei jeden 3. Wort was flasch macht obwohl sich alles wiederholt, wird sie stur und fängt an Tränen zu drücken. naja... heute kommt sie wieder. Meine Sis hat eine Art Vorstellungsgespräch für einen Laden den es noch nicht gibt.
Waren nachmittags am Spielplatz. Zum Glück hats nicht geregnet.
Nacht war auch ruhig. Zuzi hat durchgeschlafen. Nur ab und an mal geplaudert.
Und Papa gehts eh wiede gut. Das ist so eine Entladung bei ihm und danach gehts wieder.
Und wie wars bei euch??
Was hat Nilly warum hat sie geweint??
Na das freut mich zu hören das ihr eine gute nacht hattet
super das es deinen schatz wieder gut geht !
TETE TETE TETE schlimm call-menze ( ruhigbleiben)
jaja die schule geht am Montag wieder los !
der erste tag ist immer super mann muss wieder aufstehn so früh
wir hattens auch recht nett zuhause haben gespielt und gespielt dann war der pinguin böse
so sie schreit schon wieder kein plan was sie hat! rest später
aber dann hätt ich zuzi nicht ...
ohje .. böser Pinguin!!
sag mal was hat NIlly!??
so ich geh schnell eine rauchn damit ich nicht platze
rest kommt gleich
Zuzi ist heute aber auch schlecht drauf!
Nur am jammern ... die Hose nicht, das Shirt nicht ... den Gürtel nciht usw...
naja .. jetzt nochmal jonalu und ich geh auch eine rauchen ... und dann muss ich noch abwaschen usw...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.