Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
du machst mir nur pferdeschwänze..nee will isch net *loool
nina: komm her und schneide mir einen - möglichst sauber, die die mir einen tollen geschnitten hat is nämlich nich mehr da
Kann man einen BOB unsauber schneiden NEIN dann is kein bob
> öööh das mitm mädchen habsch net kapiert
haare zieh und so
> lina11111 hat geschrieben:
> > öööh das mitm mädchen habsch net kapiert
>
> haare zieh und so
ach soooooooooo *lispel
jaaaa egal..habsch schon immer gemacht, wenn nix mehr ging
ja richtig - dann ists kein bob aber erzähl das mal ner friseurin die denkt sie kann es
PUNKT
scheiß pfuscher, wegen denen haben wir so nen schei ruf
ja, dann wird hipp auch schwarz...für IMMER..und eure Seelen gehören dem Beeelzebub... muahahahahahhaha
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.