Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Schade
Also ich hab Rückenschmerzen, Pickel, fettige Haare und bin irgendwie ständig müde
Aber sonst gehts mir gut. Mein kleiner hält mich ganz schön auf Trab
Ich hatte vor 11 Jahren mal einen Bandscheibenvorfall und das kommt wohl daher
Naja Hauptsache meinem Krümel gehts gut da nehm ich das schon in Kauf
na dann kann man ja bald wieder mit fiebern,wenn die nächsten hoffentlich keinen besuch bekommen. drück euch die daumen
Ich hab vorhin einfach mal aus Jux n Schwangerschaftstest gemacht (der war bei den Ovus dabei) und schwups, war da ne zweite Linie.. O.O
Kennt sich wer mit den "proMatris"-Tests aus?
Ich dacht, ich guck nicht richtig?!
Außerdem bin ich da jetzt erstmal vorsichtig.. ich denk jeden Moment, dass meine Regel kommt und man weiß ja nie, aaaaber ich bin erstmal guter Dinge und ruf morgen früh direkt mal beim Frauenarzt an..
Oh Gott, ich hoffe, dass alles gut geht..
Ich hibbel dennoch mit euch
melde mich auch ma wieder.
Jahaa ich weiss mich vermisst keiner!
Gibt ja auch noch nicht viel zu berichten.
Hab ja geschrieben das ich erstmal wieder die Pille nehmen muss,
bevor wir irgendwann dann mal mit hibbeln.
Aber Pille muss ich bestimmt absetzen bzw.hab ich schon gemacht.
Vertrage die irgendwie nicht und bekomme jeden Tag
Kopfschmerzen....
....und Dir Fiadora: **Glückwunsch**
Chaosqueen wie sieht es bei dir aus?!
Soweit alles gut?!
Ich war vorhin bei der Frauenärztin und man konnte tatsächlich schon was sehen.. laut Frau Dr. was "mini-mini-mini" - hihi..
Blut wurde abgenommen, werd morgen dort anrufen, um zu erfahren, ob die Hormone ausreichend sind.
Ansonsten ist der nächste Termin in 3 Wochen ._.
Ich freu mich soooo!
Ich denk positiv, alles wird gut und ich werd endlich Mami
Valenka?
Hast du nun mit Morgenurin getestet?
Da ist ganz bestimmt was
Wie gehts den anderen?
Ich freu mich wahnsinnig für dich
Wir sehen uns im Juni Thread
@valenka
Hast du nochmal getestet?
Allen anderen drück ich natürlich weiterhin ganz feste die Daumen
Das klappt bestimmt bald auch bei euch
Ich warte noch den nächsten Termin ab, denn klar ist noch nicht, wann der ET sein soll.
Laut Ultraschallbild wäre ich 5w2t, also 6. Woche.. aber sie hat nicht genau gemessen, deswegen steht noch kein ET fest..
herzlichen Glückwunsch
Das freut mich für dich!
Vielleicht bis im Juni Forum
@Valenka: Du lässt uns ganz schön zappeln. Wie gehts dir? Hast du getestet? Ich glaub inzwischen sehr, dass bei dir auch was da ist
Ich hibbel nach wie vor mit euch mit und drücke ganz, ganz fest die Daumen.
Viele Grüße
Lolle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.