Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Okt 2013 10:15
Re: Hibbelliste,macht mit!
Oh schön, doch noch einige mehr da.. umso spaßiger und spannender! 
Ja, meine Mutter hat auch am 22.12. Geburtstag.
Aha, eine zweite schwache Linie?
Du machst es so mega spannend!
Ach und ich weiß nicht, ob das wirklich so stimmt mit der Qualität der Spermien.. In meiner ersten Schwangerschaft (leider Fehlgeburt) hatte ich mit meinem Partner mehrmals täglich
und es hat gefruchtet.. hihi
Aber mir soll das relativ egal sein.. ich herzele dann, wenn ich mag.. wird dadurch wohl alles länger dauern, aber ich hab echt richtig Angst davor, dass das Liebesspiel zum K(r)ampf wird. :/
Chaosqueen, bitte halte uns auf dem Laufenden, ja?
@rs200 wie lange ist denn dein Zyklus? Denn ich bin/wäre heute auch mit meinem Besuch dran (wenn sie denn kommt).
Ich werd wohl mit den Ovus ab Zyklustag 11 oder 12 anfangen.. ja doch, denke schon. Mach das ja zum ersten Mal.
Ich wünsch euch was!

Ja, meine Mutter hat auch am 22.12. Geburtstag.
Aha, eine zweite schwache Linie?

Du machst es so mega spannend!
Ach und ich weiß nicht, ob das wirklich so stimmt mit der Qualität der Spermien.. In meiner ersten Schwangerschaft (leider Fehlgeburt) hatte ich mit meinem Partner mehrmals täglich

Aber mir soll das relativ egal sein.. ich herzele dann, wenn ich mag.. wird dadurch wohl alles länger dauern, aber ich hab echt richtig Angst davor, dass das Liebesspiel zum K(r)ampf wird. :/
Chaosqueen, bitte halte uns auf dem Laufenden, ja?

@rs200 wie lange ist denn dein Zyklus? Denn ich bin/wäre heute auch mit meinem Besuch dran (wenn sie denn kommt).
Ich werd wohl mit den Ovus ab Zyklustag 11 oder 12 anfangen.. ja doch, denke schon. Mach das ja zum ersten Mal.
Ich wünsch euch was!

23. Okt 2013 10:57
hi
mein zyklus beträgt zwischen 16 und 45 tage. dieser zyklus war "nur" 25 tage lang.
jeder monat hält die überraschung offen wann der "besuch" kommt
naja ich kann ja lange testen hab mir gleich die 100 packung gekauft.
mein zyklus beträgt zwischen 16 und 45 tage. dieser zyklus war "nur" 25 tage lang.
jeder monat hält die überraschung offen wann der "besuch" kommt

naja ich kann ja lange testen hab mir gleich die 100 packung gekauft.
23. Okt 2013 11:27
Naja, sie sprach ja von den Ovus und es wird wirklich überall angezeigt, dass eine schwache Linie "Negativ" bedeutet.. Ausnahmen bestätigen die Regel. 

23. Okt 2013 11:40
23. Okt 2013 12:04
Hallo
,
ich hibbel immer noch mit euch mit. Aber jetzt hab ich eine Frage an euch.
Habt ihr denn schon mal die "teuren" Tests aus der Apotheke gekauft?
Ich sag jetzt nicht, dass ich den Schwangerschaftstest aus dem Drogeriemarkt nicht traue, aber ich habe mir den Clearblue ab dem Ausbleiben der Regel besorgt und sofort ein "Schwanger 3+" angezeigt bekommen (entspricht etwa der Berechnung des Arztes 5 Wochen+)
Der Test schlägt mit 8,99 zwar zu, aber war in meinem Fall super zuverlässig.
Von den Frühtest aus der Apotheke halte ich nichts. Ab dem 11. Tag der Empfängnis heißt noch lange nicht, dass das Hormon sich schon gebildet hat und anschlägt.
Mir hat die Apo gesagt, dass der Test am zuverlässigsten ist wenn man zwei Wochen drüber ist. Also selbst mit 5 Tagen wie bei mir kann der Test Negativ anzeigen, obwohl man schwanger ist.
Ich drücke euch immer noch ganz fest die Daumen und hibbel mit euch mit.
Viele Grüße
Lolle001

ich hibbel immer noch mit euch mit. Aber jetzt hab ich eine Frage an euch.
Habt ihr denn schon mal die "teuren" Tests aus der Apotheke gekauft?
Ich sag jetzt nicht, dass ich den Schwangerschaftstest aus dem Drogeriemarkt nicht traue, aber ich habe mir den Clearblue ab dem Ausbleiben der Regel besorgt und sofort ein "Schwanger 3+" angezeigt bekommen (entspricht etwa der Berechnung des Arztes 5 Wochen+)
Der Test schlägt mit 8,99 zwar zu, aber war in meinem Fall super zuverlässig.
Von den Frühtest aus der Apotheke halte ich nichts. Ab dem 11. Tag der Empfängnis heißt noch lange nicht, dass das Hormon sich schon gebildet hat und anschlägt.
Mir hat die Apo gesagt, dass der Test am zuverlässigsten ist wenn man zwei Wochen drüber ist. Also selbst mit 5 Tagen wie bei mir kann der Test Negativ anzeigen, obwohl man schwanger ist.
Ich drücke euch immer noch ganz fest die Daumen und hibbel mit euch mit.
Viele Grüße
Lolle001
23. Okt 2013 12:14
Ja, bei Schwangerschaftstests ist eine zweite Linie auch positiv, egal wie stark oder schwach. 
Bei Ovus ist das anders.. die messen ja auch was anderes, weshalb man ja auch dort keinen Morgenurin verwenden soll, aber keine Ahnung, wie das nun letztendlich wirklich abläuft.^^
Also ich würde immer erst ab Fälligkeit der Regel testen, nie vorher.. egal, was die Frühtests sagen.^^
Danke fürs Daumen drücken!

Bei Ovus ist das anders.. die messen ja auch was anderes, weshalb man ja auch dort keinen Morgenurin verwenden soll, aber keine Ahnung, wie das nun letztendlich wirklich abläuft.^^
Also ich würde immer erst ab Fälligkeit der Regel testen, nie vorher.. egal, was die Frühtests sagen.^^
Danke fürs Daumen drücken!

23. Okt 2013 12:22
Tut mir Leid, ich wollte hier nicht auf mein Recht beharren und hoffe, dass ich hier keinen Unmut gegen mich gerichtet habe.. sry ._. 

23. Okt 2013 12:26
Dann bin ich ja beruhigt. 
Mir ist es nämlich wichtig, dass man sich in Foren wie dieses hier gut versteht..

Mir ist es nämlich wichtig, dass man sich in Foren wie dieses hier gut versteht..
23. Okt 2013 12:30
Hi Valenka,
ich weiß nicht genau wie die alle von den Streifen sind. Ich denke, dass die Streifen sich ähnlich sind, aber genau weiß ich das nicht.
Ich frage mich nur, ob ihr auch die aus der Apotheke besorgt habt oder nur die Drogerie-tests.
Wie gesagt, ich hibbel mit euch mit und mache mir da so meine Gedanken zu.
Hey Fiadora,
mit den Ovus kenn ich mich überhaupt nicht aus. Hab davon gehört, aber wie genau das funktionieren soll, hab ich mich noch nie mit beschäftigt.
Wieso Unmut? Ne, keine Bange, alles gut
Ich bin doch so nervös und will wissen ob das bei euch jetzt klappt. ^^
Viele Grüße
Lolle
ich weiß nicht genau wie die alle von den Streifen sind. Ich denke, dass die Streifen sich ähnlich sind, aber genau weiß ich das nicht.

Ich frage mich nur, ob ihr auch die aus der Apotheke besorgt habt oder nur die Drogerie-tests.
Wie gesagt, ich hibbel mit euch mit und mache mir da so meine Gedanken zu.

Hey Fiadora,
mit den Ovus kenn ich mich überhaupt nicht aus. Hab davon gehört, aber wie genau das funktionieren soll, hab ich mich noch nie mit beschäftigt.
Wieso Unmut? Ne, keine Bange, alles gut

Ich bin doch so nervös und will wissen ob das bei euch jetzt klappt. ^^
Viele Grüße
Lolle
23. Okt 2013 12:59
So fertig mit laternen basteln und große vom liga geholt jetzt wird no schnell gekocht, mann mann ihr habt schon wieder soviel geschrieben da komm i gar nimma mit, chaosqueen i konzentrier mi mal auf de ovu s i befürchte dass wor den es immer verpasst haben
mal schauen nächsten Monat sama dann schlauer
Valenka ja das mit den spinnen und dass der körper spinnt kenn i ganz gut

Valenka ja das mit den spinnen und dass der körper spinnt kenn i ganz gut

23. Okt 2013 13:44
Ich fange auch am 11. tag mit den Ovus an, denn ich mein Zyklus schwankt zwischen 30 bis 40 Tage.Immer unterschiedlich.
Valenka: du machst es wirklich spannend.
Ja wir waren im Krankenhaus. Meine Kleine bekam die Schrauben an der Hüfte wieder raus. Aber es geht ihr wieder gut und sie springt durch die Gegend.
Valenka: du machst es wirklich spannend.
Ja wir waren im Krankenhaus. Meine Kleine bekam die Schrauben an der Hüfte wieder raus. Aber es geht ihr wieder gut und sie springt durch die Gegend.
23. Okt 2013 14:52
@lolle01
Also ich war einen Tag drüber und hab dann mit einem ganz einfachen und billigen Teststreifen getestet und der hat mir gleich 2 Linien angezeigt.
Da ich es aber nicht glauben konnte hab ich zur Sicherheit noch einen 2. Test vom Müller (Durchesse mit dem Plastikzeugs rum) gemacht.
Auch bei diesem war die 2. Linie gleich da
Und nun bin ich in der 5. Woche, auch vom Doc bestätigt
Also ich war einen Tag drüber und hab dann mit einem ganz einfachen und billigen Teststreifen getestet und der hat mir gleich 2 Linien angezeigt.
Da ich es aber nicht glauben konnte hab ich zur Sicherheit noch einen 2. Test vom Müller (Durchesse mit dem Plastikzeugs rum) gemacht.
Auch bei diesem war die 2. Linie gleich da

Und nun bin ich in der 5. Woche, auch vom Doc bestätigt

23. Okt 2013 14:55
@valenka
Du machst es aber echt spannend, meine Daumen sind fest gedrückt
Stell doch mal ein Bild von deinem Test ein.
Vielleicht können wir ja auch eine 2. Linie erkennen.
Wenn du eine Zyste hast dann erscheint jedenfalls keine 2. Linie!
Du machst es aber echt spannend, meine Daumen sind fest gedrückt

Stell doch mal ein Bild von deinem Test ein.
Vielleicht können wir ja auch eine 2. Linie erkennen.
Wenn du eine Zyste hast dann erscheint jedenfalls keine 2. Linie!
23. Okt 2013 16:18
Huhu ich bin auch noch da:) und Zeit drei Tagen habe ich heftiges Brustspannen und leichtes Ziehen im Unterleib. Gleich erstmal nen Frühtest gemacht auch noch ohne Morgenurin
Ergebnis war natürlich negativ...
Ungeduld ist meine größte Schwäche
Ich hol mir ehrlich gesagt immer die teuren.
Auch wenn ich glaube, dass die billigen genauso gut sind, ist das so n psychologisches Ding...es könnte Ja doch sein, dass sie um 0,000000000000001% schlechter sind

Ergebnis war natürlich negativ...

Ungeduld ist meine größte Schwäche

Ich hol mir ehrlich gesagt immer die teuren.
Auch wenn ich glaube, dass die billigen genauso gut sind, ist das so n psychologisches Ding...es könnte Ja doch sein, dass sie um 0,000000000000001% schlechter sind

23. Okt 2013 19:50
Darf i mal frageb wann jede von euch die nächste periodde bekommen sollte? Also nmt? Mein nmt ist der 14.11.
noch sooooo lang hin!!! Dann könn ma wieder richtig mitfiebern 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...