Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2012 13:05
Re: Februarmamis 2012
mach nicht mehr viel. von mir aus könnt schon 5 uhr sein.
jasmin, vielleicht kommt dein kleiner noch vor meinem. nachher bin ich die letzte
jasmin, vielleicht kommt dein kleiner noch vor meinem. nachher bin ich die letzte

16. Feb 2012 13:06
neene, also wenn dann werd wohl ich die letzte sein
bei dir tut sich doch auch immer wieder was oder myLove?

bei dir tut sich doch auch immer wieder was oder myLove?
16. Feb 2012 13:12
hmmm, die letzte "wehe" hab ich um halb 10 aufgeschrieben. seither ist ruhe.... nicht grad "fortschrittlich".... *enttäuscht kuck*
16. Feb 2012 13:15
wiso doof angekuckt? Wegen deines Alters?
Ich mein du bist schon recht jung, aber wiso nicht.
Darf ich dich fragen, ob das baby gewollt war?
Hamburg ist ne schöne stadt.... war dort letztes jahr im Urlaub!
der Muttermund kann ganz schnell aufgehen, hat meine FÄ gemeint.
ich werd abwarten, was die hebamme sagt, bis jetzt hat sie sich noch nciht gemeldet, hoffe das ist ein gutes zeichen! falls sie mirt absagt, werd ich heute mittag zur FÄ gehen, das ist mir einfach zu riskant.
schlecht fänd cih es nciht, wenn der kleine sich auf den weg macht, aber ich hab das ja nicht in der Hand...
Ich mein du bist schon recht jung, aber wiso nicht.
Darf ich dich fragen, ob das baby gewollt war?
Hamburg ist ne schöne stadt.... war dort letztes jahr im Urlaub!

der Muttermund kann ganz schnell aufgehen, hat meine FÄ gemeint.
ich werd abwarten, was die hebamme sagt, bis jetzt hat sie sich noch nciht gemeldet, hoffe das ist ein gutes zeichen! falls sie mirt absagt, werd ich heute mittag zur FÄ gehen, das ist mir einfach zu riskant.
schlecht fänd cih es nciht, wenn der kleine sich auf den weg macht, aber ich hab das ja nicht in der Hand...
16. Feb 2012 13:19
Jaa wegen meines Alters. Ich bekomme viele Voruteile zu hören.
Gewollt war es nicht aber wegmachen war für mich garkeine Frage .. mein Kind hatte sich für mich entschieden und somit war auch klar das ich mich für mein Baby entscheide
- Ich hoffe das sichd er MuMu schon bald öffnet ich mach alles damit das schon ganz weich wird.. wie zB. Dampfsitzbäder oder ich trinke Himbeerblätter tee.. ich hoffe es hilft was.
Wann ist dein voraussichtlicher ET ?
Gewollt war es nicht aber wegmachen war für mich garkeine Frage .. mein Kind hatte sich für mich entschieden und somit war auch klar das ich mich für mein Baby entscheide

- Ich hoffe das sichd er MuMu schon bald öffnet ich mach alles damit das schon ganz weich wird.. wie zB. Dampfsitzbäder oder ich trinke Himbeerblätter tee.. ich hoffe es hilft was.

Wann ist dein voraussichtlicher ET ?
16. Feb 2012 13:25
also wegen deines Alters finde ich es nicht fair wenn man dich "doof anguckt".. ich finds klasse das du dich für dein Baby entschieden hast.. *respekt*
wieviele Mädchen machen in der Welt rum und wenn man mal schwanger ist, wirds einfach weggemacht.. das find ich schrecklich.. also wirklich respekt dass du dich für dein baby entschieden hast
.
bist du denn mit dem Papa des Babys zusammen??
Ja das mit dem Himbeerblättertee mach ich auch.. und mein MuMu war letzte Woche schon sehr weich.. hast du Akupunktur oder sowas auch machen lasssen??
wieviele Mädchen machen in der Welt rum und wenn man mal schwanger ist, wirds einfach weggemacht.. das find ich schrecklich.. also wirklich respekt dass du dich für dein baby entschieden hast

bist du denn mit dem Papa des Babys zusammen??
Ja das mit dem Himbeerblättertee mach ich auch.. und mein MuMu war letzte Woche schon sehr weich.. hast du Akupunktur oder sowas auch machen lasssen??
16. Feb 2012 13:36
dann "spielt" euer Schatz wohl einwenig mit euch.. gleich wie bei mir die Kleine..
hab doch letzte Woche echt schon gedacht, jetzt möchte sie raus, aber denkste..
.
..
Die kleinen Frechdachse
.
wenn ich nicht mehr gleich antworte sind meine Eltern da, dann meld ich mich dann später wieder.. okey?
seit ihr gegen haLb 4 noch da??
Jasmin wünsch dir viel Glück mit deiner Hebamme und bin gespannt was sie zu deinen WEhen sagt
.
hab doch letzte Woche echt schon gedacht, jetzt möchte sie raus, aber denkste..

Die kleinen Frechdachse

wenn ich nicht mehr gleich antworte sind meine Eltern da, dann meld ich mich dann später wieder.. okey?
seit ihr gegen haLb 4 noch da??
Jasmin wünsch dir viel Glück mit deiner Hebamme und bin gespannt was sie zu deinen WEhen sagt

16. Feb 2012 13:42
16. Feb 2012 13:43
16. Feb 2012 13:45
16. Feb 2012 13:47
asoo ^^.. dachte schon das i-was mit dir nicht stimmt da deine Antwort so kurz war.. bin ich gar nicht gewöhnt..
.
merkst dus nach langem sitzen auch öfters im Rücken??

merkst dus nach langem sitzen auch öfters im Rücken??
16. Feb 2012 13:48
Akupunktur mach ich mit meiner Hebamme auch. Samstag kommt sie hoffentlich zum letzen Mal , um mir die Nadeln zu setzen 
Mit dem Vater meines Baby's bin ich leider nicht mehr zusammen..
ist warscheinlich auch besser so, hab wegen ihm nur probleme

Mit dem Vater meines Baby's bin ich leider nicht mehr zusammen..
ist warscheinlich auch besser so, hab wegen ihm nur probleme

16. Feb 2012 13:51
oje das tut mir leid für dich.. aber demnach ist es besser für euch zwei
.
Ihr packt das auch ohne ihn!! nimmst du deine Mama oder ne Freundin mit in den Kreissaal?
ich hab grad am Montag die letzten Nadeln bekommen, aber ich hab noch ne Woche bis zum ET..
mal sehen wie es dann bei der Geburt läuft..
.
und hast du für dein Baby schon alles hergerichtet??
myLove, hast du schon lecker gegessen?

Ihr packt das auch ohne ihn!! nimmst du deine Mama oder ne Freundin mit in den Kreissaal?
ich hab grad am Montag die letzten Nadeln bekommen, aber ich hab noch ne Woche bis zum ET..

und hast du für dein Baby schon alles hergerichtet??
myLove, hast du schon lecker gegessen?
16. Feb 2012 13:53
im rücken merk ich das nicht mehr so. war mal ne zeit ganz schlimm, wo ich kaum sitzen konnte. aber wenn ich so zwei std oder so still sitz mit dem laptop auf dem schoß, tut mir der hintern weh
dann muss ich aufstehn und in die küche spazieren.
ich denk grad die ganze zeit an sonntag.... und es ärgert mich irgendwie dass die wehen nachgelassen haben. vielleicht waren es ja wieder mal "nur" senkwehen....
es geht nicht voran.... und dann gehts mir wieder zu schnell, wenn ich dran denk dass es schon sonntag ist....

ich denk grad die ganze zeit an sonntag.... und es ärgert mich irgendwie dass die wehen nachgelassen haben. vielleicht waren es ja wieder mal "nur" senkwehen....

16. Feb 2012 13:55
Meine Mama kommt mit in den Kreissaal
bin ich auch ganz froh drüber
Alles steht schon bereit für das kleine!
:D
Bett, Kinderwaagen und Co hab ich bestimmt schon seid 4 Monaten vor Vorfreude und aufregung gekauft gehabt
Ich denke ich muss nur nochmal mein Zimmer blitz blank machen weil die erste Zeit soll es in meinem Zimmer mit schlafen !
Da bin ich etwas abergläubisch .. da ich denke wenn das nicht sauber ist kommt mein Baby auch noch nicht weil es das merkt

bin ich auch ganz froh drüber

Alles steht schon bereit für das kleine!

Bett, Kinderwaagen und Co hab ich bestimmt schon seid 4 Monaten vor Vorfreude und aufregung gekauft gehabt

Ich denke ich muss nur nochmal mein Zimmer blitz blank machen weil die erste Zeit soll es in meinem Zimmer mit schlafen !
Da bin ich etwas abergläubisch .. da ich denke wenn das nicht sauber ist kommt mein Baby auch noch nicht weil es das merkt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...