Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1111554
22. Okt 2013 17:14
Re: Hibbelliste,macht mit!
3 Tage warten ist bei mir noch angesagt...
es zwickt und zwackt überall, Sodbrennen habe ich auch...
dachte ich jedenfalls, bis ich mich mal in ner ruhigen Minute hingesetzt habe und reflektiert habe...
Also eigentlich habe ich gar keine Anzeichen....außer halt die eingebildeten...
(natürlich hat man nach Cola und Osaft Sodbrennen :roll: ;) )

:lol: :lol: :lol:

ABer wäre ja auch wirklich ungerecht gewesen gegenüber euch anderen hätte es beim ersten Mal geklappt :oops: ;)
gast.1111554
22. Okt 2013 17:15
und Valenka bald ist uns allen schlecht und wir denken wir sind schwanger, weil du es so spannend machst.
Ich bin wirklich zu gespannt, was dein Körper da gerade mit dir anstellt! :)
Fiadora
22. Okt 2013 17:57
Oha Valenka, du machst es mal verdammt spannend! :D

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich bei dir was entwickelt.. ich würde nicht bis Anfang November warten mit dem Frauenarzt.. also geh hin und berichte! :P

Danke, dass du fragst.
Mir geht es schon viel besser.
So peinlich das wohl auch ist.. es lag wohl am Darm, der gegen die Gebärmutter oder den Unterleib drückte.. so schlimm wie vor zwei Tagen wurde es nicht mehr.. ab und an schwallartig Schmerzen, aber mit dem neuen Magnesium fast sofort wieder weg.

Ich warte jetzt einfach auf meine Periode und dann auf zum nächsten Übungszyklus.

Ach, btw.. heute sollten die Ovus bei meinem Freund angekommen sein und er bringt sie gleich/später vorbei..
Kenn mich damit zwar nicht aus, aber soll ich mal orakeln? ;)
Fiadora
22. Okt 2013 21:35
Ja, leider muss ich auf die Ovus noch warten..
Er (Partner) hat die Bestellung wohl falsch gelesen - sie sollen zwischen Dienstag und Freitag kommen.
Mal sehn, bin da sehr gespannt.

Warum ich mir so sicher bin?
Ich weiß nicht.. ist einfach ein Gefühl.. Schmerzen hab ich mittlerweile keine mehr, aber die Regel kündigt sich trotzdem irgendwie an.. Brüste sind zwar empfindlich, aber das sind sie immer. Außerdem geh ich nicht davon aus, dass das direkt klappt.. hatte nach dem Eisprung auch nicht mehr wirklich Lust aufs herzeln..

Hoffen kannst du definitiv noch.. ich glaub ja wirklich, dass sich da was festgekrallt hat bei dir. ;)

Darf ich fragen, wie alt du bist und wie lange ihr schon "übt"?
Fiadora
22. Okt 2013 21:44
Ja, ach ich würd mich darüber freuen, wenns direkt klappt, wenn nicht dann ists auch okay. Ich _versuche_ mich darauf nicht zu verkrampfen/versteifen. Aber glauben tu ich nicht daran.. dafür hat man dann doch schon zu oft gelesen, dass es erst dann klappt, wenn man sich damit abfindet, erstmal ohne leben zu müssen. Drück mich grad blöd aus, aber du verstehst sicher, was ich meine. ;)

Oh, ihr übt doch schon so lange? So viel Geduld hätte ich wohl nicht, wenn ich ehrlich sein soll.. aber vllt. musst du ja gar nicht mehr üben? :D

Ich bin "erst" 24.
gast.981781
22. Okt 2013 21:49
Wir hibbeln auch noch. Jetzt kann es wieder los gehen mit liebe machen.werde wieder ovus benutzen, damit ich weiß wann mein eisprung ist. Müsste jetzt unser5. oder6. Üz sein. Lass mich mal überraschen ;)
Fiadora
22. Okt 2013 21:53
Dann drück ich uns allen mal die Daumen, dass wir uns bei den Juli/Augustmamas wiederfinden werden.. das wär ja sooo schön.. *träum*
Fiadora
22. Okt 2013 22:31
Ja, Adoption ist sicher keine leichte Sache und es ist gut, dass du und dein Partner euch einigen konntet. Das wird schon! :)

Ich bin auch ein Juli-Kind (03.07.) - aber ich wär viiiiel lieber ein Herbst- oder Frühlingskind.. ich hab das Gefühl, ich erwisch immer den schwülsten Tag des Jahres. ;D

Naja, Juni wäre ja schon fast "abgelaufen" oder? Also wenn ich jetzt schon tatsächlich schwanger sein sollte, dann wärs schon ein 02.07.-Kind. Natürlich weiß man nie, wann das Kind nun tatsächlich kommt.^^

Und ich find es deshalb so toll, weil ich dann den Winter und Frühling über schwanger wäre.. bzw. das wäre mir lieber.. stell mir das sehr, sehr anstrengend über den Sommer vor. o.o

Wir waren doch mehr als 3, oder?
War da nicht noch Chaosqueen z.B.?^^
gast.1262331
23. Okt 2013 07:23
huhuuu ja ich bin auch noch daaa :D

Ich bin 24 und wir üben nun im 9. ÜZ..
Ich hab bisher mit Tees und Tests etc. probiert,.. jetzt versuch ich diesen Monat mal gar nix zu machen.. ich weiß net wann meine Fruchtbaren Tage sind (also nicht ganz genau) und ich werd auch keinen Tests machen.. ich mach mich nämlich damit total verrückt..

beim letzten Zyklus haben wir täglich Sex gehabt lange vor dem ES und auch an den beiden positiven Ovutests hatten wir Sex, soviel zwei Tage danach.. aber es hat nicht geklappt.. :cry: :cry:

Morgen werd ich dann zum Hausarzt gehen und mal Blutabnehmen lassen :) :)
gast.1403929
23. Okt 2013 07:44
Hallo Mädels ich bin auch noch da :D hatte bloss die letzten tage viel zu tun, also Periode endlich vorbei und so in ner Woche wird dann wieder gebastelt meine ovutests liegen auch bereit!! ;-)

Üben schon seit April diesen jahres

Chaosqueen sag bescheis was dei blutabnahme deutet gell!

Valenka bin ja echt gespannt was rauskommt bei dir
gast.1262331
23. Okt 2013 08:56
@Martina :lol: und wieder wollt ich grad schreiben dass du noch mit dabei bist :) :)

uuh, dann startet ihr bald wieder? Habt ihr dann nur die fruchtbaren Tage Sex oder schon auch davor, also wenn ihr jetzt die Tage Lust habt?

Jaaa, werd mich gleich morgen melden... :) Hoffe es kann was feststellen :)! Dann weiß ich dass wir weiter basteln dürfen ... :)

was steht bei euch heute so an?
gast.989811
23. Okt 2013 09:16
huhu

ich bin auch noch da. heute früh hab ich mal wieder besuch bekommen :cry:.
naja was solls neuer monat neues glück.
hab mit jetzt mal einen rießen pack ovus bestellt mal austesten ob die einen eisprung anzeigen.

ab welchen zyklustag habt ihr getestet?

lg
gast.1262331
23. Okt 2013 09:40
rs200 das muss normal im Beipackzettel stehen.. je nach Zykluslänge.

ich hatte letztens 28 Tage und musste am 10. Tag anfangen zu testen und am 12 und 13.Zyklustag war schon der ES... :)
gast.1262331
23. Okt 2013 10:04
ja das hab ich eben auch gehört.. aber es wiederspricht sich auch..

also doch nur alle 2 Tage? Und was wenn wir dann den ES verpassen?
Khisanee
23. Okt 2013 10:07
rs200 hat geschrieben:
> huhu
>
> ich bin auch noch da. heute früh hab ich mal wieder besuch bekommen :cry:.
> naja was solls neuer monat neues glück.
> hab mit jetzt mal einen rießen pack ovus bestellt mal austesten ob die
> einen eisprung anzeigen.
>
> ab welchen zyklustag habt ihr getestet?
>
> lg

also, da ich ja nicht wusste wann mein ES ist, hatte ich 3 Tage nach Ende der Mens angefangen. Dank war das ja auch kein Problem. Und erst am Nachmittag. Wenn die Linie nur schwach ist, bedeutet das negativ. Die Linie muss wirklich genauso kräftig sein wie die Kontrolllinie, bzw. kräftiger.
Wünsche euch Hibblerinnen ganz viel Glück und schnellen Erfolg.
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...