Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1262331
16. Feb 2012 11:57
Re: Februarmamis 2012
ah, jetzt hab ich es verstanden.. wegen den Babys in eurer Uni, oder??

das ist wirklich schrecklich.. wird da nix kontrolliert??

das glaub ich dir Jasmin..
wie myLove gesagt hat, schreib dir doch die Abstände auf und wenn sie regelmäßig werden/bleiben dann unbedingt in der Klinik anrufen oder so.. oder wenn deine Hebamme nicht kommen kann, ruf dochin der Klinik an und beschreib ihnen die Schmerzen..

hast du ein starkes ziehen oder wie fühlen sich die Schmerzen aN???
gast.1275578
16. Feb 2012 11:58
ja, anscheinend haben die das mit der trennung auf der früchenstation nciht genau genommen. Aber es ist ja "nur" auf der frühchenstation.

Wir wollen einfach schauen, dass ich bald wieder nach hause kann...
gast.1275578
16. Feb 2012 12:00
also die schmerzen sind wie seeehr starke periodenschmerzen mit starkem ziehen bzw.stechen!
Ich hatte das so extrem am anfang der ss, als sich die bänder gedehnt haben, deshalb weiss ich nicht ob es auch nicht einfach sein kann, dass der kleine auf den muttermund drückt.

ja, das mit der uni ist schlimm, aber ich versuch mich da nicht all zu verrückt zu machen! Will auf jeden fall dann bald wieder nach hause, nach der geburt.
gast.1267018
16. Feb 2012 12:03
hmmm, ich weiss nicht, was ich davon halten soll.

frag deine hebamme, die kann dir bestimmt helfen
gast.1262331
16. Feb 2012 12:07
okey.. hmm* dann bin ich sehr gespannt was deine Hebamme sagt..
Drück dir die Daumen dass sie heute auch wirklich vorbei kommen kann..

Mensch, das wäre heute ein schönes Datum wo euer Kleiner sich heute ausgesucht hätte... grad wenn ihr noch Jahrestag feiert..

aber jetzt mach dich erstmal nicht verrückt, nimm wirklich noch ein bad und wenn die Schmerzen bleiben, sind es vielleicht wirklich die richtigen Wehen..

ja das ist ja schrecklich was da bei der Uni abläuft.. da würd ich auch ganz schnell wieder heimgehen... oje* :( :cry: :cry:
gast.1275578
16. Feb 2012 12:17
vor allem kann ich die wut der betroffenen eltern verstehen. ihnen wurde versichert, dass strengste hygienemaßnahmen eingehalten werden und anscheinend wurde das doch nicht gemacht. Nun dürfen nciht mal mehr die eltern die kleinen aus dem brutkasten holen, weils zu gefährlich ist. ist doch schrecklich, oder?!
gast.1267018
16. Feb 2012 12:20
du sagst es. jetzt weiss ich nicht, was ich am sonntag machen soll. uni oder doch eine andere. und wenn ja, welche????? :shock: ich kann mich doch schlecht bis morgen entscheiden. soll ich es riskieren? was wenn was passiert????? :?
gast.1262331
16. Feb 2012 12:33
macht euch keinen zu großen Kopf, es wird bei euch bestimmt alles gut gehen..

aber ich kann euch beide sehr gut verstehen.. ich hätte da bestimmt auch Angst hinzugehen.. immerhin geht es um das Leben eures Babys..
ist wirklich schrecklich sowas.. warum macht man die Uni denn nicht zu, bis alles vorbei ist???
gast.1275578
16. Feb 2012 12:34
also, ich entscheide mich jetzt nimma um, werde aber auf jedenfall in der klinik nachhacken, wie die das mit hygiene weiter machen und genau drauf achten, dass die schwestern sich die hände desinfizieren bevor sich mich oder den kleinen anfassen!!!
gast.1275578
16. Feb 2012 12:35
sie nehmen ja keine neuen frühchen mehr auf. auf der mormalen wochenstation sei keine gefahr, hab auch noch nix gelesen, dass da ein vorfall war...

übrigens, chaos, freut mcih, dass ihr gestern gut nach hause gekommen seid ;)
gast.1267018
16. Feb 2012 12:38
die uni ist eine riesige klinik mit allen möglichen bereichen. die werden die nicht einfach so zu machen. zudem haben die noch den besten ruf von allen. die erreger sind "nur" auf der frühchenstation, deswegen werden die das nicht zumachen, denk ich. ich werd die ärzte dort aber auch ausquetschen. es sollte keine neuansteckungen geben, wenn die so sehr auf hygiene achten würden. gestern wurde die abteilung doch erst wieder aufgemacht und heute sind neue fälle da. kann ja wohl nicht sein.... auf der seite von der uni steht nur, dass der aufnahmestopp abgeschafft wurde, da ist nichts über neue infektionen. nur in der zeitung..
gast.1267018
16. Feb 2012 12:52
was macht ihr heute noch?
gast.1275578
16. Feb 2012 13:00
ja, so schnell sind die da glaub nicht im internet mit den infos.

Wollen wir hoffen, das bei unseren alles gut geht! Immer positiv denken! ;) ;)

also die wehen kommen immernoch aber ich hab noch nciht herausgefunden ob sie regelmäßig kommen. Auf jeden fall hilft bei mir stehen und so atmen wie im kurs gelernt.
Mein schatz will nciht wirklich arbeiten gehen... der ist so aufgeregt, das es doch los gehen könnte. aber mitlerweile glaub ich einfach dass der kleine auf den mumu drückt. Vielleicht kommt er ja in den nächsten tagen.
gast.1262331
16. Feb 2012 13:01
danke, Jasmin ;).

ja da habt ihr bestimmt Recht..

meine Eltern kommen jetzt nachher wieder vorbei, da die Zwillinge ja immer noch im Skikurs sind und dann werden sie die zeit bei mir bleiben :). :).

Ansonsten mach ich heute nix mehr.. hab jetzt alles gemacht was ich machen wollte... ^^.. die Buntwäsche schmeiß ich glaub erst abends in die Waschmaschine.. ist ja billiger.. :lol: :lol: ansonsten werd ich heute nicht viel machen.. mein Schatz geht abends zum Nachtskilauf runter, einwenig auf den Samstag trainieren und ich werds mir auf der Couch gemütlich machen..

und was steht bei euch noch so an???

das könnte natürlich sein, Jasmin.. beobachte es einfach weiter.. wer weiß, jetzt wiLL der kLeine vielleicht doch früher raus :) :)
StolzeJungeMama
16. Feb 2012 13:04
Es soll warscheinlich ein Mädchen werden, meinte meine Frauenärztin.
Ich hatte heute mein hoffentlich letzen Termin bei ihr und so langsam tut sich auch was :) Der Kopf liegt wie schon seid 5Wochen fest im Becken nur der MuMu will noch nicht wirklich .
Ich hab schon seid ein paar Wochen immer mal wieder ein starkes ziehen nach unten und ich spure heute ganz stark das mein Baby nach unten drückt. ich hoffe es kommt pünktlich zum 19ten und lässt mich nicht noch länger auf sich warten :D

Ich komme aus der Nähe von Hamburg und bin noch junge 16 Jahre alt.
Ich hoffe ich werde hier nicht so doof "angeguckt" wie in anderen Foren. :)
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...