Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das ist wirklich schrecklich.. wird da nix kontrolliert??
das glaub ich dir Jasmin..
wie myLove gesagt hat, schreib dir doch die Abstände auf und wenn sie regelmäßig werden/bleiben dann unbedingt in der Klinik anrufen oder so.. oder wenn deine Hebamme nicht kommen kann, ruf dochin der Klinik an und beschreib ihnen die Schmerzen..
hast du ein starkes ziehen oder wie fühlen sich die Schmerzen aN???
Wir wollen einfach schauen, dass ich bald wieder nach hause kann...
Ich hatte das so extrem am anfang der ss, als sich die bänder gedehnt haben, deshalb weiss ich nicht ob es auch nicht einfach sein kann, dass der kleine auf den muttermund drückt.
ja, das mit der uni ist schlimm, aber ich versuch mich da nicht all zu verrückt zu machen! Will auf jeden fall dann bald wieder nach hause, nach der geburt.
frag deine hebamme, die kann dir bestimmt helfen
Drück dir die Daumen dass sie heute auch wirklich vorbei kommen kann..
Mensch, das wäre heute ein schönes Datum wo euer Kleiner sich heute ausgesucht hätte... grad wenn ihr noch Jahrestag feiert..
aber jetzt mach dich erstmal nicht verrückt, nimm wirklich noch ein bad und wenn die Schmerzen bleiben, sind es vielleicht wirklich die richtigen Wehen..
ja das ist ja schrecklich was da bei der Uni abläuft.. da würd ich auch ganz schnell wieder heimgehen... oje*
aber ich kann euch beide sehr gut verstehen.. ich hätte da bestimmt auch Angst hinzugehen.. immerhin geht es um das Leben eures Babys..
ist wirklich schrecklich sowas.. warum macht man die Uni denn nicht zu, bis alles vorbei ist???
übrigens, chaos, freut mcih, dass ihr gestern gut nach hause gekommen seid
Wollen wir hoffen, das bei unseren alles gut geht! Immer positiv denken!
also die wehen kommen immernoch aber ich hab noch nciht herausgefunden ob sie regelmäßig kommen. Auf jeden fall hilft bei mir stehen und so atmen wie im kurs gelernt.
Mein schatz will nciht wirklich arbeiten gehen... der ist so aufgeregt, das es doch los gehen könnte. aber mitlerweile glaub ich einfach dass der kleine auf den mumu drückt. Vielleicht kommt er ja in den nächsten tagen.
ja da habt ihr bestimmt Recht..
meine Eltern kommen jetzt nachher wieder vorbei, da die Zwillinge ja immer noch im Skikurs sind und dann werden sie die zeit bei mir bleiben
Ansonsten mach ich heute nix mehr.. hab jetzt alles gemacht was ich machen wollte... ^^.. die Buntwäsche schmeiß ich glaub erst abends in die Waschmaschine.. ist ja billiger..
und was steht bei euch noch so an???
das könnte natürlich sein, Jasmin.. beobachte es einfach weiter.. wer weiß, jetzt wiLL der kLeine vielleicht doch früher raus
Ich hatte heute mein hoffentlich letzen Termin bei ihr und so langsam tut sich auch was
Ich hab schon seid ein paar Wochen immer mal wieder ein starkes ziehen nach unten und ich spure heute ganz stark das mein Baby nach unten drückt. ich hoffe es kommt pünktlich zum 19ten und lässt mich nicht noch länger auf sich warten
Ich komme aus der Nähe von Hamburg und bin noch junge 16 Jahre alt.
Ich hoffe ich werde hier nicht so doof "angeguckt" wie in anderen Foren.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.