Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2013 08:34
Re: Hibbelliste,macht mit!
Und Valenka scohn getestest??
Herzlichen Willkommen Soraya
viel Spaß und schnelles Glück beim hibbeln 

Herzlichen Willkommen Soraya

20. Okt 2013 13:25
Hm, das mit der ungesunden Ernährung finde ich sehr interessant.
Habe bei/also vor Nummer 1 eine Diät gemacht, die auf einer basischen Ernährung aufbaut und es hat schon im zweiten Zyklus geklappt.
Habe bei/also vor Nummer 1 eine Diät gemacht, die auf einer basischen Ernährung aufbaut und es hat schon im zweiten Zyklus geklappt.
20. Okt 2013 18:47
Hallöchen. 
nachdem meine Tochter jetzt 14 Monate alt ist und wir einfach mal gesagt haben, wir probieren es mit dem zweiten Kind (dauert ja wahrscheinlich lange bis es dann mal wirklich funktioniert hat) warte ich seit Mittwoch auf meine Periode.
Also langsam bin ich schon hibbelig. Bisher kam sie immer auf den Punkt genau im 28 Tage Rhythmus.
Mir wurde bei der ersten SS gesagt, dass die Tests teilweise erst eine Woche später die Gewissheit mit Positiv geben können. Sollte der Test also noch Negativ sein, hat das immer noch nichts zu heißen. Vor fast zwei Jahren hat mir der Test sofort ein Positiv angezeigt.
Morgen geh ich mir mal einen Test kaufen. Alles weitere wird sich dann zeigen.
@Valenka: Ich drück dir Daumen, dass es bei dir funktioniert. Das ist ja wirklich Nervenaufreibend.
Viele Grüße
Lolle

nachdem meine Tochter jetzt 14 Monate alt ist und wir einfach mal gesagt haben, wir probieren es mit dem zweiten Kind (dauert ja wahrscheinlich lange bis es dann mal wirklich funktioniert hat) warte ich seit Mittwoch auf meine Periode.

Also langsam bin ich schon hibbelig. Bisher kam sie immer auf den Punkt genau im 28 Tage Rhythmus.
Mir wurde bei der ersten SS gesagt, dass die Tests teilweise erst eine Woche später die Gewissheit mit Positiv geben können. Sollte der Test also noch Negativ sein, hat das immer noch nichts zu heißen. Vor fast zwei Jahren hat mir der Test sofort ein Positiv angezeigt.
Morgen geh ich mir mal einen Test kaufen. Alles weitere wird sich dann zeigen.
@Valenka: Ich drück dir Daumen, dass es bei dir funktioniert. Das ist ja wirklich Nervenaufreibend.

Viele Grüße
Lolle
20. Okt 2013 19:51
Hallo Mit-Hibblerinnen. 
Ich bin stille Mitleserin und mein Partner und ich üben auch für ein Baby. Ich erwarte meine Regel erst in drei Tagen, allerdings hab ich seit 4-5 Tagen sehr starke Unterleibsschmerzen, als würde sich meine Periode ankündigen..
Teilweise schon so stark, dass ich mich krümme.. mit Magnesium gehts aber halbwegs.
Ich kann die Hoffnung schon aufgeben, oder?
Würde mich über Antworten freuen.

Ich bin stille Mitleserin und mein Partner und ich üben auch für ein Baby. Ich erwarte meine Regel erst in drei Tagen, allerdings hab ich seit 4-5 Tagen sehr starke Unterleibsschmerzen, als würde sich meine Periode ankündigen..
Teilweise schon so stark, dass ich mich krümme.. mit Magnesium gehts aber halbwegs.
Ich kann die Hoffnung schon aufgeben, oder?
Würde mich über Antworten freuen.

20. Okt 2013 20:11
herzlich willkommen Lolle 
schöön, jetzt sind wieder einpaar neue dazugekommen
find ich schön, dass hier so viel gleichgesinnte sind

Wie lange übt ihr denn schon? Valenka? Lolle? Fiadora?
drück euch allen die Daumen, dass es bei euch schneller geht als bei mir

schöön, jetzt sind wieder einpaar neue dazugekommen

find ich schön, dass hier so viel gleichgesinnte sind

Wie lange übt ihr denn schon? Valenka? Lolle? Fiadora?
drück euch allen die Daumen, dass es bei euch schneller geht als bei mir

21. Okt 2013 10:55
Ach wie schade, dass der Test immer noch negativ zeigt Valenka:(
Hattet ihr denn bei eurer kleinen Großen damals nach dem langen Warten Hilfe in Anspruch genommen? Oder hat das Wunder sich dann selbst auf den Weg gemacht?
Ach ich finde Hibbellisten Ja wirklich toll, aber auch wenn ich es jedem von ganzen Herzen gönne schwanger zu werden, bleibt immer dieser bittere Nachgeschmack und die Frage warum ich nicht!?
Ich hoffe wir können uns alle noch dieses Jahr aus vollem Herzen freuen über den berühmten zweiten Strich;)
Hattet ihr denn bei eurer kleinen Großen damals nach dem langen Warten Hilfe in Anspruch genommen? Oder hat das Wunder sich dann selbst auf den Weg gemacht?
Ach ich finde Hibbellisten Ja wirklich toll, aber auch wenn ich es jedem von ganzen Herzen gönne schwanger zu werden, bleibt immer dieser bittere Nachgeschmack und die Frage warum ich nicht!?
Ich hoffe wir können uns alle noch dieses Jahr aus vollem Herzen freuen über den berühmten zweiten Strich;)
21. Okt 2013 15:39
Hallo zusammen,
also heute hab ich den Test gemacht.
Positiv. Nächsten Montag bin ich dann beim Gyn und die guckt dann alles nach.
Ich drücke euch noch ganz ganz fest die Daumen, dass es auch sehr schnell klappt.
Beim ersten Kind hab ich die Pille abgesetzt und 2 Monate später war ich schwanger.
Jetzt haben wir es mal im September probiert, da war noch nix. Und jetzt ist ja Oktober.
Scheint so, als haben wir das Glück, dass es immer recht schnell funktioniert.
Ich kenn es auch anders, von Freunden und Bekannten, dass die immer recht lange basteln und es einfach nix werden will.
Drück euch allen ganz fest die Daumen!
also heute hab ich den Test gemacht.

Ich drücke euch noch ganz ganz fest die Daumen, dass es auch sehr schnell klappt.
Beim ersten Kind hab ich die Pille abgesetzt und 2 Monate später war ich schwanger.
Jetzt haben wir es mal im September probiert, da war noch nix. Und jetzt ist ja Oktober.
Scheint so, als haben wir das Glück, dass es immer recht schnell funktioniert.
Ich kenn es auch anders, von Freunden und Bekannten, dass die immer recht lange basteln und es einfach nix werden will.

Drück euch allen ganz fest die Daumen!
21. Okt 2013 16:23
> Ach so fühlt sich Salz auf einer Wunde also an
>
> wie lange hast du nach dem Stichtag gewartet, bis der Test positiv war?
>
> Herzlichen Glückwunsch Lolle
und alles Gute für die Schwangerschaft und die
> Zukunft
Es tut mir soooooo leid
Ich denk an euch und drücke ganz fest die Daumen.
Mittwoch hat ich den Besuch der ach so beliebten Tante Rosa erwartet - ist jetzt 5 Tage her.
Hab den Clearblue besorgt aus der Apo und bekam sogar nach einer Minute angezeigt "Schwanger 3+" bedeutet ca. 5 Wochen.
Mal sehen was der Arzt nächste Woche sagt.
Ich drück euch weiterhin die Daumen.

>
> wie lange hast du nach dem Stichtag gewartet, bis der Test positiv war?
>
> Herzlichen Glückwunsch Lolle

> Zukunft

Ich denk an euch und drücke ganz fest die Daumen.
Mittwoch hat ich den Besuch der ach so beliebten Tante Rosa erwartet - ist jetzt 5 Tage her.
Hab den Clearblue besorgt aus der Apo und bekam sogar nach einer Minute angezeigt "Schwanger 3+" bedeutet ca. 5 Wochen.
Mal sehen was der Arzt nächste Woche sagt.
Ich drück euch weiterhin die Daumen.
21. Okt 2013 18:01
Herzlichen Glückwunsch Lolle.
Ich wünsche dir eine tolle unproblematische Schwangerschaft.
Und dich Valenka, kann ich nur ermutigen.
Nach drei Jahren schwanger geworden, wo die Hoffnung schon weg war, das muss noch mal klappen. Und ich denke, der weg zum Frauenarzt ist der richtige.
Vielleicht hapert es Ja diesmal auch an ner Kleinigkeit?!
Lass dir Gewissheit geben und dann geht's auf in ein neues...
Du packst das!
Ich wünsche dir eine tolle unproblematische Schwangerschaft.
Und dich Valenka, kann ich nur ermutigen.
Nach drei Jahren schwanger geworden, wo die Hoffnung schon weg war, das muss noch mal klappen. Und ich denke, der weg zum Frauenarzt ist der richtige.
Vielleicht hapert es Ja diesmal auch an ner Kleinigkeit?!
Lass dir Gewissheit geben und dann geht's auf in ein neues...
Du packst das!
21. Okt 2013 18:21
Auch ich wünsch dir, Lolle001, für deine Schwangerschaft alles gute
Und Valenka dir drück ich weiterhin ganz fest die Daumen dass es diesmal schneller klappt.
Vielleicht lässt du mal deine Schilddrüsenwerte checken; wenn die Werte nicht in Ordnung sind kann das deinen Zyklus auch durcheinander bringen (war zumindest bei mir der Fall)
Und auch allen anderen Hibblerinnen wünsch ich dass ihr bald schwanger werdet damit wir gemeinsam jubeln können!!!
Und Valenka dir drück ich weiterhin ganz fest die Daumen dass es diesmal schneller klappt.
Vielleicht lässt du mal deine Schilddrüsenwerte checken; wenn die Werte nicht in Ordnung sind kann das deinen Zyklus auch durcheinander bringen (war zumindest bei mir der Fall)
Und auch allen anderen Hibblerinnen wünsch ich dass ihr bald schwanger werdet damit wir gemeinsam jubeln können!!!
21. Okt 2013 18:46
valenka hat geschrieben:
> Willkommen Fiadora
>
> wegen der Unterleibschmerzen würde ich an deiner Stelle ganz schnell zum Arzt gehen.
> Es könnte sein, dass deine Periode sich ankündigt. Möglich ist aber auch eine Eileiterschwangerschaft.
> Ich hatte zwar noch nie eine, aber meine Freundin hatte sowas und bei ihr ging es
> auch schon vor dem Stichtag los.
>
> Bei meiner ersten haben wir 3,5 Jahre gebraucht. Jetzt sind wir auch schon seit einem
> Jahr und drei Monaten dran
... Das eine Jahr habe ich es locker angehen lassen.
> Bloß kein Stress, kein Druck. Trotzdem hats nicht funktioniert. Jetzt verlangt meine
> Tochter nach einer Schwester - hat schon den Namen parad
"Viktoria"... Ein
> Junge kommt gar nicht in die Tüte
>
> Ich werde jetzt auch nicht mehr junger und Emilia ist inzwischen schon drei. Es wird
> langsam Zeit, aber wie man sieht, die Test sind bis jetzt alle negativ
Huhu Valenka,
danke für deine Antwort
Tut es bei einer Eileiterschwangerschaft nicht an "nur" einer Seite weh? Bei mir ist es nämlich der gesamte Unterleib.. hab meinen Freund auch vorhin zur Apotheke geschickt, da ich zwar Magnesium hier hab, aber eine Tablette enthält wohl nur 40mg Magnesium? cO
Bisschen wenig, oder?^^ Naja, gleich nehm ich das Pulver mit 400mg und wenns dann immer noch nicht besser wird, muss ich wirklich zum Arzt, denn normale Regelschmerzen sind das wirklich nicht..
An eine mögliche Schwangerschaft denk ich aber auch nicht, weil das Brustziepen schon etwas weniger geworden ist. Ist auch alles gar nicht schlimm, offiziell war das der erste Übungszyklus und ich lass mir da Zeit.
Werd dennoch den nächsten Zyklus mit Ovus ausprobieren, damit ich mich einfach besser kennen lerne.
@Lolle
Ich kenn dich zwar absolut nicht, aber ich hab mich riesig für dich und die tolle Neuigkeit gefreut und wünsch dir alles, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
Mit wem kann ich denn mithibbeln? Ich find das alles ja so verdammt spannend!
Und tut mir Leid für den Wall of Text..

> Willkommen Fiadora

>
> wegen der Unterleibschmerzen würde ich an deiner Stelle ganz schnell zum Arzt gehen.
> Es könnte sein, dass deine Periode sich ankündigt. Möglich ist aber auch eine Eileiterschwangerschaft.
> Ich hatte zwar noch nie eine, aber meine Freundin hatte sowas und bei ihr ging es
> auch schon vor dem Stichtag los.
>
> Bei meiner ersten haben wir 3,5 Jahre gebraucht. Jetzt sind wir auch schon seit einem
> Jahr und drei Monaten dran

> Bloß kein Stress, kein Druck. Trotzdem hats nicht funktioniert. Jetzt verlangt meine
> Tochter nach einer Schwester - hat schon den Namen parad

> Junge kommt gar nicht in die Tüte

>
> Ich werde jetzt auch nicht mehr junger und Emilia ist inzwischen schon drei. Es wird
> langsam Zeit, aber wie man sieht, die Test sind bis jetzt alle negativ

Huhu Valenka,
danke für deine Antwort

Tut es bei einer Eileiterschwangerschaft nicht an "nur" einer Seite weh? Bei mir ist es nämlich der gesamte Unterleib.. hab meinen Freund auch vorhin zur Apotheke geschickt, da ich zwar Magnesium hier hab, aber eine Tablette enthält wohl nur 40mg Magnesium? cO
Bisschen wenig, oder?^^ Naja, gleich nehm ich das Pulver mit 400mg und wenns dann immer noch nicht besser wird, muss ich wirklich zum Arzt, denn normale Regelschmerzen sind das wirklich nicht..
An eine mögliche Schwangerschaft denk ich aber auch nicht, weil das Brustziepen schon etwas weniger geworden ist. Ist auch alles gar nicht schlimm, offiziell war das der erste Übungszyklus und ich lass mir da Zeit.
Werd dennoch den nächsten Zyklus mit Ovus ausprobieren, damit ich mich einfach besser kennen lerne.

@Lolle
Ich kenn dich zwar absolut nicht, aber ich hab mich riesig für dich und die tolle Neuigkeit gefreut und wünsch dir alles, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

Mit wem kann ich denn mithibbeln? Ich find das alles ja so verdammt spannend!
Und tut mir Leid für den Wall of Text..

21. Okt 2013 20:28
boah Lolle du glückliche
freu mich sehr für dich, auch wenn ich n bisschen neidisch bin
.
aber auch mein Tag wird noch kommen..
Hab leider erst Ende November nen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin bekommen, aber werd einfach mal abwarten..
Evt werd ich auch schon früher mal zum Hausarzt gehen und mir mal Blut abnehmen lassen und die Schilddrüsen testen lassen...
Hat damit jemand Erfahrung?
Wir starten jetzt mit dem 9. ÜZ..
Ich hoffe mir fehlt auch nur ne "kLeinigkeit".. sollte mir nix fehlen, werd ich mich damit abfinden müssen, dass es einfach noch nicht sein darf...
Lolle, natürlich ne wuuuunderschöne Schwangerschaft!!!!

freu mich sehr für dich, auch wenn ich n bisschen neidisch bin

aber auch mein Tag wird noch kommen..
Hab leider erst Ende November nen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin bekommen, aber werd einfach mal abwarten..
Evt werd ich auch schon früher mal zum Hausarzt gehen und mir mal Blut abnehmen lassen und die Schilddrüsen testen lassen...
Hat damit jemand Erfahrung?
Wir starten jetzt mit dem 9. ÜZ..

Ich hoffe mir fehlt auch nur ne "kLeinigkeit".. sollte mir nix fehlen, werd ich mich damit abfinden müssen, dass es einfach noch nicht sein darf...
Lolle, natürlich ne wuuuunderschöne Schwangerschaft!!!!
21. Okt 2013 20:44
@chaosqueen
Wow du musst aber ganz schön lang auf einen Termin warten, kann ich mir gar nicht vorstellen
Also zwecks den Blutwerten musst du nicht extra zum Frauenarzt gehn das kannst du auch beim Hausarzt machen lassen
Ich an deiner Stelle würde das aber so schnell wie möglich machen lassen
Bei mir hat das damals auch der Hausarzt festgestellt dass meine Schilddrüsenwerte nicht stimmen.
Wow du musst aber ganz schön lang auf einen Termin warten, kann ich mir gar nicht vorstellen

Also zwecks den Blutwerten musst du nicht extra zum Frauenarzt gehn das kannst du auch beim Hausarzt machen lassen

Ich an deiner Stelle würde das aber so schnell wie möglich machen lassen
Bei mir hat das damals auch der Hausarzt festgestellt dass meine Schilddrüsenwerte nicht stimmen.
21. Okt 2013 22:34
Vielen lieben Dank euch allen. 
@Valenka: Habs auch nicht böse aufgefasst
Ich hoffe sehr für dich und Fiadora, dass ihr nicht mehr lange hibbeln müsst.
Das war ja hier nur ein kurzes Gastspiel, aber dafür sehr angenehm mit euch.
Alles liebe auch für euch! Und ich drücke immer noch meine Daumen, ganz ganz fest.

@Valenka: Habs auch nicht böse aufgefasst

Ich hoffe sehr für dich und Fiadora, dass ihr nicht mehr lange hibbeln müsst.
Das war ja hier nur ein kurzes Gastspiel, aber dafür sehr angenehm mit euch.

Alles liebe auch für euch! Und ich drücke immer noch meine Daumen, ganz ganz fest.
22. Okt 2013 07:14
Bianca, ja ist krass gelL? Ja meine Ärztin ist Pumpevoll bis ENde November..
Ja ich hab eh gedacht dass ich zum Hausarzt gehen werde!!
mag net so lange warten..

Ja ich hab eh gedacht dass ich zum Hausarzt gehen werde!!
mag net so lange warten..

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...