Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1267018
16. Feb 2012 11:11
Re: Februarmamis 2012
ich kann mir nicht vorstellen, im kreissaal musik zu hören. da hab ich anderes zu tun :lol: früher hab ich so oft das gleiche lied gehört, bis ich es auswendig konnte. kann ich bis heute noch, obwohl es mehr als 10 jahre her ist :lol: ob mike bei der aufregung noch singen kann? :lol: :lol: :lol: er bringt mich im kreissaal garantiert zum lachen.
gast.1262331
16. Feb 2012 11:15
Lachen ist eh gesund und wenn er dich dann so ablenkt, warum nicht?? :) :).

ich kann mir das noch gar nicht vorstellen.. der Gedanke da auf dem Bett oder in der Wanne zu liegen, mein SChatz neben mir und dann unserem Baby auf die Welt zu helfen, ist noch soo neu, aber wunderschön oder?? :)

bin gespannt ob die Akupunktur bei mir dann auch anschlägt, ob es die Geburt wirklich etwas erleichtert.. :)

Hoffentlich hatte Jasmin heute wieder Glück mit der Hebamme und sie ist wegen der Akupunktur auch vorbeigekommen.. :D.
gast.1267018
16. Feb 2012 11:19
da reden wir dann nochmal drüber, ob die geburt wirklich so schön wird :lol: wenn ich als hör, dass es nicht so schlimm sein wird, sag ich immer: wir reden im kreissaal nochmal drüber :lol: mikes mutter sagt, dass es gar nicht so schlimm war bei ihr. der muttermund war auf, ohne dass sie großartig wehen gespürt hat :shock: aber die hebamme hat gesagt, dass ich mich auf sehr sehr starke schmerzen einstellen soll :shock: können die sich nicht mal entscheiden?" :? :roll:
gast.1267018
16. Feb 2012 11:21
bestimmt ist die hebamme bei jasmin. sonst wär sie schon da.
gast.1262331
16. Feb 2012 11:21
und warum auf große SChmerzen einstellen???
Natürlich sind Wehen nicht ohne, aber das haben doch schon soviele vor uns geschafft.. :) :).

wirst du es ohne PDA versuchen oder lässt du dir die gleich legen??
gast.1267018
16. Feb 2012 11:31
naja, die schmerzen empfindet jede anders. mal sehn, wies bei mir wird. ich weiss nicht, ich war immer gegen pda. aber ich hab viel drüber gelesen und mit der hebamme geredet. so schlimm ist es nicht. ich werds erst ohne probieren, vielleicht hab ich ja glück. ich kann mir immer noch eine legen lassen, wenns nicht mehr geht.
gast.1262331
16. Feb 2012 11:35
genau so hab ich mir das auch gedacht.. mal sehen oder?? :D

und deine Sendung noch am laufen??
gast.1267018
16. Feb 2012 11:37
ich hab umgeschalten auf sixx. da kommt gleich desperate housewifes. zwar wiederholung, aber egal :D futter nebenbei noch kartoffelbrei und hühnerfrikasé
gast.1262331
16. Feb 2012 11:45
mmh klingt aber sehr lecker :)

ich nasch grad n Apfel ... :lol: :lol: mag nix kochen...

und um 2 kommen eh meine Eltern und bringen Tiramisu und KUchen mit, dann ess ich mich da voll.. :D :D.. ist zwar nicht gesund aber mag jetz eh nix warmes essen.. :D :D

und ist dein kleiner heute auch wieder sehr aktiv?
gast.1275578
16. Feb 2012 11:47
hallo zusammen,

ich hatte eine Horronacht... Hatte die ganzen Nacht starke schmerzen im Unterleib, denke dass das wehen waren bzw sind. selbst jetzt kommt es immer shubweise..
Meine hebamme kommt erst um hal zwei, wenn nix dazwischen kommt.
Wenn die schmerzen nicht aufhören, seh ich mich heute abend noch in der klinik liegen.... mein schatz sagt, es wäre ihm lieb wenn er heute kommen würde, ist ja unser Jahrestag. Aber die schmerzen sind nciht regelmäßig und auch nur ein paar sekunden, nicht fast eine minute wie bei den geburtswehen.
muss nachher meine hebamme unbedingt fragen was sie dazu meint..

my love, hast du zeitung heute schon gelesen? Will dir ja keine angs machen aber in der uni sind auf der intensiv zwei weiter frühchen an diesem erreger erkrankt....

ich möchte mir schon eine cd mit in kreißsaal nehmen, die die ich in der badewanne als höre, also eher entspannungsmusik.

mein schatz hat sich total über das armband und die karte gefreut. Ich werd nachher nur noch in ne wanne liegen, vielleicht wirds besser... ansonsten werd ich heute wohl noch in die klinik gehen....
An schlaf war heute nacht echt nicht zu denken..
gast.1262331
16. Feb 2012 11:51
hallo Jasmin,

oje, jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll.. wenn es Wehen sind, dann wäre das ja toll oder, dann würde euer kleiner Mann früher kommen, auf der anderen Seite ist es natürlich nicht so toll wenn man Schmerzen hat und es dann doch keinen Wehen sind und nix vorwärts geht..

Da musst du unbedingt deine Hebamme fragen.. gibst du uns danach Bescheid, wenn du nicht gleich in die Klinik musst??
das ist ja schön, wenn dein Schatz sich gefreut hat.. hat er dir auch was geschenkt?? *neugierig bin*

lass es dir gut gehen und übernimm dich jetzt nicht, gell?
gast.1267018
16. Feb 2012 11:53
lecker! ich hatte die ganze schwangerschaft kein tiramisu mehr, weil meist alkohol drin ist... :(

ja, er ist aktiv und brutal :lol: heute sind wieder mal die rippen dran. der kommt mir in kampfsport, das sag ich dir :lol:

hallo jasmin, wir haben grad an dich gedacht.
herzlichen glückwunsch zu eurem jahrestag *drück* wow, dann gehts bei dir schnell los. schreib dir auf, wann die wehen kommen, hab ich seit gestern abend auch gemacht. nimm doch mal ein bad und kuck, ob sie schlimmer werden.
:shock: was?????????????? nochmal zwei stück? ich dreh noch durch. von wegen "alles unter kontrolle"!
gast.1262331
16. Feb 2012 11:55
mylove: was noch 2 stück??? was ist denn los??? :? :shock: :shock:
gast.1267018
tatsächlich!

http://www.tv-suedbaden.de/Aktuelles/Su ... ngesteckt/

was sollen wir jetzt machen??? jetzt geht das überlegen wieder los. der erreger scheint ja doch nicht unter kontrolle zu sein! wenn er jetzt überspringt?
gast.1275578
ja, ich hab einen ganz tollen großen Blumenstrauß bekommen :D :D
Er hatte richtig ein schlechtes Gewissen, dass er "nur" blumen hatte und ich so ein tolles armband. Aber ich hab mich trotzdem total gefreut!

Ja, cih hab so gemischte gefühle. auf eine art wäre es nciht schlecht wenn es los gehen würde, aber ich hab jetzt schon sooo schmerzen, dass ich die ganze zeit denke und die werden noch schlimmer :shock: :shock:

Nun hoff ich wirklich, dass die Hebamme nachher kommt und nix dazwischen kommt. Will ihre meinung schon wissen, was sie mir rät!
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...