Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich kann mir das noch gar nicht vorstellen.. der Gedanke da auf dem Bett oder in der Wanne zu liegen, mein SChatz neben mir und dann unserem Baby auf die Welt zu helfen, ist noch soo neu, aber wunderschön oder??
bin gespannt ob die Akupunktur bei mir dann auch anschlägt, ob es die Geburt wirklich etwas erleichtert..
Hoffentlich hatte Jasmin heute wieder Glück mit der Hebamme und sie ist wegen der Akupunktur auch vorbeigekommen..
Natürlich sind Wehen nicht ohne, aber das haben doch schon soviele vor uns geschafft..
wirst du es ohne PDA versuchen oder lässt du dir die gleich legen??
und deine Sendung noch am laufen??
ich nasch grad n Apfel ...
und um 2 kommen eh meine Eltern und bringen Tiramisu und KUchen mit, dann ess ich mich da voll..
und ist dein kleiner heute auch wieder sehr aktiv?
ich hatte eine Horronacht... Hatte die ganzen Nacht starke schmerzen im Unterleib, denke dass das wehen waren bzw sind. selbst jetzt kommt es immer shubweise..
Meine hebamme kommt erst um hal zwei, wenn nix dazwischen kommt.
Wenn die schmerzen nicht aufhören, seh ich mich heute abend noch in der klinik liegen.... mein schatz sagt, es wäre ihm lieb wenn er heute kommen würde, ist ja unser Jahrestag. Aber die schmerzen sind nciht regelmäßig und auch nur ein paar sekunden, nicht fast eine minute wie bei den geburtswehen.
muss nachher meine hebamme unbedingt fragen was sie dazu meint..
my love, hast du zeitung heute schon gelesen? Will dir ja keine angs machen aber in der uni sind auf der intensiv zwei weiter frühchen an diesem erreger erkrankt....
ich möchte mir schon eine cd mit in kreißsaal nehmen, die die ich in der badewanne als höre, also eher entspannungsmusik.
mein schatz hat sich total über das armband und die karte gefreut. Ich werd nachher nur noch in ne wanne liegen, vielleicht wirds besser... ansonsten werd ich heute wohl noch in die klinik gehen....
An schlaf war heute nacht echt nicht zu denken..
oje, jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll.. wenn es Wehen sind, dann wäre das ja toll oder, dann würde euer kleiner Mann früher kommen, auf der anderen Seite ist es natürlich nicht so toll wenn man Schmerzen hat und es dann doch keinen Wehen sind und nix vorwärts geht..
Da musst du unbedingt deine Hebamme fragen.. gibst du uns danach Bescheid, wenn du nicht gleich in die Klinik musst??
das ist ja schön, wenn dein Schatz sich gefreut hat.. hat er dir auch was geschenkt?? *neugierig bin*
lass es dir gut gehen und übernimm dich jetzt nicht, gell?
ja, er ist aktiv und brutal
hallo jasmin, wir haben grad an dich gedacht.
herzlichen glückwunsch zu eurem jahrestag *drück* wow, dann gehts bei dir schnell los. schreib dir auf, wann die wehen kommen, hab ich seit gestern abend auch gemacht. nimm doch mal ein bad und kuck, ob sie schlimmer werden.
http://www.tv-suedbaden.de/Aktuelles/Su ... ngesteckt/
was sollen wir jetzt machen??? jetzt geht das überlegen wieder los. der erreger scheint ja doch nicht unter kontrolle zu sein! wenn er jetzt überspringt?
Er hatte richtig ein schlechtes Gewissen, dass er "nur" blumen hatte und ich so ein tolles armband. Aber ich hab mich trotzdem total gefreut!
Ja, cih hab so gemischte gefühle. auf eine art wäre es nciht schlecht wenn es los gehen würde, aber ich hab jetzt schon sooo schmerzen, dass ich die ganze zeit denke und die werden noch schlimmer
Nun hoff ich wirklich, dass die Hebamme nachher kommt und nix dazwischen kommt. Will ihre meinung schon wissen, was sie mir rät!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.