Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Tweety: ich bin auch jetzt bei 6kg Zunahme
Orthomol kostet 52,99€ für 30 Tage.
Wir bleiben ja erhalten, wenn unsere Kinder da sind!!! Und wenn du dann wieder schwanger sein solltest, kannste ja trotzdem weiter bei uns schreiben, wir antworten dir wohl immer:):):) Einer von uns wird wohl Zeit haben mal zu schreiben....bin ja ab August wieder arbeiten.
Ja dann bleibe ich auch hier
joanna also mein frauenarzt hat mir bei kinderwunsch und in den ersten drei monaten der schwangerschaft Folio Forte verordnet ... das ist super ... ist mit gaaaanz viel Folsäure und mit Jod ... die sachen die besonders zur zellteilung benötigt werden ... das Folio Forte kostet für 4 Monate 8€ und bissel ...
was centrum materna dha angeht ... oder auch andere präparate angeht würde ich das mal googlen oder ich kann euch auch gern zwei seiten empfehlen da kostet es weitaus weniger ... sind auch tabletten aus deutschland
www.eurapon.de
www.medikamente-per-klick.de
die zweite hat zb. die centrum materna + dha für 90 tage für 53 € ... sollte ja auch ab november wieder lieferbar sein ... kann mir auch vorstellen das sie die anderen präparate dort auch günstiger haben. denn man sollte die ja bis zum ende der stillzeit nehmen ...
lg ela
Also ich nehme auch noch Folioforte...und bin damit zufrieden..Preis Leistung....soll ja ganz gut sein das Zeug...
ja mit dem bauch stimmt schon, er ist jetzt schon größer als bei den anderen zur Geburt.
bei Euch ist wohl die Schreibwut ausgebrochen
Und die komplette Woche, die ich nicht mehr da war geht garnicht mehr. Ich hoffe also, das es allen gut geht. Den "Neuen" und adoptierten ein herzliches Hallo.
Ich hatte letzte Woche meinen Doppler und bei uns besteht immernoch eine Kopf Thorax Diskrepanz. Allerdings sagte mir der Arzt, das es nicht weiter schlimm ist und es halt ein zartes Kerlchen wäre. 33 W ca. 1950gr, 44 cm.
Eine Seite wird auch nicht mehr so gut versorgt, aber dafür ist der Kleine echt aktiv. Ich werde dennoch bis Ende November arbeiten gehen und wenn er etwas früher kommt ist Weihnachten wenigstens gerettet.
Die zwei Großen werden jetzt doch langsam neugierig. Der Anbau ist fertig , Zimmer eingerichtet und von meinen Jungs liebevoll dekoriert
Wir haben doch tatsächlich ein Regal für ihn neu erstanden. Das ist bis jetzt das einzig Neue. Alles andere ist gebraucht .
Ansonsten geht es mir immer noch super, kann bombig schlafen, keine Wehen, keine Schmerzen in irgendwelchen Körperteilen und Stimmungsschwankungen kenne ich auch nicht. Ist schon komisch, das manche es so Knüppeldick bekommen und andere so garnicht.
So, genug geschrieben LG Susi
@ML: Folio Forte soll echt gut sein, ich habe Folio normal genommen. Ich hoffe das du weiter bei uns bleibst! Auch wenn du neu Schwanger bist!!!!!!
Schade mein GVK ist jetzt zu ende. Aber wir treffen uns im März wieder mit den kleinen! Und wir haben ein Gruppenfoto gemacht, was im Internet zu sehen ist! Dann gibt es vorher und nachher Fotos!
So jetzt geht es ins Bett, muß ja morgen ganz früh raus!
Gute nacht bis morgen!
LG Moni
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.