Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Finley, dann warten wir lieber und bekommen alles, als wenn es schnell geht und die helfte fehlt!!! oder????
Ich habe allerdings ne alte Handynummer angegeben, damit ich nicht genervt werde....naja vllt kriege ich sie deshalb nicht.
Mein Tag war heute voll stressig, bin froh jetzt mal zu sitzen. Mein Haushalt ist liegen geblieben und als wäre der Tag nicht eh schon stressig gewesen, hat mein Hund auch noch den halben Einkauf aufgefressen! Nur weil ich schon wieder irgendein Callcenter am Telefon hatte.
Morgen kriege ich besuch, es ist noch nicht geputzt, noch nicht gebügelt ich könnt kotzen...jetzt muss ich morgen früh reinhauen!!!!!!
Wie dein Hund hat den Halben Einkauf aufgefressen????!!!!
Sorry aber
uns geht es wieder richtig gut ... nur haben wir heute festgestellt man sollte finley nicht die hälfte seines mittagsschlafs klauen
sooo habe gerade obstsalat gemacht mit kandierten sonnenblumenkernen (selbstgemacht) yamiyami nun warte ich noch das mein mann wieder kommt das ich da noch was von mampfen kann hihi ...
haben uns nun auch ein paar häuser angeschaut ... und hier bei uns wird bald wieder gebaut ... wenn nomma eins frei wird von den reihenhäusern wollen wir eins davon nehmen ... also heisst es daumen drücken
wünsche euch einen schönen abend
lg ela
Was ist denn hier los?! Keiner geschrieben bis jetzt? Unglaublich!!!
Also ich wollte nur berichten, dass wir heute die letzte Impfung hatten. Eva wiegt jetzt genau 6kg und ist 63,5cm groß. Schläft heute viel, was mir sehr zugute kommt. Bin heute etwas matschig...
Versuche uns nen schönen Urlaub zu buchen in nem Familyhotel, aber ist alles gar nicht so einfach und ganz schön teuer... Na mal gucken ob ich noch was finde...
Liebe Grüße
Ach so, Fieber ist bisher ausgeblieben... Zum Glück
Ja es ist im moment wenig los hier!!!!
Aber ich bin da!!!!!!!
Mein Schatz bekommt erst im Juli Urlaub und das nur eine Woche!!!
Maximilian bekommt nächste Woche seine erstmals letzte Impfung! Da wird er wieder die ganze Hütte zusammen schreien!!!!!
Haben in Dienstag gewogen, er wiegt 7440g und ist so ca 68-70 cm groß!
Waren heute zum zweiten Mal impfen...
Lea hat jetzt 7300 gr und ist 70 cm groß. Naja, sie hat halt geweint, als die Piekse kamen, aber sich ganz schnell beruhigt... Hat auch noch nichts, aber beim letzten Mal hat sie ja auch erst am Folgetag erhöhte Temperatur bekommen, schauen wir mal morgen...
Die vorerst letzte Impfung hat sie mit der U5. Aber dann gehen wir zu einem anderen Arzt, bei dem muss man nicht so lange warten.... Heute waren es 1 Stunde un 15 Minuten...
Gruß Tanja
Sorry wenn ich so dämlich frage,aber von welchen bambini-Boxen is hier immer die Rede? Hab ich was verpasst?
Wir haben auch nächste Woch die vorerst letzte Impfung,endlich...und U5.
Letzten Monat war Alicia bereits 61 cm und wog 6500g. Bin mal gespannt,sie is nämlich ganz schön moppelig geworden.
In diesem Sinne....allen eine gute Nachtruhe
Conny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.