Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1267018
16. Feb 2012 09:48
Re: Februarmamis 2012
ja. man wills immer genau wissen, weil man ja nicht selber etwas sehn kann. aber wir können froh sein, dass es heute us gibt. was meinst du wie es uns ohne gehn würde?! dann wüssten wir ja gar nichts.

bin ich aufgeregt wegem kh! :roll: aber mike hat heute morgen auch schon gesagt, er konnte heute nacht nicht so recht schlafen. er ist auch aufgeregt :lol:
gast.1262331
16. Feb 2012 09:53
wann müsst ihr ins KH?

sry, bin momentan etwas vergesslich *schääääääääääm*
gast.1267018
16. Feb 2012 09:55
das weiss ich noch nicht. sagt mir die FA am freitag. bin ja mal gespannt!
gast.1267018
16. Feb 2012 10:00
der kleine hat schluckauf :lol:

gestern abend hab ich so einen ausschlag an der innenseite vom oberschenkel gekriegt :shock: ist mittlerweile ein bisschen besser geworden. aber war echt komisch.
gast.1262331
16. Feb 2012 10:07
süß :) Schluckauf ist soo süß :roll: :D

ich musste vorher grad etwas "schimpfen".. Mein Mäuschen hat mir ganz doll den Fuß gegen den Bauch gedrückt, hat mir fast kurz die Luft genommen... :O..
aber jetzt ist sie glaub wieder eingeschlafen.. ^^..

asoo okey, dachte schon du hast heute und ich habs wieder vergessen ... :(.

bin ich schon gespannt.. ^^. das wird jetzt bestimmt bei allen ganz schnell gehen.. plötzlich ist ne Zeit lang niemand mehr hier in unserem Forum weil wir grad alle im KH liegen.. :)

mein Daddy meinte gestern dass Leonie am 24.2. auf die Welt kommt.. :). Und ich muss sagen, ich glaub ihm das... er hatte bisher immer Recht was so Dinge anbelangt, frag mich nicht wie er das macht..

z.B. hab ich Anfang 2011 gesagt, dass ich im heurigen Winter bei nem Hornerrennen mitrunter fahren möchte (weiß nicht ob dir ein Horner was sagt? ist ein riiießiger Rodel wo die da ne Piste runterbrettern) und dann hat er zu mir gesagt, nein da wirst du nicht mit fahren, weil du dann schwanger sein wirst.. und siehe da ich kann nicht mitfahren weil ich schwanger bin..

Oder das selbe dass er immer gedacht hat das es ein Mädchen wird und es wird ein Mädchen.. :) oder auch grad jetzt aktuell mit dem Schnee.. er sagt schon seit Nov. dass an seinem Geburstag nochmal so richtig viel Schnee kommen wird und siehe da, heute ist sein Geb. und es ist 50cm Neuschnee gekommen.. :P.. deshalb vertrau ich ihm da auch mit Leonie..

Er hat nämlich immer schon gesagt, dass wir n kleinen Fisch bekommen.. :). :). bin echt scohn gespannt.. denn das wären noch gut 8 Tage, das würde ich aushalten :lol: :lol:
gast.1267018
16. Feb 2012 10:28
pc ist grad total hängen geblieben. musst ausschalten und neustarten. blödes ding :x

wow, er weiss anscheinend was sache ist! wahnsinn.

ich hab schon seit sehr langer zeit von meinem baby geträumt. und es war im traum immer ein junge, von daher wusste ich immer, dass mein erstes kind ein junge wird. und es stimmt tatsächlich :lol:

jaja, die kleinen sagen uns jetzt schon, was läuft. und wir müssen nach deren nase tanzen :lol:

ich denk die ganze zeit an das outfit vom kleinen. das ist so süß, ich würd ihn am liebsten gleich da rein stecken :lol:
gast.1262331
16. Feb 2012 10:35
buuh* und ich dachte schon, bei dir hat sich jetzt so richtig was getan, hatte grad etwas Panik.. :D

;) ;) was hast du denn für ein Outfit für deinen Kleinen?
Ich freu mich auch schon auf die vielen tollen Sachen zum die alle anziehen.. :).

Man kann die kleinen soooo sweet anziehen oder? gibt so zuckersüße Sachen.. :D
gast.1267018
16. Feb 2012 10:43
nee, ich sag dann schon bescheid. wenn ich sonntag abend mich nicht gemeldet hab, dann kannst du davon ausgehn, dass ich im kh geblieben bin. und wenn ich montag immer noch nicht da bin, dann ist der kleine da. :D

hab ihm so ne hose, keine jeans aber genauso ne farbe. dazu ein pullover und noch ein dünnen pullover für drunter, weil der eine so dünn ist. der ist helblau/dunkelblau gestreift. ich hätte noch schuhe dazu kaufen sollen, aber im c&a gibts nicht so hübsche schuhe. vielleicht mal im babyone kucken, wenn er da ist. das zweite outfit ist beige/weiss gestreift mit nickihose. sieht sooo süß aus. heute wasch ich es zum zweiten mal, ein drittes mal spar ich mir. hab eigentlich alle neuen sachen dreimal gewaschen, aber jetzt mach ich das diesmal nicht.

hab grad einen kräftigen tritt in die rippen gekriegt! :shock: war wohl die strafe für mein vorhaben :lol:

für mädchen gibts aber viel süßere sachen find ich.
gast.1262331
16. Feb 2012 10:46
ja das war aber leider immer schon so, oder??
Mädchensachen gibt es wirklich in hülle und fülle :). aber auch Jungs kann man so richtig sweet anziehen.. :)

oh, das ist aber süß, da sieht er bestimmt zuckersüß drinnen aus.. :) :).

Ich freu mich schon auf die ersten Fotos von meiner Kleinen.. möchte unbedingt Fotos machen wo sie einpaar Wochen alt ist.. :) :). ah süüüß*

boah jetzt hat mich wieder der Eifer gepackt.. hab grad das Badezimmer oben und unten geputzt, gesaugt und jetzt hab ich angefangen meine Deko in Angriff zu nehmen.. ;O.

ich brauch einfach immer wieder veränderungen, schlimm oder???

Wann kommt denn dein Schatz heute heim, 17 Uhr oder??
gast.1267018
16. Feb 2012 10:50
:lol: sei nicht so fleißig.

ja, so um die zeit. wenn er nicht früher geht oder eine maschine streikt die unbedingt laufen muss.

ich will dass freitag ist..... *seufz* wenn ich dran denk dass in 3 tagen kh angesagt ist :shock: die zeit rast echt
gast.1262331
16. Feb 2012 10:53
:lol: :lol: ich kann mich einfach nicht zurückhalten.. :)

was machst du grad so???

ja das glaub ich dir.. jetzt rückt es rasch ;) ;).
gast.1267018
16. Feb 2012 10:54
nichts, ich schau nebenher mieten, kaufen, wohnen. die haben immer sooooooo schöne wohnungen. da könnt man grad neidisch werden....
gast.1262331
16. Feb 2012 11:00
asoo :) ihr findet bestimmt auch noch ne tolle Wohnung die genau für euch passt :) :).

sag mal, hast du vor dir ne Musik mit in den Kreissaal zu nehmen oder lässt du einfach das Radio nebenher laufen??
gast.1267018
16. Feb 2012 11:01
ich hab mike dabei der singt immer. den ganzen tag :lol:
gast.1262331
16. Feb 2012 11:07
echt jetzt?? das ist ja cooL :D :D

ich hab mir scon überlegt ne CD zu brennen und mitzunehmen, auf der anderen Seite denke ich mir, wenn wir dann vielleicht bis zu 8h (oder auch mehr??) immer die selbe Musik hören ist auch nicht so tolL.. und Radio lenkt vielleicht auch mit Nachrichten etwas ab.. :lol: :lol: keine Ahnung.. ^^
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...