Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber wie isn das jetz geregelt mit dem baby? wenn ich in den dezember adoptiert worden bin müsste ja der kleine auch im dezember kommen, muss ich da der frauenärztin bescheid geben oder wie läuft das
ach, wie wärs scheen;)
bei euch kommt man ja kaum hinterher mit lesen, hier is echt was los, im gegensatz zu anderen gruppen
liebste grüße
Ich bin ja so froh, dass unser Finn jetzt schon seit 6-8Wochen in Schädellage ist und sich sogar für seine Lieblingsseite schon entschieden hat.
Ne laß mal dein Baby bis Februar drin!
Wie alt bist du? Weißt du schon was es wird?
Und so lange Hast Du auch nicht mehr und wir werden Dich begleiten.
Welche Woche bis Du denn ? und wo hier kommst Du ?
mein et ist der 07.02., also 27. woche und es wird ein kleiner mann
macht voll spaß bei euch mitzulesen, vorallem weiß man was einen selber in ein paar wochen erwartet
Da wir ja schon viel durch haben und nicht mehr lange haben, werden wir dich die restzeit begleiten!
Egal welche fragen du hast, du kannst sie ruhig stellen! Uns ist nix peinlich.
Die Jungenquote ist bei uns echt hoch muss ich sagen...
Ich finds komisch, dass nur bei uns in der Gruppe so viel los ist und bei den anderen so ziemlich tote Hose..... Wir leiden ja zum größten Teil auch an akuter Langeweile
Ich werde müde, weil es Draußen dunkel wird....hm werde dann jetzt wohl mal Badezimmer putzen damit ich wach bleibe (ich hasse Bad putzen...nix ist grausamer.....)
Ich könnte den ganzen Tag im Kinderzimmer sitzen und alles angucken.... ich finde es sooo schön (klingt leicht eingebildet
Naja ich gehöre zu den Wenigen, die ein Mädchen erwarten!
LG Moni
Klar ist Gera nen Begriff. Das schöne Thüringen...
Komm ursprünglich auch aus Thüringen. Nähe von Schmalkalden, da wo am Montag das Erdloch im Wohngebiet aufgerissen ist...
@Sonnenschein: Das mit der Müdigkeit ist bei mir genauso. Könnte durch die Dunkelheit nur noch pennen
was mach ich denn wenn ich schwanger werde...
Gruss
Joanna
also ich hatte vor der ss bereits ein ordentliches gewicht vorzuweisen
jedenfalls muss ich feststellen, dass meine oberweite noch kein stück größer geworden ist, bisher... kommt das noch
Ich habe immer folio genommen. Ist femibion oder Femi-Peri besser???
Gruss
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.