Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Okt 2013 14:26
Re: Hibbelliste,macht mit!
Danke chaosqueen, ja ich finds sooooo schön und ich freu mich riiiiesig
Ich drück dir jetzt für den 18.10. ganz ganz fest die Daumen
Ich drück dir jetzt für den 18.10. ganz ganz fest die Daumen
16. Okt 2013 14:28
16. Okt 2013 20:59
Hallo zusammen 
Ich bin etz in der 7 ssw und bin sooo glücklich nur habe ich grosse Angst das ich es wieder verliere
... Ich war 2006 schon mal schwanger doch bevor man es am ul überhaupt erkennen konnte hatte ich schon nen abgang.. naja iwann findet man sich damit dann auch ab.. Doch ich musste nun genau 7 jahre warten bis ich endlich wieder schwanger wurde.. ich habe es langsam schon aufgegeben zu denken das ich jemals ein baby kriegen werde.. Umso groesser ist die angst 

Ich bin etz in der 7 ssw und bin sooo glücklich nur habe ich grosse Angst das ich es wieder verliere

16. Okt 2013 22:01
@Bianca, ja es war der allererste morgenurin, mal schauen was mirgen rauskommt, rückenschmerzen sind momentan komplett weg...
@Sandra, des wird schon wünsch dir weiterhin alles gute!
@chaosqueen, Tag x rückt immer näher!!
))
@Sandra, des wird schon wünsch dir weiterhin alles gute!
@chaosqueen, Tag x rückt immer näher!!

16. Okt 2013 22:04
Martina, ojaa (leider).. hab schon etwas Angst vor dem Tag.. werd ich wieder enttäuscht oder darf ich jubeln?
Bin gespannt
))
Bin schon gespannt was bei dir morgen rauskommt
.
Bin gespannt

Bin schon gespannt was bei dir morgen rauskommt

16. Okt 2013 22:05
17. Okt 2013 08:49
Guuten morgen Mädels
....naaa das ist ja hier sooo spannend!
Drück die Daumen die noch weiter hibbeln.
Und die schon positiv getestet haben: *Glückwunsch*
Liiiebe Grüsse..

....naaa das ist ja hier sooo spannend!

Drück die Daumen die noch weiter hibbeln.
Und die schon positiv getestet haben: *Glückwunsch*
Liiiebe Grüsse..

17. Okt 2013 09:36
hi
hab gestern mal einen sstest gemacht, da ich seit gerstern antibotika nehmen muss und er war mal wieder negativ. hab langsam keine lust mehr
naja...
allen anderen drücke ich die daumen dass es bei euch bald klappt
@bianca herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
liebe gruße
hab gestern mal einen sstest gemacht, da ich seit gerstern antibotika nehmen muss und er war mal wieder negativ. hab langsam keine lust mehr

naja...
allen anderen drücke ich die daumen dass es bei euch bald klappt
@bianca herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
liebe gruße
17. Okt 2013 09:39
17. Okt 2013 12:31
hallo ihr lieben!
Weiss nicht weiter.
Hatte am di abend ne blutung. Lauter frisches rotes blut. Am nächsten morgen war leider wieder nichts. Also doch nicht die tage. Was war das dem sonst?
Lg
Weiss nicht weiter.
Hatte am di abend ne blutung. Lauter frisches rotes blut. Am nächsten morgen war leider wieder nichts. Also doch nicht die tage. Was war das dem sonst?
Lg
17. Okt 2013 16:04
Michaela wie weit bist du den im Zyklus?
So Mädels i bin wieder im rennen, alle Aufregung umsonst die rote Pest kam gerade !!!

So Mädels i bin wieder im rennen, alle Aufregung umsonst die rote Pest kam gerade !!!

17. Okt 2013 16:46
Oje martina das tut mir sehr leid für dich
Aber neuer Monat neues Glück
Drück allen Hibblerinnen ganz fest die Daumen dass es bald klappt

Aber neuer Monat neues Glück

Drück allen Hibblerinnen ganz fest die Daumen dass es bald klappt
17. Okt 2013 18:58
Hallo,
Ich melde mich auch mal wieder.Bin heute morgen mit
Meiner kleinen aus dem kkh entlassen wurden.nachdem wir dann zu hause angekommen waren, habe ich meine mens bekommen. Also ein wenig verspätet. Naja also weiter üben. Drücke ich allen anderen die daumen. Für die die positiv getestet haben, wunsche ich alles gute.
Ich melde mich auch mal wieder.Bin heute morgen mit
Meiner kleinen aus dem kkh entlassen wurden.nachdem wir dann zu hause angekommen waren, habe ich meine mens bekommen. Also ein wenig verspätet. Naja also weiter üben. Drücke ich allen anderen die daumen. Für die die positiv getestet haben, wunsche ich alles gute.
17. Okt 2013 21:38
Bei mir auch verspätet, komisch!?! Schön dass du wieder da bist jane, schade aber dann können wir wenigstens bald wieder mit üben beginnen
Bianca hast du ovu s oder tempi gemessen? spürst du dein eisprung? Wenn s dir ned zu nahe kommt habt ihr vor eisprung geherzelt? Oder alle 2 Tage? Sorry für die vielen Fragen aber du bist aktuell die frischeste schwangere? Oder alle anderen schwangeren mitlesenden?

Bianca hast du ovu s oder tempi gemessen? spürst du dein eisprung? Wenn s dir ned zu nahe kommt habt ihr vor eisprung geherzelt? Oder alle 2 Tage? Sorry für die vielen Fragen aber du bist aktuell die frischeste schwangere? Oder alle anderen schwangeren mitlesenden?
17. Okt 2013 22:55
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...