Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich drück dir jetzt für den 18.10. ganz ganz fest die Daumen
Ich bin etz in der 7 ssw und bin sooo glücklich nur habe ich grosse Angst das ich es wieder verliere
@Sandra, des wird schon wünsch dir weiterhin alles gute!
@chaosqueen, Tag x rückt immer näher!!
Bin gespannt
Bin schon gespannt was bei dir morgen rauskommt
....naaa das ist ja hier sooo spannend!
Drück die Daumen die noch weiter hibbeln.
Und die schon positiv getestet haben: *Glückwunsch*
Liiiebe Grüsse..
hab gestern mal einen sstest gemacht, da ich seit gerstern antibotika nehmen muss und er war mal wieder negativ. hab langsam keine lust mehr
naja...
allen anderen drücke ich die daumen dass es bei euch bald klappt
@bianca herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
liebe gruße
Weiss nicht weiter.
Hatte am di abend ne blutung. Lauter frisches rotes blut. Am nächsten morgen war leider wieder nichts. Also doch nicht die tage. Was war das dem sonst?
Lg
So Mädels i bin wieder im rennen, alle Aufregung umsonst die rote Pest kam gerade !!!
Aber neuer Monat neues Glück
Drück allen Hibblerinnen ganz fest die Daumen dass es bald klappt
Ich melde mich auch mal wieder.Bin heute morgen mit
Meiner kleinen aus dem kkh entlassen wurden.nachdem wir dann zu hause angekommen waren, habe ich meine mens bekommen. Also ein wenig verspätet. Naja also weiter üben. Drücke ich allen anderen die daumen. Für die die positiv getestet haben, wunsche ich alles gute.
Bianca hast du ovu s oder tempi gemessen? spürst du dein eisprung? Wenn s dir ned zu nahe kommt habt ihr vor eisprung geherzelt? Oder alle 2 Tage? Sorry für die vielen Fragen aber du bist aktuell die frischeste schwangere? Oder alle anderen schwangeren mitlesenden?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.