Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2011 16:28
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Denn ich muss ja auch 24 h on sein...hab ja freundschaftliche Verpflichtungen...*todlach...
Mausi räumt grad irgendwas aus...ahhhh, der Karton in der Küche
Mausi räumt grad irgendwas aus...ahhhh, der Karton in der Küche

11. Nov 2011 16:32
Och Mensch Julia, da können wir uns heut die Hand reichen - hab auch so dolle Kopfweh, die trotz der Tablette nicht besser werden UND bei mir zu Haus regiert ebenso der Sterbende Schwan! Er hat den flotten Otto! Er tut mir auch echt leid, wirklich! Ich mach ihm Tee, bring ihm Tabletten, koche Reis mit Pute usw, aber er tut echt so, als läge er im Sterben.
Dazu kommt: Max hat jetzt auch nen Flotten! Ich hoffe aber noch, dass es bei ihm vom Zahnen kommt! Jetzt Sitze ich mit ihm im parkenden Auto vor so nem Babystore. Denn er ist eingeschlafen bei der Fahrt u ich mag ihn nicht wecken... Ich muss was umtauschen. Die Story dazu: mein Bruder, frisch gebackener Papi, hat uns ganz tolle Sachen von Sterntaler gekauft/geschenkt. Eine Mütze, eine Winterjacke u eine Jeans. Nur ist die Jeans leider ne Mädchenhose mit rosanen Blümchen drauf und die Jacke 3 Nummern zu groß
. Ich hab ihn gestern vorsichtig drauf angesprochen u dann haben wir uns gemeinsam tot gelacht!!! Aber immerhin: die Mütze passt u ist ganz toll!!! Ich werde gleich mal ein Foto machen von meinem schlafenden Maxi u das heute "drüben" posten...
Dazu kommt: Max hat jetzt auch nen Flotten! Ich hoffe aber noch, dass es bei ihm vom Zahnen kommt! Jetzt Sitze ich mit ihm im parkenden Auto vor so nem Babystore. Denn er ist eingeschlafen bei der Fahrt u ich mag ihn nicht wecken... Ich muss was umtauschen. Die Story dazu: mein Bruder, frisch gebackener Papi, hat uns ganz tolle Sachen von Sterntaler gekauft/geschenkt. Eine Mütze, eine Winterjacke u eine Jeans. Nur ist die Jeans leider ne Mädchenhose mit rosanen Blümchen drauf und die Jacke 3 Nummern zu groß

11. Nov 2011 19:05
So, Schule überlebt - es war knapp, aber ich habe es geschafft!
Im Ernst, es war nur halb so schlimm, wie befürchtet. Seit den letzten "Vorkommnissen", die ich auch unterschreiben durfte, hat Darush sich wohl doch ein wenig zusammengerissen. Vor allen Dingen war ich überrascht, dass er tatsächlich mal den Mund aufbekommen hat! So war es tatsächlich mal ein konstruktives Gespräch, was wir mit seiner Klassenlehrerin führen konnten! Hoffentlich trägt es nun auch mal Früchte...
Mensch Tanja, dann wünsche ich dem kleinen und dem großen Mann mal gute Besserung. Und Dir natürlich auch, dass Dein Kopf nicht mehr so schmerzt. Ich jedenfalls werde heute nicht alt, mir ist schon wieder total schlecht und mein linkes Auge fühlt sich an, als wollte es aus der Höhle springen

Im Ernst, es war nur halb so schlimm, wie befürchtet. Seit den letzten "Vorkommnissen", die ich auch unterschreiben durfte, hat Darush sich wohl doch ein wenig zusammengerissen. Vor allen Dingen war ich überrascht, dass er tatsächlich mal den Mund aufbekommen hat! So war es tatsächlich mal ein konstruktives Gespräch, was wir mit seiner Klassenlehrerin führen konnten! Hoffentlich trägt es nun auch mal Früchte...
Mensch Tanja, dann wünsche ich dem kleinen und dem großen Mann mal gute Besserung. Und Dir natürlich auch, dass Dein Kopf nicht mehr so schmerzt. Ich jedenfalls werde heute nicht alt, mir ist schon wieder total schlecht und mein linkes Auge fühlt sich an, als wollte es aus der Höhle springen

11. Nov 2011 19:09
Julia:
ich hoffe, dass es nicht so schlimm heute in der Schule wird/ist/war
Warum machen die das eigentl aufm Freitag? Wolln die den Eltern das WE versauen oder was?
mann heut is hier da wohl der Wurm drin...den Männern gehts schlecht, Mami´s sind mies gelaunt oder ham Kopfweh - bis auf einige Ausnahmen...
Mädelz - heut hab ich richtig realen Sekt *loool Schatzi und ich haben uns heut gedacht "man gönnt sich ja sonst nix"
heut ham wir auch beschlossen nich zu kochen - es gibt Pizzaa *mjam
morgen gibts dan Schweinefilet, mit Champis und Sahnesauce und Spätzle oder sowas...
ich hoffe, dass es nicht so schlimm heute in der Schule wird/ist/war
Warum machen die das eigentl aufm Freitag? Wolln die den Eltern das WE versauen oder was?

mann heut is hier da wohl der Wurm drin...den Männern gehts schlecht, Mami´s sind mies gelaunt oder ham Kopfweh - bis auf einige Ausnahmen...
Mädelz - heut hab ich richtig realen Sekt *loool Schatzi und ich haben uns heut gedacht "man gönnt sich ja sonst nix"
heut ham wir auch beschlossen nich zu kochen - es gibt Pizzaa *mjam
morgen gibts dan Schweinefilet, mit Champis und Sahnesauce und Spätzle oder sowas...

11. Nov 2011 19:10
ach..siehste Julia..alles gut...
ach musste Darush da mit hin??
schaaade....haben die Tabletten immernoch nich angeschlagen..? menno
ach musste Darush da mit hin??

schaaade....haben die Tabletten immernoch nich angeschlagen..? menno
11. Nov 2011 19:16
Claudia, das wirklich Erstaunliche ist ja, dass Darush heute unbedingt mitWOLLTE! Jaja, so "erwachsen" sie auch schon sind, den Mund bekommen sie doch nur mit Mama im Rücken auf... 

11. Nov 2011 19:40
egal, siehs positiv, dass ihr überhaupt vernünftig miteinander sprechen konntet und ich denke auch, dass er weiß, dass er dich ärgert bzw dich bestimmt auch mal zur Weißglut treibt, aber sein pupertäres Gemüt verbietet in einzulenken
Ich hoffe Lina wird ganz entspannt, wenns denn soweit ist - meine Mutter sagte, ich wäre ganz pflegeleicht gewesen...war zwar auch selten zu hasue und sowas (aba auch erst ab 16) aber sie wusste immer wo und mit wem ich unterwegs war...

Ich hoffe Lina wird ganz entspannt, wenns denn soweit ist - meine Mutter sagte, ich wäre ganz pflegeleicht gewesen...war zwar auch selten zu hasue und sowas (aba auch erst ab 16) aber sie wusste immer wo und mit wem ich unterwegs war...
11. Nov 2011 19:43
kleine Kinder...kleine Sorgen und dann: große Kinder...
Habt ihr doch gut gemeistert Julia.
Claudia:
und? Biste wieder e´bissel entspannt? Man, unsere Maus hat schon wieder "schnupfen"..oder hängt es mit den oberen Schneidezähnen zusammen? Booarrr, ich weiß es nicht...

Habt ihr doch gut gemeistert Julia.
Claudia:
und? Biste wieder e´bissel entspannt? Man, unsere Maus hat schon wieder "schnupfen"..oder hängt es mit den oberen Schneidezähnen zusammen? Booarrr, ich weiß es nicht...
11. Nov 2011 19:49
cathi:
joa guck jetzt gzsz und schaufel mir gleich ne pizza rein und dann is alles gut...
ach bei dem wetter kriegt man aber auch echt schnell n Schnupfen - hoffe das wird kein Infekt...
vera:
was macht ardit? gehts ihm wieder besser?
joa guck jetzt gzsz und schaufel mir gleich ne pizza rein und dann is alles gut...

ach bei dem wetter kriegt man aber auch echt schnell n Schnupfen - hoffe das wird kein Infekt...
vera:
was macht ardit? gehts ihm wieder besser?
11. Nov 2011 19:50
Nur gut, d du mich erinnert hast wegen gzsz...
Ich ess heut Chips! Da freu ich mich schon riesig drauf!!!

Ich ess heut Chips! Da freu ich mich schon riesig drauf!!!
11. Nov 2011 19:57
wie kann man denn diese Soap verpassen? muss doch wissen wies mit Emily und Tuner weitergeht, aber scheinbar is heut nix

11. Nov 2011 20:06
11. Nov 2011 20:07
Nee, Cathi, ich gehe gleich ins Bett. Mir ist soooo schlecht...
11. Nov 2011 20:16
11. Nov 2011 20:35
Julia, du Arme, gute Besserung! Meine Kopfweh sind nach 2 Cola weg... War eben noch duschen u jetzt wartet Couchanien auf mich
. Schön was futtern (Reis mit Paprikagemüse u Hähnchenbrust), Filmchen gucken und dann ne leckere Milka naschen. Jaaaaaa... Juhu!
Für Maxi habe ich die Humana Heilnahrung besorgt. Ich denke, so bekommen wir den Durchfall schnell in den Griff. Mathias wurde von mir mit Bananen besorgt - obwohl ich gesehen habe, dass diese Humana HN auch für Erwachsene geeignet ist. Mal gucken, ob ich ihn nachher damit quäle mihihihihihihi. Es geht ihm aber wohl schon etwas besser...

Für Maxi habe ich die Humana Heilnahrung besorgt. Ich denke, so bekommen wir den Durchfall schnell in den Griff. Mathias wurde von mir mit Bananen besorgt - obwohl ich gesehen habe, dass diese Humana HN auch für Erwachsene geeignet ist. Mal gucken, ob ich ihn nachher damit quäle mihihihihihihi. Es geht ihm aber wohl schon etwas besser...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...