Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamas 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unsere Kinder zeigen scheinbar immer sofort und voller Stolz das Geschlecht
Ja leider gibt es das, und nicht gerade selten
Haben strenge Bettruhe wegen drohender Frühgeburt, dürfen nicht mal bis zur Toilette laufen, gehen aber dann raus zum qualmen. Tja so ist das Leben. Andere Eltern wünschen sich sehnlichst ein Kind und haben sämtliche Behandlungen hinter sich. Finde das oft nicht fair.
Umso dankbarer dürfen wir über unsere fitten und gesunden Mäuse sein
Das fände ich auch das die Männer mehr verzichten müssen.
Fährst du eigentlich auch nach hanau zu feindiagnostik?
ne ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen wie man dann weiter rauchen kann wenn man schwanger ist,also so die ganze schwangerschaft durch...vor allem wenn doch dann solche komplikationen aufkommen dann spätestens hört jeder halbwegs normalle mensch doch auf..naja anscheinend ja nicht...ja ist schon krass irgendwie
Aber sowas kennen wir von norderney zu genüge. Schwiegervater hat copd und auf der Insel ist das Kurhaus. Da haben die Herrschaften beatmungsgeräte die sie 24 stunden tragen müssen und kaufen im Supermarkt je ganze Stange Zigaretten. Mein Schwiegervater hat 45 Jahre geraucht viel, sehr viel und hat sofort bei der Diagnose aufgehört.
Mal ne Frage zur frischen Luft
Mich würde interessieren ob es für nuchtgeübte Wanderer und für dicke kugelige schwangere möglich ist und was ich dann wohl so an Zeit einplanen sollte. Oder roll ich nach der Hälfte wieder runter weil es machbar aber viel zu anstrengend ist?
Esst ihr wirklich garkeine Salami???
Ich bin da sonst überhaupt nicht für,aber jetzt hab ich da total Appetit drauf... Und dachte das geräucherte Salami okay wäre
lg
Falls jemand noch interessiert ist:
22.-24.04.16 Babymesse in Essen!
Wir sind auf jeden Fall dabei
Zur feindiagnostik soll ich Anfang April dann hoffen wir das wir beide Geschlechter zu hundert Prozent wissen. Ein Mädel das ist klar.
Ab und zu es ich eine Scheibe Käse aber eben kein frischkäse. So richtig Appetit hatte ich in den ersten drei Monaten auf Fisch . Hoffe es geht allen gut und einen schönen Sonntag
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.