Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hoffe und drücke die Daumen das die Maus die op gut überstanden hat!
Dir wünsche ich baldige Genesung das du schnell zu deine Maus kannst und natürlich viel kraft!
Glückwunsch auch an die anderen die ihre kleinen auch schon haben
Ich bin jetzt in 38 ssw. Et.24.10
Habt ihr auch so ein ziehen in der scheide. So ein komisches Gefühl als würde man seine Regel bekommen. War schon bei der Ärztin. Muttermund ist noch zu.
Wie lang muss sie denn dort intensiv liegen?
Habe morgen mein er aber ich denke nicht, das mein Krümel sich schon auf den weg machen wird.
Wie geht ihr denn damit um? Entspannt ihr einfach und wartet bis es losgeht oder macht ihr viel was die wehen fördern soll? Von wegen Treppen steigen etc
Anike kam am 03.10. zur Welt und seit heute sind wir wieder daheim.
Sie ist gesund und munter!
@LauraundTom:
Glückwünsche und Alles Gute auch von mir
Wa normale oder Kaiserschnitt?
Viel Spaß und glückliche tage mit den Mäusen
Hatte einen Kaiserschnitt, da die Geburt zu lange dauerte und die Ärzte Angst hatten, dass meine alte Narbe aufreisst. Ausserdem lag das Baby nicht richtig im Becken (wie bei der älteren Schwester auch).
Das Baby ist putzmunter und ich bin auch wieder einigermaßen fit
Mein Et war gestern und der Arzt meinte das das kleine noch nicht tief genug im Becken liegt. Hat/hatte das auch jemand bei euch? Hab Angst das es auf eine Einleitung hinausläuft
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.