Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
++ Juli Mama´s 2014 ++
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Fehlgeburt in der 9 Woche.
Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute!
Babytv war sehr schön. Hat sich schön bewegt u alles in Ordnung. Würmchen ist 3, 75cm groß. Bin jetzt 11+1. Habe am 30.01. Den nächsten Termin. Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Ich wünsche Euch, dass bei Euch alles besser läuft!
Ich werde mal im Juli ins Forum gucken und schauen, wann das erste Juli Baby da ist
Und sonst geht es euch gut? Uns soweit schon.
na wie geht es Euch? Mir schon fast zu gut
Wir waren ein paar Tage im Bayrischen Wald zum Urlaub machen. War wirklich schön.
Morgen kommt meine Hebamme. Bin mal gespannt. Ich hatte bei Emmi eine andere, die wollte ich ursprünglich wieder haben. Aber sie ist leider umgezogen und somit falle ich nicht mehr in Ihren Einzugsbereich. Schade.
Jetzt bin ich erst mal gespannt auf die "Neue".
Habt ihr auch eine Hebamme?
Oh Mann, bin richtig neidisch auf alle die ihren Termin haben. Ich muss noch bis zum 20ten warten. Das ist noch sooo lange. Aber ich drück allen die Daumen das alles gut ist
Lg Blitzi mit Zwergi 14+6
Werde mir auch dieses mal keine Vorsorgehebamme nehmen. Habe ich beim Ersten auch nicht. Werde mir lediglich für die ersten Wochen nach der Geburt eine Hebamme nehmen zur Nachsorge.
War mit der damaligen nicht zufrieden. War mir unsympathisch.
Noch eine Stunde bis zum Termin. Bin schon ganz schön gespannt. Mal schauen, obs überhaupt Babytv gibt. Hoffe doch
Mama hat abgenommen ganze 2 kg
Baby : 12+5 : Von Kopf bis Po 6,7 cm
Und insgesamt um die 10-11 cm hat sie gesagt.
Unglaublich schön, wenn man sein Baby so sehen kann. Hoffe euer Termin war auch so schön und euren Zwergen geht es gut :'D
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.