November-Babies 2011-wir werden groß :-)

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1463421
6. Mai 2014 20:48
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
MK das tut mir sehr leid, dass Andrey nach der OP Schmerzen hatte. Schön, dass es ihm besser geht! War denn die OP notwendig? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus :roll: Und warum musste er allein aufwachen? War er im Aufwachraum?
PP - wow Glückwunsch! Das ist ja toll. Normalerweise läuft es ja genau umgehekrt, dass die Kleinen tagsüber keine Windel haben und zum Schlafen noch eine brauchen.
Die Erziehierin hat Paul in der Hinsicht heute gelobt. Vorm Mittagsschlaf geht er wohl immer auf die Toilette und macht auch immer was rein, mind. Pipi ;) Zu Hause sagt er jetzt immer "AA", hat da aber immer schon das halbe Geschäft in der Windel :oops:
Paul ist gestern auf unserem Maifest auch auf'nem Pferd geritten, so richtig umgehauen hat es ihn nicht.
Ach und wir haben gebucht. Am Monatg geht es für 10 Tage in die Türkei, meine Eltern nehmen wir auch mit :P
gast.1633210
9. Mai 2014 22:15
Danke Leramaus! Die musste sein, weil A immer ein offenes Mund hatte und über die Nase nicht mehr atmen konnte. Er hat Polypen (vergrößerte Rachenmandeln)seit er 8 Mon. Alt ist :( Und es werden nicht so gerne Eltern in den Aufwachraum zugelassen, weil Kinder beginnen noch mehr zu weinen. War bei uns auch der Fall. Aber es wäre wohl nicht so, wenn ich dort wäre, bevor er aufgewacht war :? Als ich gekommen, war er schon wach :(
Wünsche schönen Urlaub :)
gast.1185020
10. Mai 2014 22:12
MK: wie geht es Andrey mittlerweile?
leramaus: Schönen Urlaub euch..meine Schwester war Ostern mit ihren 3 Söhnen für 10 Tage in der Türkei, wo genau geht eure Reise hin?

Liebe Mamis, habt morgen einen wunderbaren Muttertag.. :D
Joris hat in der Kita etwas gebastelt zum Muttertag, aber ich durfte es noch nicht sehen.. ;) ich bin gespannt.
Morgen gehen mein Mann und ich in den Cirque du Soleil, hoffe dass es wieder so grandios wird.
gast.1250943
11. Mai 2014 01:39
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... ign4vm.jpg

Ich hoffe, das es jetzt geht.
Josephine ist komisch drauf. Den ganzen Tag nörgelt sie, hat zu nichts Lust. Im Windelbereich blüht wieder ein Ausschlag.
Vorgestern hat sie mir zum ersten Mal etwas aus dem Kindergarten erzählt. Sie sagte, sie wäre doll hingefallen und hätte geweint. Es ist aber nichts zu sehen.
Gestern wäre meine Mutter 75 geworden.Wir hätten mit der Verwandtschaft zusammengesessen und den üblichen Tratsch ausgetauscht, nur leider ist sie vor 14 Jahren gestorben. Das sie ihr 2. Enkelchen nie gesehen hat und Josi nie eine Oma oder Opa haben wird, macht mich fertig. Meine Mutter hat Kinder so geliebt. Sie hatte 2 Fehlgeburten, die sie nie verarbeitet hat und bei meiner Großen hat sie immer so seltsame Andeutungen gemacht. Sie wußte, das sie ihr einziges Enkelkind sein wird, das sie sieht.
Oh Mann! Sie fehlt mir so sehr...
" Ich trag Dich in mir bis der Vorhang fällt..." ( Grönemeyer)
gast.1185020
11. Mai 2014 10:32
Oh wow enzian, ist deine kleine Maus groß geworden..sehr süß!!

Enzian, ich kann das sehr gut nachempfinden, mir fehlt meine Mutter auch sehr..bei uns sind es schon 16 Jahre und sie hat leider niemals eines ihrer mittlerweile 12 Enkelkinder kennenlernen dürfen.. :cry: Aber ich weiß dass sie eine tolle Oma gewesen wäre.. :)
gast.1633210
11. Mai 2014 14:14
Hallo liebe Muttis,
herzlichen Glückwunsch zum Muttertag!
Andrey geht es ganz gut. Er ist wie früher und tobt mit Papa :)
Mama bleibt aber unersätzlich ;) :roll:
Gestern war das erste Haarewaschen - ich musste sehr aufpassen. Alleine geht das gar nicht mehr.

Enzian/Prinzessin: es tut mir Leid, dass eure Mütter nicht mehr da sind. Aber so ist es. Das Leben geht weiter. Man muss nach vorne schauen, auch für unsere Kinder!

Prinzessin und was hat dir Joris geschenkt? Ich bekam ein Schocko-Herz von meinem Mann :)

LG

Einen schönen Muttertag euch!
gast.1463421
11. Mai 2014 22:39
Einen schönen Muttertag euch allen!
Wir heben morgen gegen 12:30 ab, ich freu mich nun doch nach all dem Vorbereitungsstress. Boah haben wir viel Gepäck :roll: Ich möchte so gern abschalten, das Glück war seit Februar nicht gerade auf meiner Seite. Das war eine verdammt anstrengende Zeit, die hoffentlich jetzt vorbei sein wird.

PP: Es geht nach Side, Manavgat.
gast.1185020
11. Mai 2014 22:43
Es sei dir gegönnt..viel Freude und eine erholsame Zeit.. :)
gast.1185020
12. Mai 2014 10:08
MK: Joris hat mir einen Kaffee ans Bett gebracht und eine Blume, die er in der Kita gebastelt hatte..mit den Worten " Alles Liebe zum Mamatag.." :D
gast.1633210
12. Mai 2014 10:33
:D
gast.1204150
12. Mai 2014 19:49
Hi ihr lieben.

@leramaus Schönen Urlaub.

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag. Ben hat mir einen kleinen Blumenstrauß geschenkt, ein selbstgebasteltes Bild aus der Kita und mir Papa Frühstück gemacht.

Bei uns ist alles im grünen. Ben testet immer mal wieder wie weit er gehen kann. Meckert wenn er ins Bett gebracht wurde so das wir mind. 1 mal rein müssen schimpfen :? :roll:

Ansonsten ist aber alles ok... :)
gast.1463421
16. Mai 2014 18:16
Liebe Grüße aus der Türkei. Uns geht's prima. Paul ist gut drauf, regt sich ein bisschen zu viel auf und wird immer laut, das ist aber nichts Neues ;)
Am 1. Tag wollte er kaum was essen, nicht einmal Kekse, so kenn ich ihn kaum :roll: hat sich aber schnell eingependelt. Seine Haut ist voller Hitzepickelchen, stört ihn ein Glück überhaupt nicht. Und mein Sohn ist ein Angsthase. Er hat Angst vor fliegenden Insekten, vorm Meer und den Wellen. Und in den Baby- und Kinder-Pool traut er sich auch nicht. Er will da auch nicht hin. Wenn wir ihn dann aber kreischend in den Kinderpool stellen, freut er sich und will gar nicht mehr raus. Und das geht jeden Tag so. Heut Abend geht's zum 2. Mal zur Minidisco, natürlich nur zuschauen :D
gast.1204150
17. Mai 2014 21:03
Hi

Ben hatte heute den ganzen Tag gerade mal 2 Höschenwindeln. :shock: Hat seite heute morgen auf einmal immer auf Klo gehen wollen und die Windel war bis auf vorhin den ganzen Tag trocken. :D :D :D :D :D Juhu, er fängt endlich von selbst an...
gast.1250943
18. Mai 2014 11:46
Toll! Dann braucht er bald keine Windeln mehr. Wir arbeiten noch dran und langsam wird es besser.
gast.1897548
20. Mai 2014 19:46
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 9es06k.jpg

Hallo :-)

Uns gibt es auch noch :-) mein sohn wie ihr sehen könnt sieht man seine 10 Wochen zu früh sein nicht an :-) er kommt immer mehr ins sprechen aber dieses thema mit toilette da hat er noch keine lust drauf :-) Ja jedenfalls wollte ich mal hallo sagen ;-)

Ganz Liebe Grüße Jacky und Marchello
1054 Beiträge
loading 19547...