Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
PP - wow Glückwunsch! Das ist ja toll. Normalerweise läuft es ja genau umgehekrt, dass die Kleinen tagsüber keine Windel haben und zum Schlafen noch eine brauchen.
Die Erziehierin hat Paul in der Hinsicht heute gelobt. Vorm Mittagsschlaf geht er wohl immer auf die Toilette und macht auch immer was rein, mind. Pipi
Paul ist gestern auf unserem Maifest auch auf'nem Pferd geritten, so richtig umgehauen hat es ihn nicht.
Ach und wir haben gebucht. Am Monatg geht es für 10 Tage in die Türkei, meine Eltern nehmen wir auch mit
Wünsche schönen Urlaub
leramaus: Schönen Urlaub euch..meine Schwester war Ostern mit ihren 3 Söhnen für 10 Tage in der Türkei, wo genau geht eure Reise hin?
Liebe Mamis, habt morgen einen wunderbaren Muttertag..
Joris hat in der Kita etwas gebastelt zum Muttertag, aber ich durfte es noch nicht sehen..
Morgen gehen mein Mann und ich in den Cirque du Soleil, hoffe dass es wieder so grandios wird.
Ich hoffe, das es jetzt geht.
Josephine ist komisch drauf. Den ganzen Tag nörgelt sie, hat zu nichts Lust. Im Windelbereich blüht wieder ein Ausschlag.
Vorgestern hat sie mir zum ersten Mal etwas aus dem Kindergarten erzählt. Sie sagte, sie wäre doll hingefallen und hätte geweint. Es ist aber nichts zu sehen.
Gestern wäre meine Mutter 75 geworden.Wir hätten mit der Verwandtschaft zusammengesessen und den üblichen Tratsch ausgetauscht, nur leider ist sie vor 14 Jahren gestorben. Das sie ihr 2. Enkelchen nie gesehen hat und Josi nie eine Oma oder Opa haben wird, macht mich fertig. Meine Mutter hat Kinder so geliebt. Sie hatte 2 Fehlgeburten, die sie nie verarbeitet hat und bei meiner Großen hat sie immer so seltsame Andeutungen gemacht. Sie wußte, das sie ihr einziges Enkelkind sein wird, das sie sieht.
Oh Mann! Sie fehlt mir so sehr...
" Ich trag Dich in mir bis der Vorhang fällt..." ( Grönemeyer)
Enzian, ich kann das sehr gut nachempfinden, mir fehlt meine Mutter auch sehr..bei uns sind es schon 16 Jahre und sie hat leider niemals eines ihrer mittlerweile 12 Enkelkinder kennenlernen dürfen..
herzlichen Glückwunsch zum Muttertag!
Andrey geht es ganz gut. Er ist wie früher und tobt mit Papa
Mama bleibt aber unersätzlich
Gestern war das erste Haarewaschen - ich musste sehr aufpassen. Alleine geht das gar nicht mehr.
Enzian/Prinzessin: es tut mir Leid, dass eure Mütter nicht mehr da sind. Aber so ist es. Das Leben geht weiter. Man muss nach vorne schauen, auch für unsere Kinder!
Prinzessin und was hat dir Joris geschenkt? Ich bekam ein Schocko-Herz von meinem Mann
LG
Einen schönen Muttertag euch!
Wir heben morgen gegen 12:30 ab, ich freu mich nun doch nach all dem Vorbereitungsstress. Boah haben wir viel Gepäck
PP: Es geht nach Side, Manavgat.
@leramaus Schönen Urlaub.
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag. Ben hat mir einen kleinen Blumenstrauß geschenkt, ein selbstgebasteltes Bild aus der Kita und mir Papa Frühstück gemacht.
Bei uns ist alles im grünen. Ben testet immer mal wieder wie weit er gehen kann. Meckert wenn er ins Bett gebracht wurde so das wir mind. 1 mal rein müssen schimpfen
Ansonsten ist aber alles ok...
Am 1. Tag wollte er kaum was essen, nicht einmal Kekse, so kenn ich ihn kaum
Ben hatte heute den ganzen Tag gerade mal 2 Höschenwindeln.
Hallo
Uns gibt es auch noch
Ganz Liebe Grüße Jacky und Marchello
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.