Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hatte ihn eben noch im Eimer bevor ich den Fieber bemerkt habe... Das schwitzige ist nun weg aber sehr warm ist er trotzdem noch denke aber so langsam fängt es an zu wirken... hoffentlich..
Aber kann das auch am Zähnen liegen?
Ach so, Eimer das ist gut.
Kann schon sein, dass es am Zahnen liegt und am Wachstum...vlt in Verbindung mit ner Erkältung.
Übersteht die Nacht und dann weißt du mehr. ggf. würde ich zum Dok morgen fahren. Weißt ja am WE einen Arzt außer Krankenhaus ist echt schwer, wenn man nicht ewig warten will.
Ich hoffe ich kann gleich auch was schlafen... Er schläft nun neben mir im bett und mein Freund musste auf die coutch was für ihn aber selbstverständlich war... Ist ja net immer...
Oh je Jacky, hoffe dem kleinen geht es bald besser! Das die kleinen Fieber usw vom zahnen kriegen, stimmt nicht so wirklich (laut meinem Hausarzt (Homöopath), sondern es liegt eher daran dass das zahnen das Immunsystem schwächt und die kleinen dann mehr auffangen!
Ist aber auch normal in der Jahreszeit, da sind wir selber auch ständig verkühlt
Rächen rot Ohren Rot extrem hohe Entzündungswerte über 15000 klein wenig Blut im Urin aber dort keine entzundung... (Dadurch kein kh)
Ihm ist es nur komisch weil der Entzündungswert so schnell oben ist da es ja erst gestern begonnen hat... Deshalb hat er Blut und Urin kontrolliert..
Haben nun Antibiotika... Sollte es ihm schlechter gehen oder ich das Gefühl habe wir müssen ins kh sofort fahren
Justus schnieft nach wie vor, aber er hat sonst nichts. Die letzte Nacht war genauso bescheiden wie die Nacht davor.
Die nachtleuchtenden Schnuller sind so geil! Könnte ich die ganze Zeit irgendwo ins Dunkle halten.
Wir hatten heut auch einen absolut komischen Tag. Mira hat heut nicht mal 2 Std geschlafen und das verteilt auf 4 Mal.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.