Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2013 20:46
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hab nur paracetermol da... Steht aber drauf nach 6 St darf man wieder..
Hatte ihn eben noch im Eimer bevor ich den Fieber bemerkt habe... Das schwitzige ist nun weg aber sehr warm ist er trotzdem noch denke aber so langsam fängt es an zu wirken... hoffentlich..
Aber kann das auch am Zähnen liegen?
Hatte ihn eben noch im Eimer bevor ich den Fieber bemerkt habe... Das schwitzige ist nun weg aber sehr warm ist er trotzdem noch denke aber so langsam fängt es an zu wirken... hoffentlich..
Aber kann das auch am Zähnen liegen?
26. Sep 2013 20:50
Ok...dann aller 6 Std. Das ist noch besser.
Ach so, Eimer das ist gut.
Kann schon sein, dass es am Zahnen liegt und am Wachstum...vlt in Verbindung mit ner Erkältung.
Übersteht die Nacht und dann weißt du mehr. ggf. würde ich zum Dok morgen fahren. Weißt ja am WE einen Arzt außer Krankenhaus ist echt schwer, wenn man nicht ewig warten will.
Ach so, Eimer das ist gut.
Kann schon sein, dass es am Zahnen liegt und am Wachstum...vlt in Verbindung mit ner Erkältung.
Übersteht die Nacht und dann weißt du mehr. ggf. würde ich zum Dok morgen fahren. Weißt ja am WE einen Arzt außer Krankenhaus ist echt schwer, wenn man nicht ewig warten will.
26. Sep 2013 20:51
ja klar beim zahnen haben ganz viele fieber aber wenn es nciht weg geht würde ich es abklären,wenn kein infekt feststellbar ist weist wenigstens das am zahnen liegt
26. Sep 2013 20:55
Okey gut... Ja ich werde morgen mal schauen wie es ihm geht... Zur not fahre ich ihn die Kinderklinik... Das mir egal wenn es um mein Kind geht bin ich knall hart..
Ich hoffe ich kann gleich auch was schlafen... Er schläft nun neben mir im bett und mein Freund musste auf die coutch was für ihn aber selbstverständlich war... Ist ja net immer...
Ich hoffe ich kann gleich auch was schlafen... Er schläft nun neben mir im bett und mein Freund musste auf die coutch was für ihn aber selbstverständlich war... Ist ja net immer...
26. Sep 2013 21:02
Jackyy90...da haste ja auch Recht. Ich bin da ebisl "gebranntmarkt" von damals als wir mit unserer Großen im Notfallzentrum für Kinder waren zwischen Weihnachten und Neujahr. Ihr gings echt schlecht und wir mussten über 4 Std warten, aber der größere Übel war dann, dass die Maus sich von dort mit den Ringelröteln angesteckt hatte und somit hieß es für uns ab ins Krankenhaus für 5 Tage. 

26. Sep 2013 21:12
26. Sep 2013 23:20
Kümmelzäpfchen haben wir auch schon probiert und helfen leider auch nicht
Oh je Jacky, hoffe dem kleinen geht es bald besser! Das die kleinen Fieber usw vom zahnen kriegen, stimmt nicht so wirklich (laut meinem Hausarzt (Homöopath), sondern es liegt eher daran dass das zahnen das Immunsystem schwächt und die kleinen dann mehr auffangen!
Ist aber auch normal in der Jahreszeit, da sind wir selber auch ständig verkühlt
mein großer kämpft auch mit schnupfen und Husten! Denke es wird nicht lange dauern bis der kleine was abbekommt 

Oh je Jacky, hoffe dem kleinen geht es bald besser! Das die kleinen Fieber usw vom zahnen kriegen, stimmt nicht so wirklich (laut meinem Hausarzt (Homöopath), sondern es liegt eher daran dass das zahnen das Immunsystem schwächt und die kleinen dann mehr auffangen!
Ist aber auch normal in der Jahreszeit, da sind wir selber auch ständig verkühlt

27. Sep 2013 00:31
Ohje dann hoffe ich das er das alles schnell geschafft hat wenn er wach wird brüllt er richtig extrem und lässt sich nicht beruhigen der kommt da dann nicht raus noch netmal Wasser übern Kopf hat geholfen
und ich würde gern nochmal messen aber wwnn er schläft wecke ich ihn nicht und wenn er so schreit nimmt er im liegen keine Luft mehr

27. Sep 2013 07:54
27. Sep 2013 12:37
Leider garnicht gut
waren eben beim Kia wären fast im kh gelandet...
Rächen rot Ohren Rot extrem hohe Entzündungswerte über 15000 klein wenig Blut im Urin aber dort keine entzundung... (Dadurch kein kh)
Ihm ist es nur komisch weil der Entzündungswert so schnell oben ist da es ja erst gestern begonnen hat... Deshalb hat er Blut und Urin kontrolliert..
Haben nun Antibiotika... Sollte es ihm schlechter gehen oder ich das Gefühl habe wir müssen ins kh sofort fahren

Rächen rot Ohren Rot extrem hohe Entzündungswerte über 15000 klein wenig Blut im Urin aber dort keine entzundung... (Dadurch kein kh)
Ihm ist es nur komisch weil der Entzündungswert so schnell oben ist da es ja erst gestern begonnen hat... Deshalb hat er Blut und Urin kontrolliert..
Haben nun Antibiotika... Sollte es ihm schlechter gehen oder ich das Gefühl habe wir müssen ins kh sofort fahren
27. Sep 2013 18:02
Ohje das klingt ja gar nicht gut! Gute und schnelle Besserung!
Justus schnieft nach wie vor, aber er hat sonst nichts. Die letzte Nacht war genauso bescheiden wie die Nacht davor.
Jetzt baue ich auf die kommende Nacht. Fühle mich nämlich auch nicht ganz gesund und will endlich mal wieder 3h am Stück schlafen.
Die nachtleuchtenden Schnuller sind so geil! Könnte ich die ganze Zeit irgendwo ins Dunkle halten.
Justus schnieft nach wie vor, aber er hat sonst nichts. Die letzte Nacht war genauso bescheiden wie die Nacht davor.

Die nachtleuchtenden Schnuller sind so geil! Könnte ich die ganze Zeit irgendwo ins Dunkle halten.

27. Sep 2013 18:59
Danke schön ich habe auch das gefühl rachen und Ohren werden Rot
oder ich bilde es mir aus Mitgefühl ein
aber es wird immer stärker... Ben liegt hier Grad und Start stumpf in die Luft das hat er noch nie gemacht 

27. Sep 2013 19:20
Von mir auch gute Besserung an Ben. Ja, wenn sie Fieber haben sind sie echt ruhig. Tut Einem in der Seele weh, wenn man das sieht...
Wir hatten heut auch einen absolut komischen Tag. Mira hat heut nicht mal 2 Std geschlafen und das verteilt auf 4 Mal.
Nun liegt sie seit knapp ner Stunde im Bett, es war sofort ruhig...gleich eingeschlafen die Maus. Meinem Mann und mir kam sie so warm vor...aber dann wiederum fühlte sich der Kopf eher an wie kalter Schweis...Keine Ahnung! denn gemessen hab ich heut vormittag und vorhin vorm zu Bett gehen und es waren 37,5. Hängt sicher mit dem Zahnen zusammen, denn erkältet ist sie nicht, obwohl sie vorhin komisch gehustet hat....aber verschleimt klang sie auch nicht. 
Wir hatten heut auch einen absolut komischen Tag. Mira hat heut nicht mal 2 Std geschlafen und das verteilt auf 4 Mal.

27. Sep 2013 23:30
Ach gott allen kleinen Mäusen ein super schnelle Besserung. 

28. Sep 2013 04:42
Ben ist gestern auch so eingeschlafen wollte keine brust hatte richtig Angst um ihn bin noch ins Wohnzimmer was Essen nachdem er geschlafen hat musste aber dazwischen nochmal fühlen ob er atmet
... Nu ist ben total fitt... Letzte zäpfchen gestern um 16 Uhr und kein Fieber Temperatur 37,1
und nu kullert er wild durchs bett 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...