Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mai 2013 22:10
Re: Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)
Na gut habe mich verlesen lol ich ab nach dem vollendeten 7 Monat gelesen lol kann passieren 
Tut mir leid
sorry
Ich wurde es nicht so machen
tut ma echt leid
Lg

Tut mir leid

Ich wurde es nicht so machen

Lg
29. Mai 2013 22:23
bussibaeren hat geschrieben:
>
> Sie hat nicht studiert so wie wir!
> Sorry konnt nicht anders!
Oooo du schon wieder
hihihihi hast du eine Ausdauer lol kannst es einfach nicht lassen oder
sie hat nicht studiert so wie wir hihihi hast die Antwort gelesen sie hat nicht studiert lol geh und such dir wem anderer bitte und lass mich lol nicht überall wo was kommentiere schreibst aufeinmal du mir mit deinen 39jahrn so ein blödsinn das ist mir zu dumm dir immer auf deiner kindische Art schreiben
bitte lass mich in diesen Forum in ruhe lol DANKE LOOOL
>

> Sie hat nicht studiert so wie wir!
> Sorry konnt nicht anders!
Oooo du schon wieder
hihihihi hast du eine Ausdauer lol kannst es einfach nicht lassen oder

Zuletzt geändert von gast.1622292 am 29. Mai 2013 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
29. Mai 2013 22:25
Unruhe ... genau
Und warum meinste jetzt schon wieder du WURDEST es nicht so machen? Was denn? Einem Kind den Brei geben den es, sofern es ihm schmeckt, es mit den Stückchen klar kommt usw. bereits bekommen darf? Tut mir Leid, aber du hast eine derart seltsame Ausdrucksweise das ich bei dir nicht mehr durchblicke

Und warum meinste jetzt schon wieder du WURDEST es nicht so machen? Was denn? Einem Kind den Brei geben den es, sofern es ihm schmeckt, es mit den Stückchen klar kommt usw. bereits bekommen darf? Tut mir Leid, aber du hast eine derart seltsame Ausdrucksweise das ich bei dir nicht mehr durchblicke

29. Mai 2013 22:28
@3erMami: Deine Kleine wird am 13.6. 8 Monate
Sie ist also bereits 7 Monate ...

29. Mai 2013 22:30
Irina_Tobias hat geschrieben:
> Unruhe ... genau
>
> Und warum meinste jetzt schon wieder du WURDEST es nicht so machen? Was
> denn? Einem Kind den Brei geben den es, sofern es ihm schmeckt, es mit den
> Stückchen klar kommt usw. bereits bekommen darf? Tut mir Leid, aber du hast
> eine derart seltsame Ausdrucksweise das ich bei dir nicht mehr durchblicke
>
Lol OK supermami
hast es ja eh schon geschrieben
was verstehst du nicht loool
> Unruhe ... genau

>
>

Lol OK supermami

29. Mai 2013 22:32
29. Mai 2013 22:36
> Super Antwort
meine liebe ,findest du ???
> Super Antwort

meine liebe ,findest du ???

29. Mai 2013 22:39
Ich lasse es ... frage mich sowieso warum es dir anscheinend Spaß macht hier anzuecken, nur weil dir einige hier versuchen etwas zu erklären was du anscheinend nicht verstehst oder verstehen willst 

29. Mai 2013 22:44
> Ich lasse es ... frage mich sowieso warum es dir anscheinend Spaß macht
> hier anzuecken, nur weil dir einige hier versuchen etwas zu erklären was du
> anscheinend nicht verstehst oder verstehen willst
lol hast du gelesen wo ich geschrieben habe das es mir leid tut ICH HAB DIR RECHT GEGEBEN loooool ich hab mich verlesen
loool was jetzt liebe oder supermami
> Ich lasse es ... frage mich sowieso warum es dir anscheinend Spaß macht
> hier anzuecken, nur weil dir einige hier versuchen etwas zu erklären was du
> anscheinend nicht verstehst oder verstehen willst

lol hast du gelesen wo ich geschrieben habe das es mir leid tut ICH HAB DIR RECHT GEGEBEN loooool ich hab mich verlesen

loool was jetzt liebe oder supermami
29. Mai 2013 23:05
Wow was ist denn hier los.....
Also ich gebe meinen kleinen auch das was er mag. Als er 6 Monate ( 10. 10. Geboren )War hat er Gläschen von 8 Monate gegessen zwischendurch oder auch Brei und es hat alles geklappt. Mittlerweile kochen ich nur für ihn habe ein super Buch gefunden.
Heute beim Kinderarzt ist er wieder abgehört worden und immer noch Bronchitis
Also ich gebe meinen kleinen auch das was er mag. Als er 6 Monate ( 10. 10. Geboren )War hat er Gläschen von 8 Monate gegessen zwischendurch oder auch Brei und es hat alles geklappt. Mittlerweile kochen ich nur für ihn habe ein super Buch gefunden.
Heute beim Kinderarzt ist er wieder abgehört worden und immer noch Bronchitis

29. Mai 2013 23:59
> Unruhe ... genau
>
>
ja ich glaube das meint sie,das sie ihrem kind keinen 8 monatsbrei geben würde wenn es noch nicht in dem rahmen ist.
@irina_tobias: upps, da habe ich mich wohl verrechnet, ich dachte echt sie ist erst im 7.monat urgs.
na dann darf sie den 8 monatsbrei ja sowieso essen da mache ich mir ja keinen kopf drum.
kann ich ja dann auch mehrere kaufen habe aber nur eine sorte erst gekauft da ich sehen wollte wie sie mit klar kommt und die scheinen ihr zu schmecken und nicht wie gesagt so dünn das es mehr rausläuft.
aber wir schaffen es einfach nachmittags und abends noch nicht mit brei,da streikt sie, da geht nur milch, hm.
> Unruhe ... genau

>
>

ja ich glaube das meint sie,das sie ihrem kind keinen 8 monatsbrei geben würde wenn es noch nicht in dem rahmen ist.
@irina_tobias: upps, da habe ich mich wohl verrechnet, ich dachte echt sie ist erst im 7.monat urgs.
na dann darf sie den 8 monatsbrei ja sowieso essen da mache ich mir ja keinen kopf drum.
kann ich ja dann auch mehrere kaufen habe aber nur eine sorte erst gekauft da ich sehen wollte wie sie mit klar kommt und die scheinen ihr zu schmecken und nicht wie gesagt so dünn das es mehr rausläuft.
aber wir schaffen es einfach nachmittags und abends noch nicht mit brei,da streikt sie, da geht nur milch, hm.
30. Mai 2013 08:09
@3erMami: Ich hätte dich wohl gleich ums Geburtsdatum deiner Maus fragen sollen dann hätte ich mir hier viele Erklärungsversuche erspart
Aber wenn mir jemand immer & immer wieder erklären will das ich im Unrecht bin, obwohl ich weiß das es nicht so ist ... puuuh 

30. Mai 2013 10:35
Hallo ihr lieben, melde mich auch mal wieder zu Wort. Jasmin ist nun 7 Monate und 6 Tage alt. Sie ist unsere kleine Raupe Nimmersatt. Unglaublich, was sie isst. 8 Monats Gläschen ist sie auch schon seit ein paar Tagen. Ich denke jedes kind ist unterschiedlich. Mein Sohn hat damals mit neun Monaten erst die 8 Monatsgläschen gegessen weil er vorher immer würgen musste. Nun ja, sie hat nun ca 6500 g und ist etwa 68 cm groß. Mittlerweile robbt sie rückwärts.
Hab sie schon oft unter dem Sofa rausholen müssen.
Schlafen klappt noch immer super.
Ach ja, sie brabbelt wie verrückt.
Sagt mal, habt ihr noch den Kinderwagen oder schon einen Buggy, bzw. Lehne hoch, dass sie sitzen können?
Wünsche euch einen schönen Tag, Wetter ist bei uns heute eher bescheiden.

Ach ja, sie brabbelt wie verrückt.
Sagt mal, habt ihr noch den Kinderwagen oder schon einen Buggy, bzw. Lehne hoch, dass sie sitzen können?
Wünsche euch einen schönen Tag, Wetter ist bei uns heute eher bescheiden.
30. Mai 2013 12:59
huhu
was ist den hier los?
Niveau sinkt?
im Moment liegen beide kinder in ihren zimmern und machen mittagschlaf!
juhu
heute nachmittag fahren wir noch zur schwester von meinem männe, sie hatte geburtstag. eigentlich mag ich so familienveranstaltungen nicht so gerne wo ständig alle an meinen kindern rummzuppeln
@dasch
das kann sich lange ziehen, ich habs bei Fabian gesehen. der ganze mist brauchte 3 monate
gute Besserung!
@wunder
ich habe nur noch Buggy und fahrradhänger für meinen kleinen. ich lasse ihn immer so halb sitzen und wenn er schläft stell ich auf liegen.
ich hab wegen dem sitzen kein schlechtes gewissen weil er sich in letzter zeit immer ins sitzen schusselt
er turnt und auf einmal sitzt er, und ich glaub nicht das es seine Absicht wahr 

was ist den hier los?

Niveau sinkt?

im Moment liegen beide kinder in ihren zimmern und machen mittagschlaf!
juhu

heute nachmittag fahren wir noch zur schwester von meinem männe, sie hatte geburtstag. eigentlich mag ich so familienveranstaltungen nicht so gerne wo ständig alle an meinen kindern rummzuppeln

@dasch
das kann sich lange ziehen, ich habs bei Fabian gesehen. der ganze mist brauchte 3 monate

gute Besserung!
@wunder
ich habe nur noch Buggy und fahrradhänger für meinen kleinen. ich lasse ihn immer so halb sitzen und wenn er schläft stell ich auf liegen.
ich hab wegen dem sitzen kein schlechtes gewissen weil er sich in letzter zeit immer ins sitzen schusselt

30. Mai 2013 13:12
The same here ... beide Kids eben zum Mittagsschlaf niedergelegt
Es schüttet mal wieder wie aus Kübeln ... trotzdem fahren wir am Nachmittag zu meinen Eltern & Tobias darf mit Opa draußen toben
Jetzt backe ich schnell noch eine Torte für den Nachmittags Kaffee & die überreiche ich meiner Mama dann mit der Bitte am Samstag auf den Mini aufzupassen damit wir für uns Taufgewand kaufen können ... ich hoffe sie freut sich
@Wunder: Wenn Benjamin wach ist sitzt er im Kinderwagen bzw. Buggy ... ich kann's versuchen ihn auf halb sitzen zu stellen, der junge Herr zieht sich dann hoch
geschlafen wird im Kinderwagen sowieso nicht mehr ... ist doch alles viel zu interessant
Schönen Tag noch

Es schüttet mal wieder wie aus Kübeln ... trotzdem fahren wir am Nachmittag zu meinen Eltern & Tobias darf mit Opa draußen toben

@Wunder: Wenn Benjamin wach ist sitzt er im Kinderwagen bzw. Buggy ... ich kann's versuchen ihn auf halb sitzen zu stellen, der junge Herr zieht sich dann hoch

Schönen Tag noch
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...