Juli Mamis 2012!!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
SisterPippi
19. Mai 2013 19:55
Re: Juli Mamis 2012!!!!!
Mein Lucas hat seit gestern das erste Mal so richtig doll Fieber. Waren heut dann sogar beim Notdienst, weil ich nur Benuron75mg Zäpfchen da hatte und die haben garnichts bewirkt. Hab dann vesucht ihm Nurofensaft zugeben, aber da fing er immer an zu würgen. Er blieb immer über 39 Grad Temperatur.

Nach dem Mittagsschlaf gabs dann ein Nurofenzäpfchen und das hat echt super gewirkt. Jetzt schläft er hoffentlich gut, denn die letzte Nacht war für uns alle eine Katastrophe gelinde gesagt.

Woher das Fieber kommt konnt mir die Ärztin nicht sagen, denn er hat weder Husten Schnupfen oder ähnliches Urinkontrolle war auch in ordnung. Nur der Hals war leicht gerötet ... könnte aber vom spucken kommen, und das zahnfleisch an den oberen Schneidezähnen war auch sehr gerötet und dick.
Natiwe1
20. Mai 2013 07:45
Hallo
@SisterPipper Ich hoffe das es schnell besser wird es ist ja nicht toll wenn die kleinen Fieber haben

Lg Natascha
gast.862291
20. Mai 2013 13:10
@sisterPippi ich wünsche deinen kleinen gute besserung und das das fieber schnell weggeht
SisterPippi
20. Mai 2013 22:22
Ich danke euch .... Fieber is runter auf 38,2-38,5 .. aber dafür behält er keinen Brei drin bzw. fängt schon das würgen an wenn man ihn füttern will. Heut mittag hab ich garnicht erst weiter gefüttert und heut nachmittag hat er den Obstbrei mit Appetit gegessen aber wieder nach ca. ner halben Stunde erbrochen, wie gestern mittag auch. Also bekommt er zur zeit eigentlich ausschliesslich Milch, denn die bleibt drinnen.

Werde morgen erstmal nochmal zum Doc mit ihm ... komisch is das ja schon. Und das kann nicht nur mit den Zähnen zusammen hängen.
SisterPippi
24. Mai 2013 17:48
Hallo ihr lieben wie geht's euch allen?

Lucas ist zum Glück wieder gesund und seit heute sind Zahn 5+6 durch. Er hat jetzt unten 4 und oben 2 Zähne.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit euren Lieben
gast.1402508
24. Mai 2013 18:43
Hallo liebe Mamis

War lange nicht mehr hier gewesen hatte ganz viel stress!

Ach SisterPiPPi das mit fieber und so kenne ich nur zu gut hab dann immer abwachselnde zäpfchen gegeben das die mg stimmt! Kam aber von den Zähnen!

Mein Mäuse kind hat endlich 2 zähne unten (wurde auch zeit) ! Sie macht sich super bei der krankengymnastik! Bin so glücklich!!!

Hier mal ein aktuelles bild von meinen beiden süßen:

http://www.fotos-hochladen.net/view/img ... i948sj.jpg

liebe grüße
gast.862291
24. Mai 2013 19:10
uns gehts super, lenja hat in denn letzten tagen einen wahnsinigen schuß gemacht und am wochenende ihre ersten freien schritte gemacht :o

mitlerweile hat sie 5 zähne oben und 2 unten, unten siet man aber schon die nächsten 2 weiße stellen durchblitzen :?

zum Bauchzwerg, dem wurm geht es super und wir haben gestern endlich unser outing bekommen und wir bekommen unser drittes mädel :lol: sie ist jetzt ca 22cm groß und 200gramm schwerr
gast.1402508
24. Mai 2013 19:13
ich will die erste sein die gratuliert

herzlichen glückwunsch zum dritten Mädel :D Frauenpower :D
gast.862291
24. Mai 2013 20:11
Seven1 hat geschrieben:
> ich will die erste sein die gratuliert
>
>
> herzlichen glückwunsch zum dritten Mädel :D Frauenpower :D

danke, ja mein männe tut mir schon leid :lol: :lol:
Natiwe1
24. Mai 2013 20:59
Hallo

Uns geht es auch gut immer noch keine Zähne aber immer mal wieder probleme damit.
Waren gestern aufen Geburtstag sie ist ein richtiges Vorzeige Kind sind wir wo anders wird nicht gemeckert es werden alle angelacht.

Lg Natascha
gast.1402508
26. Mai 2013 09:12
Ach bibbit da muss dein man jetzt durch wir sind 5 mädchen zu hause gewesen und nur ein junge! Was hätte mein vater da machen sollen :lol:

natascha

bei uns ist das auch so aleyna lacht immer jeden und alle an! Zum glück bekommt aleyna grade ihre ersten zwei zähne!!!
gast.1301173
27. Mai 2013 06:49
babit23 herzlichen Glückwunsch - alles Papakinder???
gast.1580217
27. Mai 2013 10:30
Guten morgen liebe Mamas,

Wir melden uns auch mal wieder.
Wir versuchen seit ein paar Tagen zu laufen. Erst an der Hand und jetzt haben wir so eine laufhilfe von Chicco, die eigentlich gut ist, nur bleibt das hinfallen natürlich nicht aus. Ich versuche immer dahinter zu stehen, gleichzeitig habe ich Angst, dass sie zu viel Angst hast dann ohne Mama hinter sich zu Laufen.

Wie macht ihr das?? Und was für Schuhe zieht ihr den kleinen an??so Lederschuhe?? Ich hab zwar antirutschsocken, weiß aber nicht so recht.

Danke euch schon mal!!
gast.1580217
27. Mai 2013 10:38
@ Bibbit: Glückwunsch zu den Mädels. Ich finds schön. Hätt ich auch gern. Bei mir wird das zweite vielleicht/ wahrscheinlich ein junge. Ist auch ok. Nur habe ich das Problem dass ich keinen schönen jungennamen :(
Kommt noch vielleicht :)

Sag mal, fällt dir das auch manchemal schwer, die kleine ins Bett zu legen oder immer hinterher zu sein, z.B. wenn sie laufen versucht?? Ich Krieg da so Rückenschmerzen. Bin ehrlich gesagt immer froh, wenn mein Mann von der Arbeit kommt hahaha :))

@ Seven: sehr sehr Süsse Kinder :))))))
gast.862291
27. Mai 2013 12:19
@shilan danke, wir haben eher das problem mit denn mädchennamen. :?

mit denn rückenschmerzen gehts eigentlich noch obwohl die kugel schon ziemlich da ist, bin ja jetzt schon in der 21 ssw, das einzigste ist das ich tagsüber kaum zeit zum verschnaufen habe lenja schläft auch nur noch 2 mal am tag für ne halbe stunde und meine große Laila will ja auch beschäftigt werden, die hält vom mittagsschlaf gar nichts mehr, mein männe kommt immer erst sehr spät heim da schlafen beide meist schon oder er hat nachtschicht.
490 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...