Willkommenspakete
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2011 18:09
Re: Willkommenspakete
Hey Leute.
Stellt euch mal vor, Schlecker hat mir heute geschrieben, die können sich gar nicht erklären wo mein Paket geblieben ist
Stattdessen wollten sie mir einen 5 Euro-Gutschein anbieten! Der aber nur für den onlinekauf gültig ist. Absolute Frechheit finde ich, dann sollen sie diese Aktion garnicht erst anbieten. Ich habe denen geschrieben das sie sich den Gutschein sonstwohin schieben können das ich online eh nix bestell und mein Paket will sonst können sie meine Daten löschen! (nicht ganz so krass) und das ich von anderen werdenden Müttern auch gehört habe das das Paket nie angekommen ist. Man ist das ein Verein!!
Stellt euch mal vor, Schlecker hat mir heute geschrieben, die können sich gar nicht erklären wo mein Paket geblieben ist

Stattdessen wollten sie mir einen 5 Euro-Gutschein anbieten! Der aber nur für den onlinekauf gültig ist. Absolute Frechheit finde ich, dann sollen sie diese Aktion garnicht erst anbieten. Ich habe denen geschrieben das sie sich den Gutschein sonstwohin schieben können das ich online eh nix bestell und mein Paket will sonst können sie meine Daten löschen! (nicht ganz so krass) und das ich von anderen werdenden Müttern auch gehört habe das das Paket nie angekommen ist. Man ist das ein Verein!!

19. Feb 2011 21:30
Hi Meliemaus1!
Ich hab auch noch nichts von denen gehört aber soll mir jetzt auch egal sein weil ich bin nicht auf die angewiesen sondern die auf uns als Kunden und wenn die das jedesmal abziehen können die nicht mehr viel an Schwangeren und frischen Mamis verdienen !
LG
Ich hab auch noch nichts von denen gehört aber soll mir jetzt auch egal sein weil ich bin nicht auf die angewiesen sondern die auf uns als Kunden und wenn die das jedesmal abziehen können die nicht mehr viel an Schwangeren und frischen Mamis verdienen !
LG
20. Feb 2011 08:25
Hi,
neu auf dem Markt ist die Bambini-Box, die man kostenlos - gegen Beantfortung eines Fragebogens für die Marktforuschung, anfordern kann.
Einfach mal nach Bambini-Box googlen.
neu auf dem Markt ist die Bambini-Box, die man kostenlos - gegen Beantfortung eines Fragebogens für die Marktforuschung, anfordern kann.
Einfach mal nach Bambini-Box googlen.

20. Feb 2011 10:45
20. Feb 2011 10:47
glaub ich nicht, die haben erst diesen Monat die Homepage frei geschaltet.
20. Feb 2011 10:50
achso^naja dann haben wir ja vielleicht glück, dass wir eine bekommen, nicht so wie bei schlecker hehe
20. Feb 2011 10:52
ja, hoffentlich ists kein Reinfall
... die versprechen ja viel! Hochwertige Produkte usw. Da sind die Erwartungen entsprechend höher...

20. Feb 2011 11:01
Hallo,
hab hier noch einen Tip für euch:
fordert auf der Eticor Seite das Infopäckchen an, lohnt sich auch, sind tolle Sachen drin...die rufen dann halt an, ich hab sie ganz leicht abwimmeln können, geht nur bis paar Wochen vor ET
hab hier noch einen Tip für euch:
fordert auf der Eticor Seite das Infopäckchen an, lohnt sich auch, sind tolle Sachen drin...die rufen dann halt an, ich hab sie ganz leicht abwimmeln können, geht nur bis paar Wochen vor ET

20. Feb 2011 14:11
hehe hab mir sogar die agbs extra noch mal durchgelesen...naja aber wie immer, wenns auf dem postweg verlorenn geht....keine haftung, also haben se auch ne ausrede parat...
20. Feb 2011 15:21
huhu, die bambini box gibts schon seit letztem jahr!
wenn man danach googelt findet man beitrage von oktober 2010
wenn man danach googelt findet man beitrage von oktober 2010
20. Feb 2011 15:27
mala1 hat geschrieben :
> huhu, die bambini box gibts schon seit letztem jahr!
> wenn man danach googelt findet man beitrage von oktober 2010
kann ja sein, aber siehe auf deren Homepage oben rechts, da steht Februar 2011.
> huhu, die bambini box gibts schon seit letztem jahr!
> wenn man danach googelt findet man beitrage von oktober 2010
kann ja sein, aber siehe auf deren Homepage oben rechts, da steht Februar 2011.
20. Feb 2011 15:37
20. Feb 2011 15:38
scheiße, hab grad gelesen, dass ist sowas wie filicitas! neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn
20. Feb 2011 15:53
also die Box kommt per Post und es steht auch extra bei denen auf der Seite das niemand vorbei kommt und so. Die Box gibts schon eine ganze Zeit nur die haben ihre Internetseite neu auf gebaut. Die Pakete werden angeblich seit letzter Woche nach und nach verschickt da soviel angefragt haben konnten die Boxen nicht alle auf einmal versendet werden. Habe mich nämlich schon mit denen in Verbindung gesetzt.
20. Feb 2011 15:53
hab noch was gefunden, gucken ob da noch was bei ist 
[people.freenet.de]
[www.ich-bin-ein-fruchtzwerg.de]
[www.mambaby.com] Schnuller, Esslerngeschirr etc. – EMAIL-Anfrage am 14.03.05
[www.buettner-frank.de] Milchpumpen
[www.bebivita.de] Babynahrung
[www.koelln.de] Haferflocken
[www.rossmann.de] Drogerie
[www.mueller.de] Drogerie
[www.milasan.de] BIO-Babykost
[www.toepfer-gmbh.de] Babynahrung
[www.sunval.de] BIO-Babykost
[www.buebchen.de]
[www.medela.de] Milchpumpe
[www.holle.ch] Babynahrung
[www.ladival.de] Sonnenschutz für Kinder
[www.tautropfen.de] Babypflegeprodukte -
[www.kaufmanns-creme.de] Thema: Kostenlose Proben
Durch das Erscheinen unseres kostenlosen Probenangebotes in verschiedenen Foren, hat die Nachfrage das 100-fache des üblichen Niveaus überschritten.
Daher sehen wir uns derzeit nicht in der Lage, weitere Probenwünsche zu erfüllen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
[www.mann-schroeder.de] Babypflege
[www.leyh-pharma.de] Babypflege
[www.cmd-naturkosmetik.de] Babypflegeprodukte -
[www.saralee.de]
[www.logona.com] Babypflegeprodukte -
[www.zznatur.de] zurück zur Natur – u.a. Baby-Waschpulver
[www.rund-ums-baby.de] kostenlose Zeitschriften
[www.kinella.de] Babysäfte
[www.big.de] Spielwaren
[www.fehn.de] Spielwaren
[www.nip-babyartikel.de]
[www.lebenunderziehen.de] Babys erstes Jahr – 12 Zeitschriften kostenlos!! Nach Geburt anmelden!!!
[www.sanoll.at] Babypflegeprodukte -
Hipp: Hier bekommst du Milch- und Breiproben, Gläschenproben, Breilöffel, und vieles mehr
[www1.hipp.de]
Alete: auch hier Milch- und Breiproben, Gläschen, Löffel usw., auch Bübchen-Proben:
[www.alete.de]
Milupa: ein Frotte-Halstuch von Spiegelburg und Proben,
[www.milupa.de]

[people.freenet.de]
[www.ich-bin-ein-fruchtzwerg.de]
[www.mambaby.com] Schnuller, Esslerngeschirr etc. – EMAIL-Anfrage am 14.03.05
[www.buettner-frank.de] Milchpumpen
[www.bebivita.de] Babynahrung
[www.koelln.de] Haferflocken
[www.rossmann.de] Drogerie
[www.mueller.de] Drogerie
[www.milasan.de] BIO-Babykost
[www.toepfer-gmbh.de] Babynahrung
[www.sunval.de] BIO-Babykost
[www.buebchen.de]
[www.medela.de] Milchpumpe
[www.holle.ch] Babynahrung
[www.ladival.de] Sonnenschutz für Kinder
[www.tautropfen.de] Babypflegeprodukte -
[www.kaufmanns-creme.de] Thema: Kostenlose Proben
Durch das Erscheinen unseres kostenlosen Probenangebotes in verschiedenen Foren, hat die Nachfrage das 100-fache des üblichen Niveaus überschritten.
Daher sehen wir uns derzeit nicht in der Lage, weitere Probenwünsche zu erfüllen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
[www.mann-schroeder.de] Babypflege
[www.leyh-pharma.de] Babypflege
[www.cmd-naturkosmetik.de] Babypflegeprodukte -
[www.saralee.de]
[www.logona.com] Babypflegeprodukte -
[www.zznatur.de] zurück zur Natur – u.a. Baby-Waschpulver
[www.rund-ums-baby.de] kostenlose Zeitschriften
[www.kinella.de] Babysäfte
[www.big.de] Spielwaren
[www.fehn.de] Spielwaren
[www.nip-babyartikel.de]
[www.lebenunderziehen.de] Babys erstes Jahr – 12 Zeitschriften kostenlos!! Nach Geburt anmelden!!!
[www.sanoll.at] Babypflegeprodukte -
Hipp: Hier bekommst du Milch- und Breiproben, Gläschenproben, Breilöffel, und vieles mehr
[www1.hipp.de]
Alete: auch hier Milch- und Breiproben, Gläschen, Löffel usw., auch Bübchen-Proben:
[www.alete.de]
Milupa: ein Frotte-Halstuch von Spiegelburg und Proben,
[www.milupa.de]
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...