Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wünsche erstmal allen, deren Kindern es nicht so gut geht, gute Besserung !
Ja bei uns geht es auch auf und ab! Fiona war 2 Wochen Zuhause wegen Angina und Ohrenentzündung! Letzte Woche ist sie wieder gegangen und seit Donnerstag Nacht hat uns die Brech und Durchfallkrankheit erwischt!
@P/p Ausland???
> Brot Backen tun wir auch ständig aber mit einem Automaten ! Alles rein Deckel zu und fertig
@systembiene zuckersüß dein kleiner! Wollte auch schon mit Fiona in den indoorspielplatz! Habe aber immer gedacht sie sei noch zu klein ....., du zeigst mir das Gegenteil
Püppi, schön dass du dich auch meldest. Jenny, wo steckst du denn? alles gut bei euch??
Morgen kommt übrigens meine Schwiegermutter, sie bleibt bis Fr Mittag bei uns. Sie übernimmt Paul und löst meine Mama ab. Ich bin gespannt, obs so gut klappt wie beim 1. Mal im Nov.
Wenn ich mal groß bin und wieder viel verdiene
@alle die ohne Automaten backen. Schickt mir doch mal bitte ne PN mit den zutaten und wie ihr es macht. Und nochwas - ICH HASSE BROT SCHNEIDEN - n Tip dafür wäre auch nicht schlecht.
@püppi Wenn dann richtig was? hauptsache es geht wieder bergauf. Das mit dem abschalten kenn ich. Ich lass mich ja auch nur noch selten blicken..
@PP Hoffe ja das du uns dann trotzdem erhalten bleibst..
Mein Männe schnarcht schon neben mir auf der Couch..
Wünsch euch was..
mit Urlaub in der Ferne muß ich leider noch etwas warten
aber wir machen in den Ferien drotzem was , ins Pfaffental gehen dort ist ein Weier mit einem Holzflos, wir wollen mal das Schoß Neuschwanstein besichtigen es gibt bei uns so vieles zu erleben
Paul wird immer früher wach, aber ich denke, dass es normal ist. Er schläft trotzdem genug. Gestern hat er um sieben schon geschlafen und war heut Morgen dann um 7uhr wach. Mittags schläft er meistens 1,5h.
Wie schlafen eure Mäuse? Wann gehen sie ins Bett und wann sind sie auf?
Ich weiß gar nicht, warum ich so müde bin, denn gestern hab ich um zehn auch schon geschlafen
Überlege mit Paul morgen zum Arzt zu gehen, das Fieber ist weg, aber der olle Schnupfen lässt ihn schwer atmen. Tropfen wirken nicht mehr. Dazu kommt noch, dass er hin und wieder würgt. Vermutlich wegen des Schleimes
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.