Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2013 20:54
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Guten Abend Mädels,
ich bin auch mal wieder da!
Ich wünsche erstmal allen, deren Kindern es nicht so gut geht, gute Besserung !
Ja bei uns geht es auch auf und ab! Fiona war 2 Wochen Zuhause wegen Angina und Ohrenentzündung! Letzte Woche ist sie wieder gegangen und seit Donnerstag Nacht hat uns die Brech und Durchfallkrankheit erwischt!
mittlerweile geht es aber auch schon wieder!
@P/p Ausland???
, finde ich ja mutig! Welches Land soll es denn werden?
> Brot Backen tun wir auch ständig aber mit einem Automaten ! Alles rein Deckel zu und fertig
!
@systembiene zuckersüß dein kleiner! Wollte auch schon mit Fiona in den indoorspielplatz! Habe aber immer gedacht sie sei noch zu klein ....., du zeigst mir das Gegenteil
!

Ich wünsche erstmal allen, deren Kindern es nicht so gut geht, gute Besserung !
Ja bei uns geht es auch auf und ab! Fiona war 2 Wochen Zuhause wegen Angina und Ohrenentzündung! Letzte Woche ist sie wieder gegangen und seit Donnerstag Nacht hat uns die Brech und Durchfallkrankheit erwischt!

@P/p Ausland???

> Brot Backen tun wir auch ständig aber mit einem Automaten ! Alles rein Deckel zu und fertig

@systembiene zuckersüß dein kleiner! Wollte auch schon mit Fiona in den indoorspielplatz! Habe aber immer gedacht sie sei noch zu klein ....., du zeigst mir das Gegenteil

16. Feb 2013 20:56
Leramaus Pass auf die Schüchternheit geht soooo schnell weg! Einer ist so der andere so!
16. Feb 2013 20:57
Fernweh..
aber wir hatten das schonmal vor ein paar Jahren vor, aber damals hätte es noch nicht so richtig gepaßt. Aber nun könnten wir es uns vorstellen..mein Mann hat seine Promotion erfolgreich abgeschlossen und ich könnte meine dann zur gegebenen Zeit fortsetzen. Es würde (wenn) nach Singapur gehen..
Die Uni dort war damals schon an meinem Mann interessiert
und sie sind es noch immer.

16. Feb 2013 21:04
Wow Asien? Megamutig Prinzessin! Respekt.
Püppi, schön dass du dich auch meldest. Jenny, wo steckst du denn? alles gut bei euch??
Püppi, schön dass du dich auch meldest. Jenny, wo steckst du denn? alles gut bei euch??
16. Feb 2013 21:07
Eigentlich bin ich auch nicht weg gewesen! Meine Antworten kamen nur nicht ins Netz
! Faulheit lass Grüßen! Bin zur zeit zufrieden wenn ich mal abschalten kann! Hab aber gelesen das es mir nicht allein so geht!

16. Feb 2013 21:07
Wir sind verliebt in Singapur..
, der Schmelztiegel Asiens, aber dennoch sehr europäisch, das macht den Reiz. Wir haben beide dort mal studiert 1 bzw. 2 Semester.

16. Feb 2013 21:08
@p/p wow ich hätte den mum nicht!
16. Feb 2013 21:10
Ich arbeite nur 20h, bin aber schon urlaubsreif! Noch eine Woche und ein bisschen dann kommt Freund und ich kann mich wieder entspannen
Morgen kommt übrigens meine Schwiegermutter, sie bleibt bis Fr Mittag bei uns. Sie übernimmt Paul und löst meine Mama ab. Ich bin gespannt, obs so gut klappt wie beim 1. Mal im Nov.

Morgen kommt übrigens meine Schwiegermutter, sie bleibt bis Fr Mittag bei uns. Sie übernimmt Paul und löst meine Mama ab. Ich bin gespannt, obs so gut klappt wie beim 1. Mal im Nov.

16. Feb 2013 21:11
@püppi: ich hätte nie den mut ein haus zu bauen..
. die einen so, die anderen so..
.

16. Feb 2013 21:35
Na ihr habt ja alle was vor.,.
Wenn ich mal groß bin und wieder viel verdiene
gehts uns auch wieder besser. Dann wird urlaub gemacht...
@alle die ohne Automaten backen. Schickt mir doch mal bitte ne PN mit den zutaten und wie ihr es macht. Und nochwas - ICH HASSE BROT SCHNEIDEN - n Tip dafür wäre auch nicht schlecht.
@püppi Wenn dann richtig was? hauptsache es geht wieder bergauf. Das mit dem abschalten kenn ich. Ich lass mich ja auch nur noch selten blicken..
Aber morgens um 6 raus und abends um 8 halb 9 fertig mit allem, da bin ich froh wenn ich meine Ruhe hab.
@PP Hoffe ja das du uns dann trotzdem erhalten bleibst..

Wenn ich mal groß bin und wieder viel verdiene

@alle die ohne Automaten backen. Schickt mir doch mal bitte ne PN mit den zutaten und wie ihr es macht. Und nochwas - ICH HASSE BROT SCHNEIDEN - n Tip dafür wäre auch nicht schlecht.

@püppi Wenn dann richtig was? hauptsache es geht wieder bergauf. Das mit dem abschalten kenn ich. Ich lass mich ja auch nur noch selten blicken..

@PP Hoffe ja das du uns dann trotzdem erhalten bleibst..

16. Feb 2013 21:57
Systembiene, Internet gibt es ja überall auf der Welt..und bislang sind wir ja noch gar nicht weg. Ich mache es übrigens so wie lo geschrieben hatte bzg. dem Brot backen.
16. Feb 2013 22:18
Ich glaub ich teste das auch mal.... Mal schauen was günstiger ist..
Mein Männe schnarcht schon neben mir auf der Couch..
Ben schläft seit 7 und ich geh jetzt glaub ich auch ins Bett.....
Wünsch euch was..
Mein Männe schnarcht schon neben mir auf der Couch..

Wünsch euch was..

17. Feb 2013 10:00
die Nacht war toll
der kleine hat von 19 Uhr bis um 8.30 Uhr geschlafen ,
mit Urlaub in der Ferne muß ich leider noch etwas warten
wir müssen erstmal unsere Jugendsünden begleichen und wenn mein Zwergi 3 ist kann ich wieder außer Haus Arbeiten es wird irgendwann besser
aber wir machen in den Ferien drotzem was , ins Pfaffental gehen dort ist ein Weier mit einem Holzflos, wir wollen mal das Schoß Neuschwanstein besichtigen es gibt bei uns so vieles zu erleben

mit Urlaub in der Ferne muß ich leider noch etwas warten

aber wir machen in den Ferien drotzem was , ins Pfaffental gehen dort ist ein Weier mit einem Holzflos, wir wollen mal das Schoß Neuschwanstein besichtigen es gibt bei uns so vieles zu erleben

17. Feb 2013 10:28
Butterblume, das klingt ja super mit der Nacht!
Paul wird immer früher wach, aber ich denke, dass es normal ist. Er schläft trotzdem genug. Gestern hat er um sieben schon geschlafen und war heut Morgen dann um 7uhr wach. Mittags schläft er meistens 1,5h.
Wie schlafen eure Mäuse? Wann gehen sie ins Bett und wann sind sie auf?
Ich weiß gar nicht, warum ich so müde bin, denn gestern hab ich um zehn auch schon geschlafen
Überlege mit Paul morgen zum Arzt zu gehen, das Fieber ist weg, aber der olle Schnupfen lässt ihn schwer atmen. Tropfen wirken nicht mehr. Dazu kommt noch, dass er hin und wieder würgt. Vermutlich wegen des Schleimes
Paul wird immer früher wach, aber ich denke, dass es normal ist. Er schläft trotzdem genug. Gestern hat er um sieben schon geschlafen und war heut Morgen dann um 7uhr wach. Mittags schläft er meistens 1,5h.
Wie schlafen eure Mäuse? Wann gehen sie ins Bett und wann sind sie auf?
Ich weiß gar nicht, warum ich so müde bin, denn gestern hab ich um zehn auch schon geschlafen

Überlege mit Paul morgen zum Arzt zu gehen, das Fieber ist weg, aber der olle Schnupfen lässt ihn schwer atmen. Tropfen wirken nicht mehr. Dazu kommt noch, dass er hin und wieder würgt. Vermutlich wegen des Schleimes

17. Feb 2013 19:43
Was wichtig ist beim Brotbacken. Wenn man es in den Ofen schiebt, eine Schüssel mit Wasser dazu-also in den Ofen. Und das Brot immer mal wieder oben befeuchten, dann wird die Kruste schön knusprig. Und das Brot bleibt innen weich und saftig.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...