Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir haben uns vor der Geburt ein großes (Geld-)Polster aufgebaut... Da wir dieses Jahr nicht viel reinbekommen ist es auch nötig...
schaffen das aber auch so, hoff ich... aber wenn nicht muss halt die hochzeit ausfallen...
aber noch kosten sie ja nicht allzu viel...
oje warum hat er den immer wieder geweint??
meiner hat gut geschlafen, ich hoff das bleibt auch so am wochenende wenns an den bodensee geht...
Hochzeit wird überbewertet
Meine Schwägerin plant ihre kirchliche Hochzeit auf Anfang Juli... Bin mal gespannt ob alles so klappt, wie sie es sich vorstellt... Ihr ET ist ja nur Mitte Februar
Jan konnte gerade für ne Weile auf der Seite schlafen
Wir haben uns jetzt für längere Autofahren eine Babywanne bestellt. Der Kindersitz ist dafür nicht geeignet da er den Kopf noch nicht so lange halten kann. Leider steht der Kindersitz im Auto sehr nach vorn gekippt...
aber geht das den mit ner babywanne? wie sieht die aus? kostet?
ja wird auch nur ne kleine hochzeit mit 50 leuten...
Wir haben festgestellt, dass es am Auto liegt (doof
Wir haben den hier bei Amazon bestellt:
http://www.britax-roemer.de/auto-kinder ... fe-sleeper
Die kostet halt so 150.- €
50 Leute sind schon ne Menge... Das Problem ist: Als Braut ist man HAuptperson und ständig gefragt... Und wenn man noch stillt, sollte man kein Corsagenkleid anziehen...
naja, an dem tag wird er dann nur die flasche bekommen, bzw schon brei... ist ja erst im august...
am auto?? wie merkt man das??
haben gott sei dank ein kombi sonst wärs echt eng im auto..
Die Schale sollte heute oder morgen kommen, dann setzten wir ihn mal rein... Er dürfte mittlerweile bei so ca. 65 cm und mehr als 6 Kilo wiegen...
Jan liegt seit ner Weile auf dem Bauch und übt kräftig den Kopf heben... Liegt es an dem was ich zu ihm gesagt habe? (Dass er mir die Wohnung zerlegt, wenn er krabbeln kann. Da hat er mich nur angegrinst und fleißig weitergemacht)
oja größe und gewicht kommt bei uns auch hin... oder etwas mehr gewicht... naja dienstag weiß ich hoffentlich mehr...
ja das macht meiner auch... und hanteltraining...
Aber der Maxi Cosi reicht bei mir völlig aus. Sie schläft da drin
aber naja...
ich hab auch kein eigens auto... das ist unser familien wagen...
so mädels schönes wochenende... jetzt gehts los zum bodensee??
mandymama: schon die globulis ausprobiert??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.