Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1485413
13. Dez 2012 11:00
Re: Februarmamis 2013
Hallo an alle,
bin seit Montag Abend wieder zu Hause.Fast 3 Wochen war ich im Krankenhaus.Darf mich auch nur schonen.Am Montag muss ich nochmal zur Kontrolle ins Krankenhaus und wenn dann immer noch alles stabil ist wieder ganz normal zum Frauenarzt.Gebärmutterhals stabil bei ca 1,8-1,9 cm,keine Wehen auf dem CTG.Bei mir ist schonen auch bis ca Ende Januar angesagt,dann kann ich wieder langsam etwas anfangen zu machen.

Ich meld mich Montag dann nochmal.Wünscht mir Glück!

LG Olga
gast.1497449
13. Dez 2012 11:11
manumaus2704 hat geschrieben:
> huhu mädels
>
> ich war heute wieder bei der vorsorge, der kleine wiegt schon 2200gr...ich
> habe nun doch schwangerschaftsdiabetes :o und alles is so scheise gelaufen
> die haben mir angeblich vor 3 wochen auf den ab gesprochen aber auf eine
> nummer die ich gar nicht habe....jetzt habe ich angst, das die zeit nicht
> ausreicht um den zucker gut einzustellen, denn sonst besteht ja das risiko
> das der kleine nach der geburt unterzuckert :cry: ich war heute so fertig
> war nur am heulen, und der blutdruck war auch zu hoch hoffe wenigstens das
> lag nur an der aufregung...ach man warum läuft alles so blöd zur zeit :(

hallo manumaus, wie gehts dir? hört sich ja nicht gut an, wie kommen die darauf, dass du nun doch diabetes hast?vom test oder musstest du einen neuen machen?ist ja nicht mehr soviel zeit und hoffe auch für dich, dass sich das noch einstellt.

lg jeany
gast.1481665
13. Dez 2012 11:25
ohje olga dann tu dich auch wirklich schonen ist echt besser so
gast.1481665
13. Dez 2012 11:46
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... qh9y8e.jpg

guckt mal das wird in mein kinderzimmer gemacht :-) toll oder
gast.1490456
13. Dez 2012 14:42
so war heute beim diabetologen...muss jetzt 5 mal am tag BZ messen und die ernährung umstellen, was ich ja schon seit dienstag,wo ich es erfahren hab, mache. heute morgen waren die werte ok, vielleicht reicht wirklich wenn ich mein süßkram weg lasse und die kohlenhydrate bissel reduziere. hoffe es :) wobei mir das echt schwer fällt die süßgkeiten ganz weg zu lassen :x aber für den zwerg mach ich das natürlich...

man hätten die mich doch bloß vernünftig angerufen dann hätte ich schon seit 4 wochen darauf achten können :?
Stina1991
13. Dez 2012 15:21
wow jacky, das ist ja ein traum :o :D :D :D
ich will auuuccchhhhh :lol:
gast.1481665
13. Dez 2012 15:30
looool jaaa gä xD bekomme das gemacht nur in farbe :-)
freu mich total darauf :-) und das einziege was der dafür will ist bier wärend der das macht xD
(ist ein guter freund der fam)
Stina1991
13. Dez 2012 15:36
ja das sieht ECHT super aus. :D
MausundSpitzmaus
13. Dez 2012 15:52
oh man Jackyy, was hast du für ein Glück!
Sieht super aus! Der Anstreicher auch :lol:
gast.1490456
13. Dez 2012 16:24
Sieht echt toll aus jacky ich liebe auch winnie puh bin ganz neidisch ;)
gast.1495461
13. Dez 2012 17:37
Oh Jacky das sieht wirklich super aus ....
Was man sich nicht alles einfallen lässt für die kleine ;)

Unsere Wichtelpartner sind auch ausgelost dann kann ich ja endlich eine kleinigkeit besorgen :D

LG windelweich
hmorabit
13. Dez 2012 17:52
hallo olga ... hab jetzt das gleiche problem wie du .. war bis gestern im krankenhaus wegen wehen und GH verkürzung auf 2,1 mm
wurde jetzt entlassen mit unverändert GH ohne wirklichen wehen... ein paar hab ich noch aber laut oberarzt darf das auch sein !!! muss mich trotzdem schonen und soll versuchen bis mind. mitte januar auszuhalten!! ich hoffe das ich das schaffe... gott sei dank ist auch schon alles vorbereitet fürs baby...!!

hab ein anderes problem noch dazu bekommen ...nennt sich Cholestase..wenn das jemand schonmal gehört hat ...das ist schwangerschaftsjuckreiz weil die gallensäure sich unter die haut festsetzt und nicht mehr richtig ausgeschieden werden kann ....!! kennt das jemand ? hatte das mal jemand?? bin echt verzweifelt...kann nachts gar nicht schlafen nur so hochgerechnet 2-3 std....und das soll ich noch mind. monat aushalten?? ich hoffe ich schaff das nervlich
gast.874951
13. Dez 2012 18:53
Ich weiß wen wir bewichteln :D :D :lol: :lol: :lol: 8-) 8-) 8-) :D :D

ach ja, bitte schreibt nicht wann ihr es los geschickt habt....sonst weiß man zu schnell wer einen bewichtelt hat und das muss ja nicht sein ;-)
gast.874951
13. Dez 2012 18:57
ach ja hübsches Zimmer jacky da wird man echt neidisch....wir haben ja derzeit leider kein Kinderzimmer fürs neue Baby, es teilt sich vorerst das Schlafzimmer mit uns ;)

Ich mag Winnie Pooh nicht so, aber es ist schwarz weiß schon echt Klasse aus. Ich bin eher der Janosh Typ, aber ich weiß ja weder was es wird geschweige denn das ich Möbel, oder nen Namen habe...langsam hoffe ich doch auf ein Mädel da hab ich zumindest alles da :lol: :lol: :lol:

Ich hab voll tolle Flaschen gesehen von Mam, gold mit Hasen (find ich neutral, das grün geht gar nicht) ich glaub ich werd mir die zulegen, will zwar stillen aber man weiß ja nie :D

habt ihr euch shcon gedanken hierzu gemacht?

Falls wer Glasflaschen möchte ich hab noch etliche hier, würd nur den versand wollen. Ich find Glasflaschen echt toll, doch nun möchte ich was neues :D
gast.1495461
13. Dez 2012 21:28
Hey die Flaschen habe ich auch gesehen , die sind wirklich schick.
Weißt du eigentlich ob das Weithalsflaschen sind , meine Hebi meinte solche sind am besten .
War nämlich letztens schonmal bissl gucken nach so kram wie schnuller und dieses kleinzeug, war ja echt baff was es da alles gibt wenn man erstgebärende ist man voll übervordert.
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...