Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin seit Montag Abend wieder zu Hause.Fast 3 Wochen war ich im Krankenhaus.Darf mich auch nur schonen.Am Montag muss ich nochmal zur Kontrolle ins Krankenhaus und wenn dann immer noch alles stabil ist wieder ganz normal zum Frauenarzt.Gebärmutterhals stabil bei ca 1,8-1,9 cm,keine Wehen auf dem CTG.Bei mir ist schonen auch bis ca Ende Januar angesagt,dann kann ich wieder langsam etwas anfangen zu machen.
Ich meld mich Montag dann nochmal.Wünscht mir Glück!
LG Olga
> huhu mädels
>
> ich war heute wieder bei der vorsorge, der kleine wiegt schon 2200gr...ich
> habe nun doch schwangerschaftsdiabetes
> die haben mir angeblich vor 3 wochen auf den ab gesprochen aber auf eine
> nummer die ich gar nicht habe....jetzt habe ich angst, das die zeit nicht
> ausreicht um den zucker gut einzustellen, denn sonst besteht ja das risiko
> das der kleine nach der geburt unterzuckert
> war nur am heulen, und der blutdruck war auch zu hoch hoffe wenigstens das
> lag nur an der aufregung...ach man warum läuft alles so blöd zur zeit
hallo manumaus, wie gehts dir? hört sich ja nicht gut an, wie kommen die darauf, dass du nun doch diabetes hast?vom test oder musstest du einen neuen machen?ist ja nicht mehr soviel zeit und hoffe auch für dich, dass sich das noch einstellt.
lg jeany
guckt mal das wird in mein kinderzimmer gemacht
man hätten die mich doch bloß vernünftig angerufen dann hätte ich schon seit 4 wochen darauf achten können
freu mich total darauf
(ist ein guter freund der fam)
Sieht super aus! Der Anstreicher auch
Was man sich nicht alles einfallen lässt für die kleine
Unsere Wichtelpartner sind auch ausgelost dann kann ich ja endlich eine kleinigkeit besorgen
LG windelweich
wurde jetzt entlassen mit unverändert GH ohne wirklichen wehen... ein paar hab ich noch aber laut oberarzt darf das auch sein !!! muss mich trotzdem schonen und soll versuchen bis mind. mitte januar auszuhalten!! ich hoffe das ich das schaffe... gott sei dank ist auch schon alles vorbereitet fürs baby...!!
hab ein anderes problem noch dazu bekommen ...nennt sich Cholestase..wenn das jemand schonmal gehört hat ...das ist schwangerschaftsjuckreiz weil die gallensäure sich unter die haut festsetzt und nicht mehr richtig ausgeschieden werden kann ....!! kennt das jemand ? hatte das mal jemand?? bin echt verzweifelt...kann nachts gar nicht schlafen nur so hochgerechnet 2-3 std....und das soll ich noch mind. monat aushalten?? ich hoffe ich schaff das nervlich
ach ja, bitte schreibt nicht wann ihr es los geschickt habt....sonst weiß man zu schnell wer einen bewichtelt hat und das muss ja nicht sein
Ich mag Winnie Pooh nicht so, aber es ist schwarz weiß schon echt Klasse aus. Ich bin eher der Janosh Typ, aber ich weiß ja weder was es wird geschweige denn das ich Möbel, oder nen Namen habe...langsam hoffe ich doch auf ein Mädel da hab ich zumindest alles da
Ich hab voll tolle Flaschen gesehen von Mam, gold mit Hasen (find ich neutral, das grün geht gar nicht) ich glaub ich werd mir die zulegen, will zwar stillen aber man weiß ja nie
habt ihr euch shcon gedanken hierzu gemacht?
Falls wer Glasflaschen möchte ich hab noch etliche hier, würd nur den versand wollen. Ich find Glasflaschen echt toll, doch nun möchte ich was neues
Weißt du eigentlich ob das Weithalsflaschen sind , meine Hebi meinte solche sind am besten .
War nämlich letztens schonmal bissl gucken nach so kram wie schnuller und dieses kleinzeug, war ja echt baff was es da alles gibt wenn man erstgebärende ist man voll übervordert.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.