Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein NMT müsste um den 9.10. rum sein, ist so unregelmäßig bei mir. Bin gespannt obs diesmal klappt! Habens eigentlich auch net eilig, aber irgendwie will ich trotzdem bald wieder schwanger sein!!!!! Noch dazu hat meine freundin am Sonntag ihr baby gekriegt und so ein kleiner Wurm wär schon wieder was schönes
Hat da jmd Erfahrung wenn die zwei Zwerge nich soo weit auseinander sind vom Alter her, wie das so ist bezüglich herumtollen und Bauchtritt Attacken, beim wickeln ständiges herumtragen oder ähnlichem
Lg und viel Erfolg weiterhin
DezemberMama2009....wir haben wie bei meinem ersten Kind 4 ÜZ gebraucht....morgen gehts zum Arzt,mal schauen ob er schon was sieht???!!!!!
ich bin auch noch am hibbeln =)
wenn mein zyklus jetzt hoffentlich mal regelmäßig ist ist nächste montag stichtag ich hoff ja das es geklappt hat mal schauen
@stern herzlichen glückwunsch und ich drück für morgen die daumen das alles gut ist
liebe grüße
Bei uns ist es am 2.10 soweit,mal sehen ob es geklappt hat. Halte euch weiterhin die Daumen !
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.