Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Adventskalender- Wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir haben grad das 7te Türchen aufgemachen.. und sind echt begeistert..
Danke liebe Stifler73
Drin war
ein Buch
eine Cd-> sehr cool
ein Steckspiel
was zum Anziehen
Für Mama unnd Papa zum Verwöhnen..
was Süßes
eine LuftballonHülle
Und das AllerCoolste
ein Selbstgenähtes ElefantenKissen.. ->was schön durch die Wohnung geschleift wurde..Schwänzchen im Mund und bloß nicht los lassen.. das sah zu genial aus...
Wir haben Uns sehr gefreut..
Foto nätürlich bei Suche!
das sind meine jeweils 2. kreative die ich gemacht habe.... jeweils nur einmal vorher zur probe für meine kleine
an klamotten trau ich mich noch nicht ran....
kissen kann auch gewaschen werden,
bin auch schon soooooo gespannt....
am donnerstag da sind wir dann dran
> > > > Kalendertürchen (welches Kind darf öffnen)
> > > > 1 JuYael (Kind 1)
> > > > 2 FranziKarl (Kind 1)
> > > > 3 jana-wb
> > > > 4 JuYael (Kind 2)
> > > > 5 rosa211 (Kind 2)
> > > > 6 NIKOLAUSI
> > > > 7 Cathrin 29
> > > > 8 FranziKarl (Kind 2)
> > > > 9 Rika_Cheery
> > > > 10 Gonnersbergwiese
> > > > 11 Bibbit23 (Kind 1)
> > > > 12 rosa211 (Kind 1)
> > > > 13 stifler73
> > > > 14 Mitzi81 (Kind 1)
> > > > 15 xHexeX
> > > > 16 Mitzi81 (Bauchzwerg)
> > > > 17 Jenny5504
> > > > 18 Bibbit23 (Kind 2)
> > > > 19 Felix&Julia
> > > > 20 rosa211 (Bauchzwerg)
> > > > 21 goldene Rose
> > > > 22 Julia2202
> > > > 23 FranziKarl (Kind 3)
> > > > 24 Christkindle
Arbeite seit gut 2 Wochen wieder, komme daher nur Abends zum schreiben!
heute durfte meine 2. Maus ihr Türchen öffnen (lassen)! Die große Schwester hat gerne geholfen
Danke liebe rosa!
In unserem heutigen Türchen war eine selbst genähte Pumphose, sowie ein tierisches Halstuch!
Vielen lieben Dank, du hast genau Mamas Geschmack getroffen! Hose ist zwar noch etwas zu lange, aber wachsen tun sie ja von alleine!!!
Foto folgt bei Suche!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.