MärzMamis 2012

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1363654
18. Jul 2012 11:59
Re: MärzMamis 2012
so..heut hab i scho einiges geleistet :P
kuchen gebacken und gekocht..und jetzt kommt die wäsche dran :? :?
u nd heute sind unsre taufeinladungen gekommen juhuuuuu :D
gast.1325220
18. Jul 2012 12:28
wow nadl... wie hast du das gemacht??

ich habe nur gewischt aufgeräumt hatte ich abends und gekocht das wars :?
gast.1276186
18. Jul 2012 13:05
Fieber weg,baby schläft alles gut!!! :D
Heute gibgs super mit den Karotten! Hat ihm geschmeckt und hat auch einiges gegessen und dann noch seine Milch bekommen und gut 60-70ml stehen lassen! :)

Nadl, respekt!!!
Ich hab heut gewaschen und die trockne abgehöngt und verräumt, mich tierisch aufgeregt über die blöde Kuh vom Bäcker und Betten bezogen!
Vielleicht schaff ich ja noch Saugen und wischen..... :roll: :roll:

Aber ich glaub ich geh eher spazeiren bei dem super sonnigen warmen Wette bei uns! Auch wenns scho wieder fast zu warm is plötzlich!! :oops:
gast.1363654
18. Jul 2012 13:24
keine ahnung.... :lol: :lol:
saugen muss ich au noch... :shock:
später geh ich noch zu ner freundin mit meinem kuchen hihi
Degugirl
18. Jul 2012 15:40
Huhu ihr lieben.

Lukas verputzt im Moment ein halbes Glässchen Gemüse und ein halbes Gläschen Obst. Im schmeckts und er wird sehr gut satt, hat danach auch erst nach 5std. wieder Hunger was ich vollkommen ok finde :)

Lukas hat mal wieder ne neue Marotte... er nimmt seine Unterlippe in den Mund und macht dann die ganze zeit mhhhhh mhhhh :lol: :lol: Sieht sehr lustig aus :lol: :lol:
Copilot
18. Jul 2012 19:47
Timo ist mittags bei einem Gläschen Komplettmenü und ein halbes Glas Obst. Abends ein Glas Gute-Nacht-Brei mit halben Glas Obst angerührt.
War heute bei der Mutterberatung und bin zur KiÄ rein und die hat gesagt dass er 1. Zahn am durchbrechen ist weil sie ihn schon spürt - juhu :cry:
Hab gleich Dentinox gekauft und schmiere fleißig, seitdem ist das Geknatsche weniger geworden.
Ich hoffe das noch 2 Wochen dauert bis kompett durchbricht, ich liebe dieses zahnlose Lächeln.
Degugirl
18. Jul 2012 20:39
Bei uns wollen die Zähne noch nicht durchbrechen :lol:
Bin ich auch nicht traurig drum. So kann ich es noch ein bissl genießen.

haha ich war heute im IKEA und habe in der Kinderabteilung Handpuppen gesehen. Natürlich konnte ich nicht drann vorbei gehen und habe einen Hund und eine Katze mit genommen, Lukas zeigt reges interesse an dem Hund an der Katze jedoch nicht. ich sehe das als sehr gutes Omen :lol: :lol: :lol:
gast.1276186
18. Jul 2012 21:00
Leon seine kommen auch bald, auch wenn mans noch nicht sieht aber ich behaupte des einfach!! Nein er hatte am Kiefer weise punkte und kaut auf seinen Finger, sabbert und jammert wenn man hindruckt. :(
mein Kia behauptet das Gegenteil aber mir egal !!! :lol:
Weder eh mein Kia wechseln, der geht ned so auf mich ein auch wenn.er so ganz nett ist !
Bei Ikea könnt ich auch immer einkaufen wie ne blöde :lol: :lol:

mal schaun wie die Nacht wird !
Bis morgen LG
gast.1314384
18. Jul 2012 21:24
huhu ihr lieben also wir hatten auch nen ganz tollen tag.
leon hat von 20.30 bis 7 uhr heut morgen durchgeschlafen. ( natürlich musste er dann wach werden als mein mann gerade nach der arbeit ins bett kam iund ich mich brav angekuschelt habe und auch noch sooo müde war :? ) naja halb so wild aufgestanden flasche fertig gemacht kind aus dem bett geholt der irgendwie es geschafft hat mit den füssen am kopfende zu liegen :lol: und da grinste der mich so toll an :D dann flasche bekommen und 200ml innerhalb einer std verputzt. mein sohn war dann auch noch nicht wach also wieder eingeschlafen bis 9uhr oder halb 9 ???? naja hatten danach jede menge spaß da er sich nur am kaputt lachen war. um halb 10 wieder flasche aber nur ein kleiner schlunk. sohnemann müde mutti auch also beide bis 11 geschlafen und dann gab es wieder flasche. und sonst hat er sich heute für alles kaputt gelacht geschichten erzählt sich selbst verkloppt und dabei noch spaß :lol: voll der hammer. der liegt neben mir aufm sofa wir albern rum und er mit den armen wild am fuckeln und haut sich jedes mal die faust ins gesicht und is am geiern. und ich fand es nicht gerade wenig kraft :lol: :lol:
Degugirl
18. Jul 2012 21:41
Haha Nicki Babys sind schon herrlich :lol:
Lukas ist im Moment immer am fucht :lol: ln und am str :lol: mpeln wie nen wilden wenn er Obst bekommt. Er lacht :lol: dann auch immer und freut sich das er es bekommt.

genauso lacht er scih über total banale Sachen kaputt. ich habe immer voll Schwirigkeiten ernst zu bleiben :lol: :lol:
gast.1337523
18. Jul 2012 21:47
Copilot denk aber dran nicht zu viel dentinox zu schmieren es enthält Alkohol, das kann die Mäuse abhängig machen. Besser wären osanit kügelchen. Wenn er über 4 Monate ist kannst du ihm auch kartoffelbrot (trocknes) zum kauen geben.
gast.1325220
18. Jul 2012 21:53
weiße punkte am kiefer stephi wie soll ich mir diese weiße punkte vorstellen???
Copilot
18. Jul 2012 21:57
Aso Alkohol? Das wusste ich nicht. Ich schmiers ihm normal 1x am Tag und vorm Bettgehen und in der Nacht. Aber gut, werde ich auf die Nacht beschränken und untertags die Osanit geben, die hab ich mir heute eh auch schon geholt.
Degugirl
18. Jul 2012 22:21
Muss dich korrigieren Nikko da ist kein Alkohol drinne :?
Dentinox ist eine Salbe aus Kamillinblüten extrakt. Habe mir gerade die Inhaltsstoffe angeschaut und kein Alkohol enddeckt. Kenne mich da so ein bissl in Chemie aus und kenne auch die alkoholnamen :oops:
gast.1314384
18. Jul 2012 22:28
ja das stimmt. die babys sind schon was tolles. aber ich glaube leon steht nicht so auf gemüse hatte ihm letzte woche mal möhrchen gegeben fand er nicht toll. heut gab es bei mir kartoffelbrei und sose und leon hat das talent dann immer zu schreien wenn wir essen wollen der will dann immer dabei sein. naja also hab ich ihn aufm schoß ging schon besser und dann gab es kartoffelbrei. er hat zwar noch geschrien aber er war nicht ganz so abgeneigt dann hab ich ihm brei mit soße angeboten fand er sogar interessant nur das er den mund noch voll hatte und die faust mit hinterher musste :lol: hab ihm dann ne flasche gemacht wollte er gar nicht nur am schreien also in die wiege neben mir gelegt auch nicht gut hab dann an sein nucki kartoffelbrei gemacht ihn den in dem mund gesteckt und er war ruhig erst als er merkte das der brei weg war fing das schreien an.
mal ne frage...muss man bei der beikost wirklich mit gemüse anfangen?? ich hab das gefühl leon is eher der herzhafte typ :?
1522 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...