November 2011 Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
YoungMomi
3. Aug 2012 11:26
Re: November 2011 Babys
Guten morgen Mädls,

bzw. Mahlzeit... bin nur kurz da um meinen "Senf" abzugeben und dann gibts Mittagessen für Würmchen :D

Die hat rausgefunden, dass wenn man 2 Plastikteile zusammenhaut die auch noch klappern und schaut dabei richtig komisch :lol:

@sanni; kannst du die nicht abbefördern? Also sowas ist quatsch...
Da hat lo Recht, Kinder können noch lang nichts kontrollieren. Wir werden zwar meine Maus nächstes Jahr im Sommer ohne Pampers laufen lassen und so den Anfang für die "Windelfreiheit" machen - aber zwingen werd ich sie nicht von heut auf morgen sauber zu werden. Ist ja doch was schönes, wenn man die Pampi vom Po wechseln muss :D auch wenns manchmal stinkt :roll:

Meine Maus krabbelt mir immer hinterher wenn ich auf Toilette geh und zieht sich an mir hoch, möchte auf meinem Schoß :shock:
oder zieht dann der Mama die Hose gar runter :oops:

Hat von euch jmd. eine Nachtlampe?? - Manchmal bin ich am überlegen ob meine Maus sowas braucht, denn wenn ich ihren LED-Bär anlass schläft sie besser als wenn alles dunkel ist... - hat da jmd. Erfahrung?

Wo ist nur die Zeit hin?? Meine Maus ist in 7 Tagen 9 Monate :o
gast.1222413
3. Aug 2012 11:36
Guten morgen ihr Weiber :D !
Wir sind gerade auf dem weg zu unseren Freunden! Unsere püppi haben wir ja mit wehleidigen Herzen bei der Oma gelassen!

@ youngmomi wir haben die lumilove Lampe ! Ist nicht ganz so hell und sehen kann man alles! :) allerdings schläft Fiona im Dunkeln ein!

So ich verabschiede mich fürs Wochenende ! Macht keinen Quatsch und lässt mir die anderen in Ruhe :lol: sonst heult noch einer :lol:

Lg
gast.1222413
3. Aug 2012 11:41
@ Ela habe gar nicht gesehen das du geschrieben hast! :lol: verstecken brauchst du dich aber auch nicht :D ! Sehr hübsch eure Bilder !

So nun aber wirklich tschüß
gast.1463421
3. Aug 2012 11:55
Guten Morgen :-)

@ Püppi: Euch ganz viel Spaß bei der Hochzeit!
Bei uns hat sich das noch nicht ergeben, dass wir Paul mal über Nacht bei der Oma lassen.
Wie ist es denn bei euch anderen? Wart ihr schon mal ohne Baby über Nacht weg?
Meine Mama ist sonst viel hier. Sie kommt auch mit in den Urlaub, damit wir endlich mal ausgehen können. Bisher waren wir "nur" shoppen ohne Baby.

@ YoungMomi: Wir haben uns bei Lidl ein LED-Steckerlicht geholt, das reicht aus, um nachts den Schnulli und Pauls Mund zu finden :D
Ist aber nicht so grell, so dass wir gut schlafen können.

Bis später Mädels...
gast.1243154
3. Aug 2012 12:04
@leramaus
wir waren auch schon ein paar mal ohne ben weg,aber es zerreißt mich schon immer ein wenig wenn ich ihn über nacht nicht bei mir habe,obwohl es auch mal gut tut für die beziehung vorallem :lol: :D

@youngmomi
wir haben ein steckdosen lischt damit wir die tür finden(hat ein sehr großes zimmer) und dann noch eine nachttischlampe von ikea,dort haben wir uns nun noch ein lampenschirm in rot gekauft und ihn über die lampe gestülpt.ist nun nicht mehr so grell und er hat ein Puff-Lämpchen :lol:
Manchmal wenn er unruhig ist lass ich ihn das licht an der steckdose an,das reicht für ihn
gast.1230158
3. Aug 2012 12:29
hey,

ob ihrs glaubt oder nicht: fiona kann seit gestern abend stehen ^^ hat sich einfach am sofa hoch gezogen ^^
gast.1185020
3. Aug 2012 12:38
Ich glaub's dir gerne.. ;) denn Joris steht seit 2 Wochen überall wo es ihm möglich ist :D ! Und seit gestern sitzt er auch...jehuuu!
gast.1243154
3. Aug 2012 12:44
oh das freut mich für euch beide :D :D :D nun heißt es bett ganz runter stellen :shock: :lol:
gast.1250943
3. Aug 2012 13:50
Oh,jetzt geht aber die Post hier ab!Alle stellen sich hin.
Mein Freund hat heute zum ersten Mal seit 7Jahren auch wieder ein Auto.
@Püppi:Wann gehts in den Urlaub?

@sanni:Muß denn Dein Sohn noch Förderung haben?Er ist doch genauso weit wie alle anderen und sogar noch weiter.Ich glaube das die Frau ihren Beruf verfehlt hat.Nichtmal ein Lob für den kleinen Kämpfer?-Das geht ja garnicht!!! Jede Mutter fördert ihr Kind,deshalb machst Du das doch auch,und dann sollst Du ihn in der Entwicklung BREMSEN???
gast.1204150
3. Aug 2012 14:35
Oh das geht jetzt aber rucki zucki... :D Wir haben immer noch keine Zähne und können auch noch nciht stehen. Aber wir waren ja auch die letzten... :D :lol:

Dafür sagt Ben jetzt immer Mama... Und er macht weiter die Bude unsicher... Robbt mir überall hinterher... :)

Jetzt schläft er gerade. Werden mal gleich losfahren einen Spielteppich kaufen. Der Papa ist krank geschrieben... Haben also ein Auto. Und heute abend gehen wir grillen bei Freunden...

Hab gerade die Bude geputzt. Ist jetzt immer so blöde. Muss öfters putzen bzw Staub wischen weil Ben ja überall hinkommt... :oops: :oops: :oops: :)

Wünsch euch was... ;)
Und Püppi einen schönen Urlaub..
gast.1198000
3. Aug 2012 19:45
Jonne probiert auch sich hinzustellen, ist aber noch sehr wackelig :-D sitzen klappt jetzt richtig gut, leider ist er anfangs öfter auf den Kopf gefallen-das hat mir richtig Angst gemacht, denn so schnell war ich manchmal einfach nicht, um ihn aufzufangen :-(
Ich glaube, er bekommt wieder einen Zahn, denn er quengelt und sabbert und kaut auf allem rum...
gast.1191144
3. Aug 2012 20:20
Danke für eure lieben Worte.

Mädelz ich bin einfach nur fertig. Jede Woche kommt irgendwas neues & ich frage mich ob diese Schicksalsschläge mal aufhören.

Meine Partentante ist gestern Abend gegen 22 Uhr verstorben, wir standen uns sehr nahe, und haben uns vor 4 Tagen noch gesehen. Sie hat mir nicht erzählt wie schlecht es um sie steht.

Vor einem Jahr hat sie den brustkrebs überstanden. Nach Chemo usw. In der zeit wollte sie mich nicht sehen. Jetzt haben wir uns alle 2 Wochen getroffen, nachdem es ihr wieder besser ging, und heute musste ich von ihrem Mann erfahren, das sie seit 2 tagen im Krankenhaus war & sie gestern Abend an Leberversagen verstorben ist, der kopf, die Knochen & die Leber waren vom Krebs zerfressen & das mit 41.

Ich habe ihr nichts angemerkt & sie war wie immer. Sie hat vieleicht komische Dinge gesagt, um die ich mir aber nicht groß den Kopf gemacht habe, weil ich der meinung war, das es ihr ja wieder gut geht.
gast.1198000
3. Aug 2012 20:26
Oh Nein. Das tut mir leid!!! Du hast aber auch immer ein Pech!!! Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute!!!
Und wenn es Dir schlecht geht, guck Deinen kleinen Jeremy an und sage Dir, was für ein Glück Du da in die Welt gebracht hast!!!
gast.1185020
3. Aug 2012 20:33
Sanni, das tut mir sehr leid..ich drück dich!

Jetzt bekomme ich wieder Angst..mhmm!
gast.1198000
3. Aug 2012 20:35
@PP: kann ich verstehen! Aber das darsft Du nicht. Immer positiv denken!!!
1771 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...