märz mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jan 2011 11:22
Re: märz mamis 2011
@anne
oh, du arme....da wäre ich acuh stinksauer, aber, dass dein mann nur deswegen genervt ist, kann ich überhaupt nicht verstehen
bist du dir sicher, dass seine laune nur damit zusammenhängt?? vlt hat er doch noch was anderes....
schön, dass mit deinem zwerg alles ok ist...ich habe nä woche am dienstag nen termin
(ich hoffe, es ist ebenfalls alles ok)
@pini
na??? wohnung fertig, haare wieder in ordnung??

oh, du arme....da wäre ich acuh stinksauer, aber, dass dein mann nur deswegen genervt ist, kann ich überhaupt nicht verstehen

bist du dir sicher, dass seine laune nur damit zusammenhängt?? vlt hat er doch noch was anderes....

schön, dass mit deinem zwerg alles ok ist...ich habe nä woche am dienstag nen termin

@pini
na??? wohnung fertig, haare wieder in ordnung??

12. Jan 2011 13:46
@anne
kann mir auch nicht vorstellen das dein mann nur deswegen so sauer ist...
vill hat er selbst probleme mit denen er dich nicht belästigen will?!
aber schön das mit zwergi alles gut ist
habe am freitag wieder termin ich glaub da bekomm ich dann auch zum erstenmal ctg gemacht habe das bisher noch nicht einmal bekommen....
@pegui
ja wohnung ist eig fertig aber is halt noch immer das prob mit dem flur das wir uns noch nicht einig sind wegen streichen oder nur die schrammen ausbessern...
ja meine frisörin hat mir meinen kopf retten können ich sehe nicht mehr aus wie das brafe stiefmütterchen sie wa auch total geschockt wie se das an mir gesehen hat
kann mir auch nicht vorstellen das dein mann nur deswegen so sauer ist...
vill hat er selbst probleme mit denen er dich nicht belästigen will?!

aber schön das mit zwergi alles gut ist

habe am freitag wieder termin ich glaub da bekomm ich dann auch zum erstenmal ctg gemacht habe das bisher noch nicht einmal bekommen....
@pegui
ja wohnung ist eig fertig aber is halt noch immer das prob mit dem flur das wir uns noch nicht einig sind wegen streichen oder nur die schrammen ausbessern...

ja meine frisörin hat mir meinen kopf retten können ich sehe nicht mehr aus wie das brafe stiefmütterchen sie wa auch total geschockt wie se das an mir gesehen hat

12. Jan 2011 14:05
12. Jan 2011 15:13
keine ahnung ich glaub aber aber 29 - 30 woche... hast du schon eins bekommen???
12. Jan 2011 16:04
12. Jan 2011 16:50
wir werden es sehen ich sag dir dann bescheid wenn ich am freitag es gemacht bekomme 

12. Jan 2011 17:08
@ Anne
mhh... das mit deinem Mann rengt sich schon wieder ein....
Vlt ist er ein wenig überfordert undkann langsam auch mit mehr warten und möchte den Wurm einfach in den Arm nehmen...
@ all
Ich habe morgen auch nen Termin bei meiner Ärztin, sie schreibt auch erst ab der 28,Woche ein CTG. Aber morgen ist es denn endlich soooooo weit....
Hab im Krankenhaus schonmal ein CTG bekommen aber nur ganz kurz, hört sich echt niedlich an....
Naja heute habe ich Bettwäsche mit Sandmann und einer Maus gekauft...
Total süß....
Hab schon fasr alles gewaschen und bin fleißig am aufhängen und nun muss ich auch gleich los meinen MAnn von der Arbeit abholen und dann gehts gleich zur Massage...
Ich freu mich riesig!!!
Bis später ihr Lieben
mhh... das mit deinem Mann rengt sich schon wieder ein....
Vlt ist er ein wenig überfordert undkann langsam auch mit mehr warten und möchte den Wurm einfach in den Arm nehmen...
@ all
Ich habe morgen auch nen Termin bei meiner Ärztin, sie schreibt auch erst ab der 28,Woche ein CTG. Aber morgen ist es denn endlich soooooo weit....

Hab im Krankenhaus schonmal ein CTG bekommen aber nur ganz kurz, hört sich echt niedlich an....
Naja heute habe ich Bettwäsche mit Sandmann und einer Maus gekauft...
Total süß....

Hab schon fasr alles gewaschen und bin fleißig am aufhängen und nun muss ich auch gleich los meinen MAnn von der Arbeit abholen und dann gehts gleich zur Massage...
Ich freu mich riesig!!!
Bis später ihr Lieben

12. Jan 2011 18:23
@pini
danke
@all
habe in der letzten zeit viel (zufällig) von fruchtwasserabgang gelesen... benutzt (oder werdet ihr benutzen) auch irgenwelche teststreifen???
danke

@all
habe in der letzten zeit viel (zufällig) von fruchtwasserabgang gelesen... benutzt (oder werdet ihr benutzen) auch irgenwelche teststreifen???

12. Jan 2011 18:36
@ pegui
ja meine fa hat mir mal was davon erzählt und hat mir da auch was gesagt gehabt das ich da bei so ner aktion mitmachen kann und das dann daheim selbst testen kann wird von irgend so ner kk angeboten aber meine macht da nicht mit deswegen habe ich das auch nicht gemacht wegen mangels geld hat und irgendwie kann man dann auch testen wegen frühgeburt und soweiter aber ich mein wir gehn ja alle regelmäßig zum fa und ich denk das reicht wenn der dann da regelmäßig guckt...
aber wenn du dir da sehr große sorgen machst dann red doch einfach mal mit deinem fa darüber der kann dir da bestimmt mmehr sagen wie ich
mein schatz möchte jetzt palatschinken haben deswegen steh ich schon wieder in der küche und brate hier so komisches zeug oh man erst die pfannekuchen und jetzt eigentlich das selbe nur mit nem anderen namen aber der mann ist der meinung es ist was anderes also mach ich ihm jetzt halt keine pfannekuchen sondern palatschinken... männer

@flummy
na dann wünsch ich dir mal sau viel entspannung bei der massage
könnt ich auch mal gebrauchen bin voll verspannt in letzter zeit und kann kaum noch schlafen und letzte nacht hat mein schatz sich auch noch so breit im bett gemacht das ich ausm bett gefallen bin
man was hat sich meine maus in mir geärgert
also wenn die später genau so schimpft dann ist sie genau wie die mutti
dann kann sich mein schatz hier aber auf was gefasst machen :lol
FRAUEN AN DIE MACHT
ja meine fa hat mir mal was davon erzählt und hat mir da auch was gesagt gehabt das ich da bei so ner aktion mitmachen kann und das dann daheim selbst testen kann wird von irgend so ner kk angeboten aber meine macht da nicht mit deswegen habe ich das auch nicht gemacht wegen mangels geld hat und irgendwie kann man dann auch testen wegen frühgeburt und soweiter aber ich mein wir gehn ja alle regelmäßig zum fa und ich denk das reicht wenn der dann da regelmäßig guckt...
aber wenn du dir da sehr große sorgen machst dann red doch einfach mal mit deinem fa darüber der kann dir da bestimmt mmehr sagen wie ich

mein schatz möchte jetzt palatschinken haben deswegen steh ich schon wieder in der küche und brate hier so komisches zeug oh man erst die pfannekuchen und jetzt eigentlich das selbe nur mit nem anderen namen aber der mann ist der meinung es ist was anderes also mach ich ihm jetzt halt keine pfannekuchen sondern palatschinken... männer

@flummy
na dann wünsch ich dir mal sau viel entspannung bei der massage

könnt ich auch mal gebrauchen bin voll verspannt in letzter zeit und kann kaum noch schlafen und letzte nacht hat mein schatz sich auch noch so breit im bett gemacht das ich ausm bett gefallen bin

man was hat sich meine maus in mir geärgert

also wenn die später genau so schimpft dann ist sie genau wie die mutti

dann kann sich mein schatz hier aber auf was gefasst machen :lol
FRAUEN AN DIE MACHT

12. Jan 2011 20:43
Tja da hab ich mich voll auf die 40min. Massage gefreut und was ist dabei ausgekommen???
Nur Müll!!!
Man hat mir abgeraten wegen dem Bauch und der Rückenlage.
40min seie n viel zu lange
Also hat mein Schatz sich massieren lassen und ich musstewarten
Total enttäuschent
Naja so war es halt keine Massage...
Nun noch ein augenblick fernsehen schauen und dann schön schlafen...
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und süße Träume...
Nur Müll!!!
Man hat mir abgeraten wegen dem Bauch und der Rückenlage.
40min seie n viel zu lange

Also hat mein Schatz sich massieren lassen und ich musstewarten

Total enttäuschent

Naja so war es halt keine Massage...
Nun noch ein augenblick fernsehen schauen und dann schön schlafen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und süße Träume...
13. Jan 2011 00:10
@flummy
bor das ist ja gemein!!!
hattest du das vorher nicht gesagt das du schwanger bist???
wa mal im urlaub in ungarn und meine sis wa schwanger und der massör da hatte extra eine schwangerschafts liege... das wa cool
aber das bei dir ist ja echt bescheiden.... aber viell massiert dich ja dein man?!
schöne träume euch lieben
bor das ist ja gemein!!!

hattest du das vorher nicht gesagt das du schwanger bist???
wa mal im urlaub in ungarn und meine sis wa schwanger und der massör da hatte extra eine schwangerschafts liege... das wa cool

aber das bei dir ist ja echt bescheiden.... aber viell massiert dich ja dein man?!
schöne träume euch lieben
13. Jan 2011 12:19
@pini
danke, später habe ich ja festgestellt, dass ich zu hause so ph-teststreifen habe und damit kann man unter anderem auch den mögl. fruchtwasserabgang testen
daher kann ich es problemlos testen, wenn ich irgendwelche zweifel habe
@flummy
oh, schade, da warst du bestimmt voll enttäuscht
, aber die frage von pini ist berechtigt "wusste der masseur nicht, dass du schwanger bist?" in der ss darf man nämlich nur bestimmte arten von massagen nehmen 
danke, später habe ich ja festgestellt, dass ich zu hause so ph-teststreifen habe und damit kann man unter anderem auch den mögl. fruchtwasserabgang testen

@flummy
oh, schade, da warst du bestimmt voll enttäuscht

13. Jan 2011 12:55
hey ihr
sagt mal habt ihr auch so rücken schmerzen???
habe die letzte nacht fast garnicht geschlafen weil ich sooo schmerzen hatte
kann mich auch garnicht mehr auf den rücken legen weil das so weh tut
ich weiß schon was das erste ist was ich mache wenn ich entbunden habe so ne richtig tolle thai massage dann kracht das zwar wieder wie hölle in meinem rücken aber das brauch ich dannmal besser wie diese schmerzen hier die ganze zeit....
so werd mich jetzt mal in die wanne legen un dhoffen das ich da nachher auch wieder raus komme
ganz liebe grüße
sagt mal habt ihr auch so rücken schmerzen???
habe die letzte nacht fast garnicht geschlafen weil ich sooo schmerzen hatte

kann mich auch garnicht mehr auf den rücken legen weil das so weh tut

ich weiß schon was das erste ist was ich mache wenn ich entbunden habe so ne richtig tolle thai massage dann kracht das zwar wieder wie hölle in meinem rücken aber das brauch ich dannmal besser wie diese schmerzen hier die ganze zeit....

so werd mich jetzt mal in die wanne legen un dhoffen das ich da nachher auch wieder raus komme

ganz liebe grüße
13. Jan 2011 13:28
Mein Mann war tatsächlich nur deshalb genervt, kann ich aber trotzdem nicht nachvollziehen, werd ihn auch noch eine Weile zappeln lassen.
Im Moment habe ich keine Rückenschmerzen, aber was dagegen super hilft ist ein Kirschkernkissen, damit kann euch euer Mann massieren, das tut echt gut, außerdem habe ich noch ein Bauchband verschrieben bekommen (hatte vor paar Wochen Verdacht auf Schambeinlockerung und höllische Schmerzen bei jeder Bewegung) und das hilft auch super wenn der Rücken mal schmerzt.
Hab das Regenwetter heute mal genutzt und Bad und Gäste-WC geputzt und jetzt bin ich fix und fertig
Wo bekommt man denn diese Teststreifen wg Fruchtw. oder Urinabgang????
Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft den Verdacht das ich Fruchtwasser verliere, da lag ich aber schon im Krankenhaus, war einen Tag vor der Entbindung, die Krankenschwester hat die Slipeinlage dann mit irgendner Chemikalie untersucht, war damals aber nur Urin, den kann man gegen Ende nicht mehr so gut halten.
Naja werd mal das Essen vorbereiten, mein Sohn ist verrückt nach Reis, den könnte er jeden Tag essen
lg
Im Moment habe ich keine Rückenschmerzen, aber was dagegen super hilft ist ein Kirschkernkissen, damit kann euch euer Mann massieren, das tut echt gut, außerdem habe ich noch ein Bauchband verschrieben bekommen (hatte vor paar Wochen Verdacht auf Schambeinlockerung und höllische Schmerzen bei jeder Bewegung) und das hilft auch super wenn der Rücken mal schmerzt.
Hab das Regenwetter heute mal genutzt und Bad und Gäste-WC geputzt und jetzt bin ich fix und fertig

Wo bekommt man denn diese Teststreifen wg Fruchtw. oder Urinabgang????
Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft den Verdacht das ich Fruchtwasser verliere, da lag ich aber schon im Krankenhaus, war einen Tag vor der Entbindung, die Krankenschwester hat die Slipeinlage dann mit irgendner Chemikalie untersucht, war damals aber nur Urin, den kann man gegen Ende nicht mehr so gut halten.
Naja werd mal das Essen vorbereiten, mein Sohn ist verrückt nach Reis, den könnte er jeden Tag essen

lg
13. Jan 2011 13:57
Hab gerade gesehen, das Baby walz eine e-mail geschickt hat.
Die sind auch entsetzt, haben sich tausendmal entschuldigt und werden die Säckchen nochmal alle prüfen die im Lager sind, der Lieferant wurde auch informiert.
Da ist wohl noch ein Geschenk fürs Baby unterwegs, als Entschuldigung.
Hoffe das passiert nie wieder, ich bin echt gebrandmarkt und werde in Zukunft alles durchfilzen, bevor es meine Kinder zum anziehen oder spielen bekommen.
lg
Die sind auch entsetzt, haben sich tausendmal entschuldigt und werden die Säckchen nochmal alle prüfen die im Lager sind, der Lieferant wurde auch informiert.
Da ist wohl noch ein Geschenk fürs Baby unterwegs, als Entschuldigung.
Hoffe das passiert nie wieder, ich bin echt gebrandmarkt und werde in Zukunft alles durchfilzen, bevor es meine Kinder zum anziehen oder spielen bekommen.
lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...