Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jun 2012 21:39
Re: Januar Mamis 2013
ohjaaaaa rückenschmerzen plagen mich auch mittlerweile..
und ich kann zwar noch normal und grade sitzen aber es ist unangenehm und zieht im unterleib nach einer gewissen zeit, ich lehne mich mittleriele immer etwas zurück, das ist dann viel angenehmer ;D
@Noel mach dich nicht verrückt, das muss nix heissen kenne auch jemanden die keinerlei anzeichen hat aber bei ihr ist alles gut.
ich mach mich auch täglich verrückt das irgendetwas sei, aber immer Positiv denken bzw es versuchen.. wir haben die kritischste Zeit alle bald hinter uns =)
und ich kann zwar noch normal und grade sitzen aber es ist unangenehm und zieht im unterleib nach einer gewissen zeit, ich lehne mich mittleriele immer etwas zurück, das ist dann viel angenehmer ;D
@Noel mach dich nicht verrückt, das muss nix heissen kenne auch jemanden die keinerlei anzeichen hat aber bei ihr ist alles gut.
ich mach mich auch täglich verrückt das irgendetwas sei, aber immer Positiv denken bzw es versuchen.. wir haben die kritischste Zeit alle bald hinter uns =)
18. Jun 2012 21:47
Noel natürlich geht es deinem Wurm gut. Und wenn etwas nicht stimmen sollte würdest du es merken. Um welche Uhrzeit hast du denn den Termin? Ich denke ganz fest an dich.
18. Jun 2012 21:53
gott sei dank um 7.30Uhr.
Papa will dabei sein
Ja ich hoffs wirklich,mach meinen Mann auch schon ganz verrückt
Danke,echt lieb von Euch
:-*
Papa will dabei sein

Ja ich hoffs wirklich,mach meinen Mann auch schon ganz verrückt

Danke,echt lieb von Euch

:-*
18. Jun 2012 22:00
Ich denke auch ganz fest mit
wird alles gut
Also Wahnsinn jetzt kann ich meinen Bauch auch nimmer verstecken
steht schon ab
War heut im Pool und meine Brüste passen nimmer in meine Bikini Oberteile

Also Wahnsinn jetzt kann ich meinen Bauch auch nimmer verstecken

War heut im Pool und meine Brüste passen nimmer in meine Bikini Oberteile

19. Jun 2012 06:39
Noel18102010 hat geschrieben:
> gott sei dank um 7.30Uhr.
> Papa will dabei sein
>
> Ja ich hoffs wirklich,mach meinen Mann auch schon ganz verrückt
>
> Danke,echt lieb von Euch
>
> :-*
Guten morgen
Ich denke gleich ganz doll an euch
Wird schon alles gut sein
@baby
Jaa so langsam heisst es umstandskleidung Shoppen :'D
> gott sei dank um 7.30Uhr.
> Papa will dabei sein

>
> Ja ich hoffs wirklich,mach meinen Mann auch schon ganz verrückt

>
> Danke,echt lieb von Euch

>
> :-*
Guten morgen

Ich denke gleich ganz doll an euch

Wird schon alles gut sein

@baby
Jaa so langsam heisst es umstandskleidung Shoppen :'D
19. Jun 2012 06:55
Guten morgen an alle Bauchis
Noel bin in Gedanken dabei
Und jap hab schon 2 Hosen und 1 süßen Pulli den werden ja erst Winter rein richtig bauchig
Die Nachbarin wo jetzt Baby bekommen hat macht mir ihres fertig und was sie will und dann kann ich mir aussuchen cool
Bei meinen beiden anderen hab ich nie umstandsklamotten angehabt normale Hosen und Gummi rein
Aber jetzt gibt's viel geilere Mode als vor 10 Jahren da zieh ich auch sowas an
Wünsche euch nen schönen Tag
Bussi
Ach ja bin jetzt in der 12.Woche

Noel bin in Gedanken dabei

Und jap hab schon 2 Hosen und 1 süßen Pulli den werden ja erst Winter rein richtig bauchig

Die Nachbarin wo jetzt Baby bekommen hat macht mir ihres fertig und was sie will und dann kann ich mir aussuchen cool

Bei meinen beiden anderen hab ich nie umstandsklamotten angehabt normale Hosen und Gummi rein

Aber jetzt gibt's viel geilere Mode als vor 10 Jahren da zieh ich auch sowas an

Wünsche euch nen schönen Tag
Bussi
Ach ja bin jetzt in der 12.Woche

19. Jun 2012 07:02
Noel
Ich bin ja so gespannt.
Am Donnerstag zwischen FA und Termin bei meiner eventuell Hebamme werde ich dann auch nach umstandshosen schauen.
Und heute wird es dem Chef gesagt wenn er da ist. Er war gestern krank.
Ich bin ja so gespannt.
Am Donnerstag zwischen FA und Termin bei meiner eventuell Hebamme werde ich dann auch nach umstandshosen schauen.
Und heute wird es dem Chef gesagt wenn er da ist. Er war gestern krank.
19. Jun 2012 07:12
Denk an dich sartania
Und ja siehst Hebamme muss ich auch noch paar abklappern oh man. Möchte halt sie einiges anbietet.

Und ja siehst Hebamme muss ich auch noch paar abklappern oh man. Möchte halt sie einiges anbietet.
19. Jun 2012 07:21
Danke baby.
Wir haben uns eine Beleghebamme ausgesucht und am liebsten wäre mir eine hausgeburt. Mal schauen, ob sie das auch macht. Auf dem Foto sieht sie sehr nett aus und am Telefon ist sie es auch.
Meine FA sagt, dass man nie früh genug anfangen kann, sich eine Hebamme zu suchen. Nachher sind die besten weg.
So und jetzt ab zur Uni
Wir haben uns eine Beleghebamme ausgesucht und am liebsten wäre mir eine hausgeburt. Mal schauen, ob sie das auch macht. Auf dem Foto sieht sie sehr nett aus und am Telefon ist sie es auch.
Meine FA sagt, dass man nie früh genug anfangen kann, sich eine Hebamme zu suchen. Nachher sind die besten weg.
So und jetzt ab zur Uni

19. Jun 2012 07:34
Hausgeburt? Ist es das erste Kind?
Ich wollt bei meiner Tochter ne hausgeburt wochenlang geplant dann kam mir ein Kaiserschnitt dazwischen
Und jetzt hab ich irgendwie kein Interesse mehr an hausgeburt
Ich wollt bei meiner Tochter ne hausgeburt wochenlang geplant dann kam mir ein Kaiserschnitt dazwischen

Und jetzt hab ich irgendwie kein Interesse mehr an hausgeburt

19. Jun 2012 08:14
hallo Mädels.
also wie mir mein Gefühl schon gesagt hat.es war kein Herzschlag mehr zu sehen.hab es laut Größe in der 9ssw verloren.wird am french weg gemacht.ich versteh einfach nicht warum.naja,
wünsch euch einfach noch ganz ganz viel Glück.werd euch vermissen.
also wie mir mein Gefühl schon gesagt hat.es war kein Herzschlag mehr zu sehen.hab es laut Größe in der 9ssw verloren.wird am french weg gemacht.ich versteh einfach nicht warum.naja,
wünsch euch einfach noch ganz ganz viel Glück.werd euch vermissen.
19. Jun 2012 09:42
@noel
Ohnein :'(
Das tut mir sehr leid
Wünsche dir alles gute und das bete für die Zukunft das es bald wieder klappt.
Und lass dich ruhig nochmal hier blicken um uns zu berichten wie es dir weiterhin geht .. Bist weiterhin herzlich Willkommen ..
Weis nicht was ich sagen soll, mir fehlen die Worte
Ohnein :'(
Das tut mir sehr leid

Wünsche dir alles gute und das bete für die Zukunft das es bald wieder klappt.
Und lass dich ruhig nochmal hier blicken um uns zu berichten wie es dir weiterhin geht .. Bist weiterhin herzlich Willkommen ..
Weis nicht was ich sagen soll, mir fehlen die Worte

19. Jun 2012 09:51
Oh nein Noel das ist ja schrecklich
Damit hat ja niemand mehr gerechnet. Das kann doch nicht sein.
Kann man dir irgendwas gutes tun?
Ich bin sprachlos

Kann man dir irgendwas gutes tun?
Ich bin sprachlos
19. Jun 2012 10:54
@ Noel
Es tut mir unheimlich leid für dich und als ich deinen post gelesen habe, kamen mir die tränen. Ich weis wie schwierig es für dich sein muss, doch gib die Hoffnung nicht auf. Ich stimme sarinchen vollkommen zu, dass du dich ruhig noch melden kannst in diesem Thread. Das wird uns alle sicher freuen. Ich hoffe du kannst dich etwas erholen und überraschst und bald mit einer fröhlichen Nachricht.
Lg und alles Gute für dich weiterhin
Mary
Es tut mir unheimlich leid für dich und als ich deinen post gelesen habe, kamen mir die tränen. Ich weis wie schwierig es für dich sein muss, doch gib die Hoffnung nicht auf. Ich stimme sarinchen vollkommen zu, dass du dich ruhig noch melden kannst in diesem Thread. Das wird uns alle sicher freuen. Ich hoffe du kannst dich etwas erholen und überraschst und bald mit einer fröhlichen Nachricht.
Lg und alles Gute für dich weiterhin
Mary
19. Jun 2012 10:56
Ich verstehe das einfach nicht. Du hattest doch noch immer Anzeichen. Ich bin so geschockt und was ist, wenn der Arzt sich da irrt? Vielleicht gibt es noch Hoffnung?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...