gemeinsam abnehmen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Aug 2012 20:04
Re: gemeinsam abnehmen
Naja, dann klingt Almased ja wirklich super!!
Aber gibt es da auch eine günstigere Variante die vergleichbar ist?
Wieviel hast du bis jetzt in welchem Zeitraum abgenommen, Nautilus?
Aber gibt es da auch eine günstigere Variante die vergleichbar ist?
Wieviel hast du bis jetzt in welchem Zeitraum abgenommen, Nautilus?
21. Aug 2012 20:06
21. Aug 2012 20:13
Seit April habe ich die Ernährung umgestellt, damit nur 5 kg abgenommen, dann seit ca. 3 Wochen Almased jetzt 4 weitere kg. Aber ich habe halt noch einen langen Weg vor mir. Aber ich schaffe das.
Das Pulver wurde mir in der Apotheke empfohlen, kostet 16,95 Euro grad bei DM im Angebot, in der Apotheke 17,50 Euro, aber da man ja die ersten Tage nichts anderes zu sich nimmt, spart man an Lebensmitteln und ich finde den Preis noch okay, also praktisch pro Mahlzeit etwa 1,50 Euro.
Yokebe soll so ähnlich sein, gibt es auch in der Apotheke, aber ich kenne das nicht.
Das Pulver wurde mir in der Apotheke empfohlen, kostet 16,95 Euro grad bei DM im Angebot, in der Apotheke 17,50 Euro, aber da man ja die ersten Tage nichts anderes zu sich nimmt, spart man an Lebensmitteln und ich finde den Preis noch okay, also praktisch pro Mahlzeit etwa 1,50 Euro.
Yokebe soll so ähnlich sein, gibt es auch in der Apotheke, aber ich kenne das nicht.
21. Aug 2012 20:27
Echt? 17€ gerade beim dm? Vielleicht Teste ich es doch
Habe gerade beim dem mal geschaut...
Nautilus, Vllt Waerst du so lieb und würdest mal deine Packung und die Angaben mit dem hier vergleichen?? http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de ... lkost.html
Waere echt total lieb!!!

Nautilus, Vllt Waerst du so lieb und würdest mal deine Packung und die Angaben mit dem hier vergleichen?? http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de ... lkost.html
Waere echt total lieb!!!

21. Aug 2012 20:46
Bei dm gibt es auch das original Almased.
DM Trunk: Almased:
Brennwert: 374 kcal , 320 (mit Milch)
Eiweiß: 42,8g 26,7
Kohlenhydr. 32,5 15,3
-davon Zucker: 27,1 -
Fett: 6,2g 7,0
-davon gesättigte
Fettsäuren: 1,0g 0,5g
Ballaststoffe: 3,7g 0,2g
Natrium: 0,693g 0,340g
dann ist in Almased noch sämtl. Vitamine, Biotin, Folsäure, Eisen, Calzium, Magnesium, Zink etc. in dem DM Trunk nicht.
DM Trunk: Almased:
Brennwert: 374 kcal , 320 (mit Milch)
Eiweiß: 42,8g 26,7
Kohlenhydr. 32,5 15,3
-davon Zucker: 27,1 -
Fett: 6,2g 7,0
-davon gesättigte
Fettsäuren: 1,0g 0,5g
Ballaststoffe: 3,7g 0,2g
Natrium: 0,693g 0,340g
dann ist in Almased noch sämtl. Vitamine, Biotin, Folsäure, Eisen, Calzium, Magnesium, Zink etc. in dem DM Trunk nicht.
Zuletzt geändert von gast.1135174 am 21. Aug 2012 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
21. Aug 2012 20:50
Mist
Dann kommt das wohl doch nicht an Almased ran
Wäre ja auch zu schön gewesen...

Dann kommt das wohl doch nicht an Almased ran

Wäre ja auch zu schön gewesen...

21. Aug 2012 20:51
22. Aug 2012 19:56
Sooooo Almased ahoi
Erste Runde hab ich getrunken, find ehrlich gesagt eigentlich, dass es nicht so schlimm schmeckt, aber was ich in 2-3 Tagen davon halte werde ich berichten
Aber ich muss ehrlich sagen, das ist echt übertrieben teuer!!
Das reicht nicht mal ganz drei Tage!!

Erste Runde hab ich getrunken, find ehrlich gesagt eigentlich, dass es nicht so schlimm schmeckt, aber was ich in 2-3 Tagen davon halte werde ich berichten

Aber ich muss ehrlich sagen, das ist echt übertrieben teuer!!

Das reicht nicht mal ganz drei Tage!!

22. Aug 2012 22:46
Nautilus, sag mal, mal ne blöde Frage:
mir geht es total im Bauch rum, war das bei dir auch so?? Ich weiß nur nicht, ob das noch der Rest vom abführen ist, oder vom Almased...?
Sorry, für die blöde Frage...

Sorry, für die blöde Frage...

22. Aug 2012 23:01
Achso, um die Liste nochmals zu aktualisieren 
Ich habe heute mit 89 KG gestartet
Habe jetzt heute Abend das erste Mal Almased zu mir genommen, ich werde sicher von Schokolade und Nudeln träumen
Weiss gar nicht, wie ich das ganze mindestens eine Woche ohne feste Nahrung durchhalten soll... Naja, ich hoffe ja, dass ein schneller Gewichtsverlust mich bald motiviert...
Mein Wunschgewicht wären 60kg... Ob ich das jemals schaffen werde, steht in den Sternen... Aber toll wäre es auf jeden Fall!
Wir setzen uns einfach alle ein neues Ziel:
Wir treffen und nächstes Jahr zur neuen Topmodelstaffel und bewerben uns als die Muttis
Hab gerade Werbung davon gesehen und musste schmunzeln und dann ist mir das eingefallen

Ich habe heute mit 89 KG gestartet

Habe jetzt heute Abend das erste Mal Almased zu mir genommen, ich werde sicher von Schokolade und Nudeln träumen

Mein Wunschgewicht wären 60kg... Ob ich das jemals schaffen werde, steht in den Sternen... Aber toll wäre es auf jeden Fall!

Wir setzen uns einfach alle ein neues Ziel:

Wir treffen und nächstes Jahr zur neuen Topmodelstaffel und bewerben uns als die Muttis

Hab gerade Werbung davon gesehen und musste schmunzeln und dann ist mir das eingefallen

23. Aug 2012 13:58
Ohje, hab solche Gelüste
Wuerde so so gerne etwas richtiges essen, oder etwas Süßes

Wuerde so so gerne etwas richtiges essen, oder etwas Süßes

23. Aug 2012 19:45
Wenn du Zimt magst, tu das mal in den Trunk, mache ich jetzt immer, weils mir besser schmeckt, keine Sorge, wenn du die ersten paar Tage überstehst, fällt es dir bestimmt auch leichter, geht mir zumindest so. Ich versuch mir immer einzureden, dass Schoki oder ähnliches nur vollgestopft mit ekeligem Zucker ist, dann fällt es mir auch etwas leichter und ganz viel Ablenkung.
Mein Magen verträgt es eigentlich ganz gut, kann noch vom Abführzeug kommen.
Mein Magen verträgt es eigentlich ganz gut, kann noch vom Abführzeug kommen.
23. Aug 2012 19:50
Nautilus, wie schaffst du das nur?? Wiviele Mahlzeiten ersetzt du derzeit mit dem Drink? Ich wollte ja eigntl über längere Zeit 3 Mahlzeiten ersetzten, aber mir hängt es ja heute schon zum Hals raus
Wie ich mich nach einer Scheibe Brot mit Kaese sehne, nach einem Apfel oder einer Birne, nach Nudeln mit Tomatensoesse...

Wie ich mich nach einer Scheibe Brot mit Kaese sehne, nach einem Apfel oder einer Birne, nach Nudeln mit Tomatensoesse...

23. Aug 2012 20:59
Hab 1,5 Wochen 3 Mahlzeiten damit ersetzt und jetzt 2 und mittags leichtes Gemüse oder Salat. Ich hab im Moment einen ganz starken Willen und hab mir die Fotos von Weihnachten angeschaut, wo ich auf dem Höhepunkt meiner Fettschicht war und hab ein Foto an den Kühlschrank gepinnt, ehrlich gesagt, wenn ich das sehe, ekele ich mich vor mir selbst und dann vergeht mir die Lust auf Essen gleich wieder.
Aber was mir schwer fällt, ist für meine anderen beiden zu kochen, da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen, aber ich WILL endlich mein altes Gewicht wieder.
Aber was mir schwer fällt, ist für meine anderen beiden zu kochen, da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen, aber ich WILL endlich mein altes Gewicht wieder.
23. Aug 2012 21:06
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...