Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gemeinsam abnehmen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber gibt es da auch eine günstigere Variante die vergleichbar ist?
Wieviel hast du bis jetzt in welchem Zeitraum abgenommen, Nautilus?
Das Pulver wurde mir in der Apotheke empfohlen, kostet 16,95 Euro grad bei DM im Angebot, in der Apotheke 17,50 Euro, aber da man ja die ersten Tage nichts anderes zu sich nimmt, spart man an Lebensmitteln und ich finde den Preis noch okay, also praktisch pro Mahlzeit etwa 1,50 Euro.
Yokebe soll so ähnlich sein, gibt es auch in der Apotheke, aber ich kenne das nicht.
Nautilus, Vllt Waerst du so lieb und würdest mal deine Packung und die Angaben mit dem hier vergleichen?? http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de ... lkost.html
Waere echt total lieb!!!
DM Trunk: Almased:
Brennwert: 374 kcal , 320 (mit Milch)
Eiweiß: 42,8g 26,7
Kohlenhydr. 32,5 15,3
-davon Zucker: 27,1 -
Fett: 6,2g 7,0
-davon gesättigte
Fettsäuren: 1,0g 0,5g
Ballaststoffe: 3,7g 0,2g
Natrium: 0,693g 0,340g
dann ist in Almased noch sämtl. Vitamine, Biotin, Folsäure, Eisen, Calzium, Magnesium, Zink etc. in dem DM Trunk nicht.
Dann kommt das wohl doch nicht an Almased ran
Wäre ja auch zu schön gewesen...
Erste Runde hab ich getrunken, find ehrlich gesagt eigentlich, dass es nicht so schlimm schmeckt, aber was ich in 2-3 Tagen davon halte werde ich berichten
Aber ich muss ehrlich sagen, das ist echt übertrieben teuer!!
Das reicht nicht mal ganz drei Tage!!
Sorry, für die blöde Frage...
Ich habe heute mit 89 KG gestartet
Habe jetzt heute Abend das erste Mal Almased zu mir genommen, ich werde sicher von Schokolade und Nudeln träumen
Mein Wunschgewicht wären 60kg... Ob ich das jemals schaffen werde, steht in den Sternen... Aber toll wäre es auf jeden Fall!
Wir setzen uns einfach alle ein neues Ziel:
Wir treffen und nächstes Jahr zur neuen Topmodelstaffel und bewerben uns als die Muttis
Hab gerade Werbung davon gesehen und musste schmunzeln und dann ist mir das eingefallen
Wuerde so so gerne etwas richtiges essen, oder etwas Süßes
Mein Magen verträgt es eigentlich ganz gut, kann noch vom Abführzeug kommen.
Wie ich mich nach einer Scheibe Brot mit Kaese sehne, nach einem Apfel oder einer Birne, nach Nudeln mit Tomatensoesse...
Aber was mir schwer fällt, ist für meine anderen beiden zu kochen, da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen, aber ich WILL endlich mein altes Gewicht wieder.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.