Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und ich muss jetzt auch alle 2wochen hin und am 21.12 hab ich info abend in der klinik wenn es geht meld ich mich da gleich an ...
wie es aussieht schaffen wir noch das neue jahr
ich bin damit zwar nicht wirklich glücklich aber ein bissel erleichtert
lg
> hallo ihr lieben,
> wie es aussieht schaffen wir noch das neue jahr
> früh aber besser als jetzt... und die chance auf ne normale geburt wäre
> dann auch sehr hoch
> ich bin damit zwar nicht wirklich glücklich aber ein bissel erleichtert
>
> lg
das freut mich für dich ....
aber es ist ein anfang also schön schonen damit es so bleibt!
hab heut nacht zum ersten mal seid 2wochen länger geschlafen als 3std, das hat sooooooooo gut getan
wie gehts dir? euch?
das ich nicht schlafen kann liegt daran das ich nicht weis wie liegen soll und mir ständig voll warm ist . dazu kommt dan noch das ich nen bär neben mir liegen habe.
bei meinem wirds besser wenn er sich auf den bauch legt... aber dazu muss man ihn erst kriegen... toll ist auch immer das er dann anfängt zu quaseln: "ich war das nicht, ich hab das nicht gemacht... schnarch"
hat da jmd vielleicht ein schlechtes gewissen?
es schneit so schön draussen... schneemann bauen ist dieses jahr zwar nicht, aber dafür ein baby und ne eigene milchfabrik
anscheinend haben sie das manchmal..
bei uns ist der schnee wieder weg und jetzt haben wir 16grad draußen ...
und nein ich merk das nicht wirklich... deswegen mach ich mir ja sorgen ob ich überhaupt stillen kann
Bei uns is mehr Schnee-Matsch-Regen...Aber Speyer is eh ne schön-Wetter-Schneise,hier liegt voll selten richtig Schnee...
Ich laufe auch nur Nachts aus....Find das nicht mehr schön,weil das häßliche Flecken aufn Stillkisten macht...
Kann aber zum Glück Nachts fast komplett durchschlafen,momentan stört mich nur die Heizung in meiner Unterkunft,die blubbert Nachts,weil sie wohl abgestellt oder zentral runtergestellt wird...
Ansonsten gehts uns eigentlich auch ganz gut,Baby tritt kräftig und versucht sich wohl zu drehen,deswegen habe ich wieder öfter ziehen in der Bauchdecke...Und bin unheimlich müde
ich lauf nicht aus
na hoffentlich dreht es sich in die richtige position....
und was schlafen angeht hihi schlafen tue ich guut ja die positionen und bis mann sich umdreht dauern aber dafür kann mein bär nicht schlafen
und was auslaufen angeht ,meint ihr busen ?? bei mir ist die blase eher schwach
a steffie schade ich hab jedes mal US bekommen ,aber dafür mein 3D bekomm ich nicht weil die sich immer falsch hinlegt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.