februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Steffie89
8. Dez 2010 10:47
Re: februar baby´s 2011
ja ich hatte in der 4ssw den ersten dann in der 11ssw später dann einen sono Us in der 21 und noch ein sono US in der 29ssw jetzt muss ich bis zu 37/38woche warten weil die kasse nur drei Us zahlt :evil: und ich für alle anderen 30euro zahlen muss und das seh ich nicht ein aber mein Fa hat gesagt den letzten gibt er mir so ! :lol: :D

und ich muss jetzt auch alle 2wochen hin und am 21.12 hab ich info abend in der klinik wenn es geht meld ich mich da gleich an ...
gast.1083739
8. Dez 2010 10:49
hallo ihr lieben,
wie es aussieht schaffen wir noch das neue jahr ;) ist zwar immer noch zu früh aber besser als jetzt... und die chance auf ne normale geburt wäre dann auch sehr hoch ;)
ich bin damit zwar nicht wirklich glücklich aber ein bissel erleichtert

lg
Steffie89
8. Dez 2010 10:52
schokobons hat geschrieben :
> hallo ihr lieben,
> wie es aussieht schaffen wir noch das neue jahr ;) ist zwar immer noch zu
> früh aber besser als jetzt... und die chance auf ne normale geburt wäre
> dann auch sehr hoch ;)
> ich bin damit zwar nicht wirklich glücklich aber ein bissel erleichtert
>
> lg

das freut mich für dich ....
aber es ist ein anfang also schön schonen damit es so bleibt!
gast.1083739
8. Dez 2010 10:58
jetzt weis ich wenigstens das es was bringt ;) und hab auch wieder mehr hoffnung...
hab heut nacht zum ersten mal seid 2wochen länger geschlafen als 3std, das hat sooooooooo gut getan 8-)

wie gehts dir? euch?
Steffie89
8. Dez 2010 11:21
mir gehts eigentlich ganz gut , bis auf das ich heut leichte kopfschmerzen habe weil ich die letzten nächte nciht wirklich schlafen konnte.
gast.1083739
8. Dez 2010 11:23
Tanzt deine kleine auch so gerne nachts an deinen rippen?
Steffie89
8. Dez 2010 11:26
nein nachts ist sie eigentlich nicht wirklich aktiv mehr am tag oder wenn ich mich hinlege aber ja meine rippen gefallen ihr anscheinend ganz gut und mein magen irgendwie auch.
das ich nicht schlafen kann liegt daran das ich nicht weis wie liegen soll und mir ständig voll warm ist . dazu kommt dan noch das ich nen bär neben mir liegen habe.
gast.1083739
8. Dez 2010 11:32
ja das kenn ich nur zugut... auch das mit dem bären :lol: :lol: :lol:
Steffie89
8. Dez 2010 11:45
ja irgendwie ist doch fast jeede ss gleich , mein bär schläft dann aber auch so fest das mann ihn nicht wach bekommt und dann bekomm ich richtig nerven... :evil:
gast.1083739
8. Dez 2010 12:23
das ist natürlich doppelt so blöd!
bei meinem wirds besser wenn er sich auf den bauch legt... aber dazu muss man ihn erst kriegen... toll ist auch immer das er dann anfängt zu quaseln: "ich war das nicht, ich hab das nicht gemacht... schnarch"
hat da jmd vielleicht ein schlechtes gewissen? :lol: :shock:

es schneit so schön draussen... schneemann bauen ist dieses jahr zwar nicht, aber dafür ein baby und ne eigene milchfabrik :lol: fühl mich jetzt schon wie ne kuh :lol: läufst du nachts auch manchmal so aus?
Steffie89
8. Dez 2010 12:32
bei meinen wird´s besser wenn er auf der seite liegt aber da hinbekommen :lol: und dann schimpft er und ist sauer später erinnert nicht mehr das ist immer so blöd :oops:
anscheinend haben sie das manchmal.. :lol:

bei uns ist der schnee wieder weg und jetzt haben wir 16grad draußen ...
und nein ich merk das nicht wirklich... deswegen mach ich mir ja sorgen ob ich überhaupt stillen kann :roll: :roll:
gast.1040307
8. Dez 2010 13:02
Meiner is nur ein Erkältungsbär...Und wenn ich ihm dann im Halbschlaf sage,er soll aufhören mit schnarrchen,hört er auch kurz auf...Dann heißt es ganz schnell ganz fest einschlafen :lol:

Bei uns is mehr Schnee-Matsch-Regen...Aber Speyer is eh ne schön-Wetter-Schneise,hier liegt voll selten richtig Schnee...

Ich laufe auch nur Nachts aus....Find das nicht mehr schön,weil das häßliche Flecken aufn Stillkisten macht...

Kann aber zum Glück Nachts fast komplett durchschlafen,momentan stört mich nur die Heizung in meiner Unterkunft,die blubbert Nachts,weil sie wohl abgestellt oder zentral runtergestellt wird...

Ansonsten gehts uns eigentlich auch ganz gut,Baby tritt kräftig und versucht sich wohl zu drehen,deswegen habe ich wieder öfter ziehen in der Bauchdecke...Und bin unheimlich müde :lol: Aber das kennen wir sicherlich alle :lol:
gast.1083739
8. Dez 2010 13:16
mach dir keine sorgen! das ist bei jdm unterschiedlich und wenn du auf nr sicher gehen willst kannste so nen monat vorher stillsaft und tee trinken. hat mir die hebi empfohlen... werd ich bald auch mal machen...
Steffie89
8. Dez 2010 13:16
ja das schnell einschlafen funktioniert nur nicht wiklich... :x
ich lauf nicht aus :roll: aber das scheint auch unterschiedlich zu sein...
na hoffentlich dreht es sich in die richtige position....
gast.1091905
8. Dez 2010 14:33
so da bin ich wieder ,vom doktor zurück...hab mal wieder die kleine gesehen ...mann macht die da drin figuren heheh und wiegt schon 1800g, aber sie liegt immer noch nicht so wie sie soll :x ,im CTG auch sehr unruhig :?

und was schlafen angeht hihi schlafen tue ich guut ja die positionen und bis mann sich umdreht dauern aber dafür kann mein bär nicht schlafen :lol: weil ich jetzt seit paar tagen lauter bin als er :oops: und ja heissataken hab ich auch bin froh das ich nicht im sommer hochschwanger war :|

und was auslaufen angeht ,meint ihr busen ?? bei mir ist die blase eher schwach :roll:

a steffie schade ich hab jedes mal US bekommen ,aber dafür mein 3D bekomm ich nicht weil die sich immer falsch hinlegt :cry:
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...