Hier sind die September Mami´s
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2012 13:08
Re: Hier sind die September Mami´s
Hallo
Ich hatte grad den Schock meines Lebens.
Meine kleine ist die Treppe runter gefallen und hat natürlich geweint wie am spieß.
Mir kamen auch gleich die Tränen
Habe sofort gekühlt aber das wird ein richtiges horn ich könnte mich Ohrfeigen wie konnte das nur passieren einen Moment nicht aufgepasst.
Sie hat zwar gleich wieder gelacht und gegessen hat sie auch weiß nicht ob ich doch liebe zum Arzt gehen soll?
Habe sie jetzt zum Mittagsschlaf hingelegt arme Maus
Mir ist noch ganz schlecht
So versuche erstmal wieder runter zu kommen.
Ich hatte grad den Schock meines Lebens.
Meine kleine ist die Treppe runter gefallen und hat natürlich geweint wie am spieß.
Mir kamen auch gleich die Tränen

Habe sofort gekühlt aber das wird ein richtiges horn ich könnte mich Ohrfeigen wie konnte das nur passieren einen Moment nicht aufgepasst.

Sie hat zwar gleich wieder gelacht und gegessen hat sie auch weiß nicht ob ich doch liebe zum Arzt gehen soll?
Habe sie jetzt zum Mittagsschlaf hingelegt arme Maus

Mir ist noch ganz schlecht

So versuche erstmal wieder runter zu kommen.
16. Aug 2012 18:19
Ohne, ja, sowas geht leider schnell...
Ich kann nur von mir sprechen, ich würde mit meiner Kleinen be sowas immer zum Arzt gehen.l. Du müsst zwar in der Regel 2 Tage mit den Kleinen zur Überwachung in der Klinik bleiben, aber das ist es mir allemal Wert..
Ich bin da halt geprägt, hab in der Arbeit schon so Viel erlebt und gesehen, da geh ich lieber kein Risiko ein...
Ich kann nur von mir sprechen, ich würde mit meiner Kleinen be sowas immer zum Arzt gehen.l. Du müsst zwar in der Regel 2 Tage mit den Kleinen zur Überwachung in der Klinik bleiben, aber das ist es mir allemal Wert..
Ich bin da halt geprägt, hab in der Arbeit schon so Viel erlebt und gesehen, da geh ich lieber kein Risiko ein...
17. Aug 2012 11:07
Hallo Ihr Lieben
Oh gott mausi82 wie gehts deiner Maus denn heute das war ja ein schrecklicher unfall arme maus
das war sicher ein schock fürs Leben für dich Mausi82 mensch fühl dich gedrückt.
So U6 Lief super außer krabbeln und hochziehen kann er ja alles ok vorwärts robben will er einfach nicht seine physio sagt ist das auch nicht mehr wichtig wir konzentrieren uns auf's krabbeln
Werte U6
9945 gr.
73 cm kl
46 ku
Impfe,auch gut überstanden ca ne min geweint dann wieder alle angelacht arzt helferin und ist super drauf mein kia meinte 1 von 50 kindern bekommt nur fieber nach der mmr&v impfe und das auch erst nach 10-11 tagen bis jetzt alles super ^^
Wùnsche euch ein schönen start ins Wochenende Ihr,Lieben
Oh gott mausi82 wie gehts deiner Maus denn heute das war ja ein schrecklicher unfall arme maus

So U6 Lief super außer krabbeln und hochziehen kann er ja alles ok vorwärts robben will er einfach nicht seine physio sagt ist das auch nicht mehr wichtig wir konzentrieren uns auf's krabbeln

Werte U6
9945 gr.
73 cm kl
46 ku
Impfe,auch gut überstanden ca ne min geweint dann wieder alle angelacht arzt helferin und ist super drauf mein kia meinte 1 von 50 kindern bekommt nur fieber nach der mmr&v impfe und das auch erst nach 10-11 tagen bis jetzt alles super ^^
Wùnsche euch ein schönen start ins Wochenende Ihr,Lieben

17. Aug 2012 20:11
Hallo zusammen.
Endlich mal ein Trupp hier wo sich Menschen friedlich austauschen.
Dieser Forumskrieg geht mir echt auf den Nerv.
@Mausi:Wie gehts deinem Schatz?Hoffentlich doch gut.
Die fallen so schnell mal.Mach dir bitte keine Vorwürfe.Mal in den Arm nehm und drücke.
@Tesyy:Ui da hat sich Marchello ja echt gemacht.
Prima ist das.Hast du die MMR Impfung mit der Windpocken Impfung zusammen gemacht?
Wie macht ihr anderen das?Wir möchten es wahrscheinlich lieber getrennt impfen lassen.Was meint ihr?
Nun zu uns:
Simon bekommt gerade Zähne 9-12 und ist nörgelig und die Nächte sind wieder schlimm.
Mein armer Krümel.Macht euren Mäusen das Wetter auch so zu schaffen.Simon ist nach 2 Stunden wach sein meist schon wieder völlig fertig.Verständlicherweise.Ich bin auch ständig müde.
So,nun ein schönes Wochenende euch allen und euren Mäusen.
Lg Kati mit Simon
Endlich mal ein Trupp hier wo sich Menschen friedlich austauschen.

@Mausi:Wie gehts deinem Schatz?Hoffentlich doch gut.

@Tesyy:Ui da hat sich Marchello ja echt gemacht.

Wie macht ihr anderen das?Wir möchten es wahrscheinlich lieber getrennt impfen lassen.Was meint ihr?
Nun zu uns:

So,nun ein schönes Wochenende euch allen und euren Mäusen.
Lg Kati mit Simon
17. Aug 2012 20:14
Lalefent: Rike 28.08.1970 - Sohn Tom 02.09.2011
shorty1111: Katharina 11.11.1984 - Sohnemann Johannes 03.09.2011
Nastjas20:Anastasia 2.11.1987-Söhnchen Leon 5.9.2011
Kati410: Kathrin 4.10.1982 - Sohn Simon Elias 09.09.2011
Tesyy: Jacqueline 25.01.1990 - Sohn Marchello Gerhard Egon 09.09.2011
a225j172: Anja 22.05.1989- Tochter Melina Julie 11.09.2011
mami19902: Daniela 16.02.1990-Sohn Leon 12.09.2011
Ionel´s Mama: Kiki 02.02.1989 - Sohn Ionel Daemian 12.09.2011
nau*ti*lus: Nadine 26.12.1980 - Töchterchen Melina 17.09.2011
Talea1994: Talea 07.03.94 - Tochter 18.09.2011
Mausi82: Sandra 15.04.1982 - Töchterchen Emelie 19.09.2011
Beccylein: Beccy 20.10.1987 - Tochter Samantha 20.09.2011
Danny2011: Danny 08.08.1984 - Tochter Laura 20.09.2011
ChristineConen: Christine 20.02.1989 - Söhnchen Lucas 22.09.2011
Nenni82: Jenny 22.03.1982 - Sohnemann Philipp 22.09.2011
Sandra K. : Sandra 30.11.1986 - sohn Vincent 30.9.2011
Und nochmal hoch.
shorty1111: Katharina 11.11.1984 - Sohnemann Johannes 03.09.2011
Nastjas20:Anastasia 2.11.1987-Söhnchen Leon 5.9.2011
Kati410: Kathrin 4.10.1982 - Sohn Simon Elias 09.09.2011
Tesyy: Jacqueline 25.01.1990 - Sohn Marchello Gerhard Egon 09.09.2011
a225j172: Anja 22.05.1989- Tochter Melina Julie 11.09.2011
mami19902: Daniela 16.02.1990-Sohn Leon 12.09.2011
Ionel´s Mama: Kiki 02.02.1989 - Sohn Ionel Daemian 12.09.2011
nau*ti*lus: Nadine 26.12.1980 - Töchterchen Melina 17.09.2011
Talea1994: Talea 07.03.94 - Tochter 18.09.2011
Mausi82: Sandra 15.04.1982 - Töchterchen Emelie 19.09.2011
Beccylein: Beccy 20.10.1987 - Tochter Samantha 20.09.2011
Danny2011: Danny 08.08.1984 - Tochter Laura 20.09.2011
ChristineConen: Christine 20.02.1989 - Söhnchen Lucas 22.09.2011
Nenni82: Jenny 22.03.1982 - Sohnemann Philipp 22.09.2011
Sandra K. : Sandra 30.11.1986 - sohn Vincent 30.9.2011
Und nochmal hoch.

17. Aug 2012 20:23
Hallo
Ja hab die Impfung zusammen machen lassen und bis jetzt ist mein Kind quietsch fedel
Ja das ist ein unsinn dieses rumgezicke aber manche brauchen einfach diese art der besonderen aufmerksamkeit als kind wirst du wenn du dich so verhälst als ein ADHS kind abgestempelt
Ich denke mir meinen Teil.
Wie dem auch sei ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Ja hab die Impfung zusammen machen lassen und bis jetzt ist mein Kind quietsch fedel

Ja das ist ein unsinn dieses rumgezicke aber manche brauchen einfach diese art der besonderen aufmerksamkeit als kind wirst du wenn du dich so verhälst als ein ADHS kind abgestempelt

Ich denke mir meinen Teil.

Wie dem auch sei ich wünsche euch ein schönes Wochenende
17. Aug 2012 21:00
Um mal gleich wieder das Thema zu wechseln: !!!!
Mich nervt es total, ich kann meinen Kinderarzttermin nicht verlegen und nun fällt das genau auf die KiTaEingewoehnungsphase..
Hoffentlich wird sie nicht krank.. Sie hatte seither jedes Mal Fieber nach dem Impfen...
Mich nervt es total, ich kann meinen Kinderarzttermin nicht verlegen und nun fällt das genau auf die KiTaEingewoehnungsphase..
Hoffentlich wird sie nicht krank.. Sie hatte seither jedes Mal Fieber nach dem Impfen...

17. Aug 2012 22:04
Danke euch
Emelie geht es gut hatte noch bedenken wie es in der Nacht wird manchmal kommen ja Anzeichen später aber Gott sie dank war alles ok.
Ich hätte mir mein Leben lang Vorwürfe gemacht wenn sie etwas zurück behalten hätte.
Aber es ist ja nochmal gut gegangen.puuh
Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht wie ich es mit de Impfen mache.
Meiner Nachbarin ihrem kleinen ging es danach total schlecht.
Nun habe auch bedenken man hört ja so viel von Fieber und anderen Sachen. Naja habe noch Zeit mir zu überlegen wie ich es mache sind erst am 22.9. dran.
So werd jetzt zum gemütlichen teil übergehen.
Euch einen schönen Abend und ein schönes und schönes Wochenende
Hoffe ihr habt ein schattiges und kühles Plätzchen

Emelie geht es gut hatte noch bedenken wie es in der Nacht wird manchmal kommen ja Anzeichen später aber Gott sie dank war alles ok.
Ich hätte mir mein Leben lang Vorwürfe gemacht wenn sie etwas zurück behalten hätte.

Aber es ist ja nochmal gut gegangen.puuh

Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht wie ich es mit de Impfen mache.

Meiner Nachbarin ihrem kleinen ging es danach total schlecht.

Nun habe auch bedenken man hört ja so viel von Fieber und anderen Sachen. Naja habe noch Zeit mir zu überlegen wie ich es mache sind erst am 22.9. dran.
So werd jetzt zum gemütlichen teil übergehen.

Euch einen schönen Abend und ein schönes und schönes Wochenende
Hoffe ihr habt ein schattiges und kühles Plätzchen

17. Aug 2012 22:06
Ja genau garnicht lang mit befassen
Das ja doof hmmm aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe ist fieber bei dieser Impfung unwarscheinlich nur 1 von 50 kindern ab 10-11 Tagen bekommt Fieber also mach dir keine Sorgen.

Das ja doof hmmm aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe ist fieber bei dieser Impfung unwarscheinlich nur 1 von 50 kindern ab 10-11 Tagen bekommt Fieber also mach dir keine Sorgen.
17. Aug 2012 22:55
Mausi, der 22.9. ist ein Samstag, da hast du glaub keine U6 

19. Aug 2012 22:02
Hallöchen
Oh danke Beccylein ich meine am 21.9. hab so viele Termine
Ist es bei euch auch so heiß das ist ja kaum auszuhalten. puu
Man kann garnicht mit den kleinen raus gehen.
Hatten heute 37,2 Grad ganz schön warm.
Wollten eingendlich an Baggersee aber da liegen die ja wie die Ölsardinen und da unsere auch noch nicht laufen kann haben wir sie dann in den Pool gesetzt Hauptsache Abkühlung.
Sie fand es super.
Wie kommen denn eure so mit den Temperaturen zurecht?
Was zieht ihr denn euren kleinen Nachts und Tagsüber an wenn es so Heiß ist.
So hoffe es hat sich bei euch etwas abgekühlt und ihr hattet ein schönes Wochenende.
Oh danke Beccylein ich meine am 21.9. hab so viele Termine

Ist es bei euch auch so heiß das ist ja kaum auszuhalten. puu

Man kann garnicht mit den kleinen raus gehen.

Hatten heute 37,2 Grad ganz schön warm.

Wollten eingendlich an Baggersee aber da liegen die ja wie die Ölsardinen und da unsere auch noch nicht laufen kann haben wir sie dann in den Pool gesetzt Hauptsache Abkühlung.

Sie fand es super.

Wie kommen denn eure so mit den Temperaturen zurecht?
Was zieht ihr denn euren kleinen Nachts und Tagsüber an wenn es so Heiß ist.
So hoffe es hat sich bei euch etwas abgekühlt und ihr hattet ein schönes Wochenende.

19. Aug 2012 22:49
Hallo höchst temperatur waren 36 grad im schatten puhhh waren den ganzen tag unterwegs da purzel das kùhle nass nicht mag nur das warme badewannenwasser naja gestern war er mit oma und opa und mein mann und ich im schwimmbad bei den heißen temperaturen hat er nur t-shirt ( wegen sonne) und kurze hose natürlich ne mütze und zu schlafen pampas und kurze hose um den schnulli wo fest machen zu können ohne schlafsack oder so ist viel zu warm
20. Aug 2012 07:26
Ja, das mit den sog. Diskussionen find ich auch nicht so schön, wir können ja alle frei unsere Meinung äußern und diskutieren, aber doch bitte auf einer sachlichen Ebene. Ich finds total klasse, dass es in unserem Forum nicht zu solchen Verbalattacken kommt und wir so schön plaudern können, statt uns gegenseitig anzugreifen
Dickes Lob an alle hier bei unserem Thread!
Ja, die Hitze ist echt heftig, hier ist man das ja gar nicht gewöhnt. Wir waren gestern mit der kleinen auch im Schwimmbad, waren nur im Schatten und immer wieder im Wasser abkühlen. Nachts trägt meine Maus bei der Hitze nur einen Body über der Windel, glaub die nennt man auch Spieler, also so einen Body recht weit mit noch ein ganz klein bisschen Bein dran.
Melina isst bei dem Wetter auch ganz schlecht, hab ihr die letzten zwei Nachmittage nochmal ne Milch gemacht, die trinkt sie auch und dann brauch ich auch keine Angst haben, dass sie bei der Hitze zu wenig Flüssigkeit bekommt.
Wir haben letzten Mi die U6 gehabt und sie ist gewaltig gewachsen, das letzte Mal meinte der KiA, sie wäre zu klein und jetzt das:
77 cm!!!
9010 g
44 cm KU
Ganz schön lang geworden, nech?
Wir haben MMR zusammen impfen lassen. Sie hat die Impfung diesmal ganz super weggesteckt, mal schauen, ob noch was nachkommt oder nicht.
Sie läuft jetzt meist nur an einer Hand, aber sie will auch den ganzen Tag üben!!!
Wie stecken eure Mäuse die Hitze weg?

Dickes Lob an alle hier bei unserem Thread!
Ja, die Hitze ist echt heftig, hier ist man das ja gar nicht gewöhnt. Wir waren gestern mit der kleinen auch im Schwimmbad, waren nur im Schatten und immer wieder im Wasser abkühlen. Nachts trägt meine Maus bei der Hitze nur einen Body über der Windel, glaub die nennt man auch Spieler, also so einen Body recht weit mit noch ein ganz klein bisschen Bein dran.
Melina isst bei dem Wetter auch ganz schlecht, hab ihr die letzten zwei Nachmittage nochmal ne Milch gemacht, die trinkt sie auch und dann brauch ich auch keine Angst haben, dass sie bei der Hitze zu wenig Flüssigkeit bekommt.
Wir haben letzten Mi die U6 gehabt und sie ist gewaltig gewachsen, das letzte Mal meinte der KiA, sie wäre zu klein und jetzt das:
77 cm!!!
9010 g
44 cm KU
Ganz schön lang geworden, nech?
Wir haben MMR zusammen impfen lassen. Sie hat die Impfung diesmal ganz super weggesteckt, mal schauen, ob noch was nachkommt oder nicht.
Sie läuft jetzt meist nur an einer Hand, aber sie will auch den ganzen Tag üben!!!
Wie stecken eure Mäuse die Hitze weg?
20. Aug 2012 11:04
hallo an allle....
wir melden uns auch mal wieder...
leon geht es gut er robbt vor sich hin krabbeln möchte er garnicht
kleiner faulpelz
er bekommt im mom 4 zähne auf einmal tut ihm vermutlich nicht sooo doll weh weil er nachts wieder durchschläft
(mama freut sich)
waren gestern denn ganzen tag am see Leon kriegt man gar nicht aus dem wasser er badet soo gern
eure meuse haben sich ja echt super gemacht bei der U6 bin mal gespannt wie es bei uns leuft haben die erst mitte september....
Anfang sept. gehe ich wieder arbeiten in teilzeit und leon bleibt mit dem papa weil ich nur abends arbeite und nächstes jahr geht es in die kita och wie schnell die zeit vergeht.....
einen schönen start in die woche mit viel Sonne euch allen....
LG Anastasia&Leon
wir melden uns auch mal wieder...
leon geht es gut er robbt vor sich hin krabbeln möchte er garnicht

er bekommt im mom 4 zähne auf einmal tut ihm vermutlich nicht sooo doll weh weil er nachts wieder durchschläft

waren gestern denn ganzen tag am see Leon kriegt man gar nicht aus dem wasser er badet soo gern

eure meuse haben sich ja echt super gemacht bei der U6 bin mal gespannt wie es bei uns leuft haben die erst mitte september....
Anfang sept. gehe ich wieder arbeiten in teilzeit und leon bleibt mit dem papa weil ich nur abends arbeite und nächstes jahr geht es in die kita och wie schnell die zeit vergeht.....

einen schönen start in die woche mit viel Sonne euch allen....
LG Anastasia&Leon
20. Aug 2012 14:58
Hatten heute U6:
75 cm - 9,2 kg - 44,5 KU
Eltern sind 1,55 m und 1,68 m. Von daher schon ne gute Größe
MMR + Windpocken haben wir auch machen lassen.
Nebenwirkungen, sagt die Kinderärztin, wenn erst nach 10 bis 12 Tagen in der Form von Fieber.
Tom trägt nachts Kurzarmbody und dünnes kurzärmeliges T-Shirt und Sommerschlafsack. Allerdings ist sein Zimmer recht kühl, also zw. 22 und 23°.
Tags sind wir viel mit dem Planschbecken am Machen. Er kommt aber gut mit der Wärme zurecht und schläft auch wieder besser.
75 cm - 9,2 kg - 44,5 KU
Eltern sind 1,55 m und 1,68 m. Von daher schon ne gute Größe

MMR + Windpocken haben wir auch machen lassen.
Nebenwirkungen, sagt die Kinderärztin, wenn erst nach 10 bis 12 Tagen in der Form von Fieber.
Tom trägt nachts Kurzarmbody und dünnes kurzärmeliges T-Shirt und Sommerschlafsack. Allerdings ist sein Zimmer recht kühl, also zw. 22 und 23°.
Tags sind wir viel mit dem Planschbecken am Machen. Er kommt aber gut mit der Wärme zurecht und schläft auch wieder besser.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...