Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Berliner Plaudertaschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Einkauf erledigen - Check
Was hast du dir noch schönes vorgenommen für heut?
Bügeln ist wirklich so eine Sache für sich. Vorallem die wunderbaren Hemden
Die Diskussion im
"biete" Bereich find ich voll schlimm
Mach ganz in Ruhe. Der Sitz läuft ja nicht weg
Bin gerade voll faul. Hab voll ein mittags-tief...
Könnt Wetten wenn ich mich jetzt hinlege,dann ist isa wieder wach
Ach das ist doch immer so,deshalb lege ich mich mittags erst garnicht mehr hin
Mich hat gerade eine Baknnete gefragt,ob wir spazieren gehen wollen,aber ich will eigentlich nicht mit ihr gehen. Aber ich habe auch keine andere Ausrede.Ach ich bin echt fies
Was habt ihr Mäuse gemacht?
Na ihr lieben,wie geht es euch?
Wie war euer Wochenende?
Habt ihr den eisladen gefunden?
Wir waren am Wochenende bei meiner Familie in Sachsen Anhalt. Das war voll schön.
Wie sieht deine Woche aus? Lust auf Date?
Uns gehts super und das Wochenende war auch toll.Wir waren am Sonntag bei Mikes Eltern zum Grillen eingeladen mit Lagerfeuerchen danach.Total romantisch
Oh davon sagtest du ja garnichts. Freut mich,wenn es für euch schön war.
Matilda wurde übrings ,jetzt fast auf die Zeit genau,vor 8 Monaten geboren
Ach und ein Knallerding gab es heute schon.Ich weiß wirklich nicht,wie unser kleiner Quirl das geschafft hat,aber anstatt neben uns im Bettchen zu liegen,saß sie im Flur und spielte mit der Katze !
Gott,sie wird langsam groß
Naklar will ich euch Daten
Huch?! Wie ist sie denn aus dem Bett gekommen? Mit ner Mini-Strickleiter oder hat sie Bettlaken zusammen geknotet ?
Wir haben heut Abend unseren ersten Elternabend in der Schule.
Bin nu an überlegen,da es erst 19 Uhr losgeht, ob ich die Kids zu Schwiegereltern bring,oder ob sie besser her kommen. Dann kann isa ganz normal wie immer ins Bett...
Was würdest du sagen?
Lass lieber deine Schwiegereltern kommen. Ist für dich auch entspannter !
Dann kann isa ganz normal ins Bett zur gewohnten zeit und ich muss sie nicht extra wach machen weils nach Hause geht oder sie total übermüdet ist.
Was machst du heut noch?
Ich wusel hier rum damit alles Schick ist wenn schmieMu kommt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.