Multikulti Treffen !!! çok kültürlü bir tema/ موضوع چند فرهن
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jun 2012 19:52
Re: Multikulti Treffen !!! çok kültürlü bir tema/ موضوع چند
selam mädls, hoffe allen gehts gut...
naja bei uns gehts zur zeit eigentlich ...ali ist wieder gesund aber hat sich das schreien angewohnt wenn er was nicht kriegt...
seit ein paar tagen kann ich ali in sein bett legen uns raus aus dem zimmer gehen ... er meckert zwar aber nach ein paar PSSSTT oder SCHLAF JETZT MEIN SCHATZ ist dann auch ruhe...hoffe dass es so weiter geht und hoffe dass eure kleinen das auch so durchziehen, weil ständig neben ihm bleiben bis er schläft, da kann man durchdrehen sag ich euch...ich weiß dass ich 1 std. lang da saß...
tja endlich ist wieder mal schönes wetter...morgen geh ma auf ne hochzeit und ehrlich gesagt weiß ich net was ich anziehen soll...
naja dann wünsch ich euch allen noch viel geduld und einen schönen abend...
lg Gamze und Ali
naja bei uns gehts zur zeit eigentlich ...ali ist wieder gesund aber hat sich das schreien angewohnt wenn er was nicht kriegt...
seit ein paar tagen kann ich ali in sein bett legen uns raus aus dem zimmer gehen ... er meckert zwar aber nach ein paar PSSSTT oder SCHLAF JETZT MEIN SCHATZ ist dann auch ruhe...hoffe dass es so weiter geht und hoffe dass eure kleinen das auch so durchziehen, weil ständig neben ihm bleiben bis er schläft, da kann man durchdrehen sag ich euch...ich weiß dass ich 1 std. lang da saß...
tja endlich ist wieder mal schönes wetter...morgen geh ma auf ne hochzeit und ehrlich gesagt weiß ich net was ich anziehen soll...
naja dann wünsch ich euch allen noch viel geduld und einen schönen abend...
lg Gamze und Ali
16. Jun 2012 08:21
salam Mädels !
Chetori????? ( wie geht es euch )
@ dilocan thx danke uns gehts so weit gut Nilly hatt immer noch mit den zähnen zu kämpfen gesternn war es ganz schlimm den ganzen tag hat sie schmerzen gehabt und hat nur gejammert und gezickt
!
Und mir gehts solala könnte um vieles besser sein! aber ich bin zufrieden!
Aha endlich ist die sonne wieder da
wurde aber schon zeit das graußige wetter hat mich schon depri gemacht
!
WOW bei euch geht´s ja zu mit Hochzeiten Mensch mensch andauernt Was ist ist jetzt ein jahr der Hcohzeit
!
@mercan
Aha darf mann 2 nehmen
na 1 habe ich gewusst aber sind es doch zwei ! na gott sei dank ich hoffe es hilft auch gegen deine zahnschmerzen! ich drück die daumen!
@ SIS
Selam meine liebe sis ! brav ist er der kleine süße ali
! stolz bin !
ja nilly macht das schon lange das sie alleine einschläft Gott sei dank habe ich eine stunde mehr mit meinen Mann
!
freut mich zuhören das ali wieder gesund ist
!
so meine Lieben Wünsche euch noch einen schönen Tag
khodahafez
lg betty und Nilly ( ab heute 15 monate alt HURRA )
Chetori????? ( wie geht es euch )
@ dilocan thx danke uns gehts so weit gut Nilly hatt immer noch mit den zähnen zu kämpfen gesternn war es ganz schlimm den ganzen tag hat sie schmerzen gehabt und hat nur gejammert und gezickt

Und mir gehts solala könnte um vieles besser sein! aber ich bin zufrieden!

Aha endlich ist die sonne wieder da

WOW bei euch geht´s ja zu mit Hochzeiten Mensch mensch andauernt Was ist ist jetzt ein jahr der Hcohzeit

@mercan
Aha darf mann 2 nehmen

@ SIS
Selam meine liebe sis ! brav ist er der kleine süße ali

ja nilly macht das schon lange das sie alleine einschläft Gott sei dank habe ich eine stunde mehr mit meinen Mann

freut mich zuhören das ali wieder gesund ist

so meine Lieben Wünsche euch noch einen schönen Tag

khodahafez
lg betty und Nilly ( ab heute 15 monate alt HURRA )
16. Jun 2012 09:27
so meine lieben!
Habe gerade meinen anderen Mamis aus wien fotos gezeigt von meiner maus und dachte mir ich zeig euch auch nochmal meine kleine diva
!
Gamze kennt ja schon fotos von Nilly!
http://www.bilder-space.de/bilder/6e797f-1339830559.jpg
mamis wäscheklammer schmeckt
http://www.bilder-space.de/bilder/0fcd3d-1339830667.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/c65508-1339830807.jpg
hmm spielen macht echt durstig
http://www.bilder-space.de/bilder/93201d-1339830939.jpg
ach man eh die seifenblasen sind einfach schneller als ich
http://www.bilder-space.de/bilder/ee3dfc-1339830930.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/642577-1339831116.jpg
so und nun bin ich so cool wie mein Papi !
http://www.bilder-space.de/bilder/a8e20e-1339831280.jpg
so da schönen tag noch ihr Lieben!
lg betty und Nilly ab heute 15 monate alt ( sorry Jung)
Habe gerade meinen anderen Mamis aus wien fotos gezeigt von meiner maus und dachte mir ich zeig euch auch nochmal meine kleine diva

Gamze kennt ja schon fotos von Nilly!
http://www.bilder-space.de/bilder/6e797f-1339830559.jpg
mamis wäscheklammer schmeckt
http://www.bilder-space.de/bilder/0fcd3d-1339830667.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/c65508-1339830807.jpg
hmm spielen macht echt durstig
http://www.bilder-space.de/bilder/93201d-1339830939.jpg
ach man eh die seifenblasen sind einfach schneller als ich
http://www.bilder-space.de/bilder/ee3dfc-1339830930.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/642577-1339831116.jpg
so und nun bin ich so cool wie mein Papi !
http://www.bilder-space.de/bilder/a8e20e-1339831280.jpg
so da schönen tag noch ihr Lieben!
lg betty und Nilly ab heute 15 monate alt ( sorry Jung)
16. Jun 2012 14:14
ah süüüß...sind ja echt schöne bilder geworden..
aber ich sags dir die kleine hat nix von dir gekriegt...ist genau wie der papa...
bei uns gibts auch ein sprichwort das heißt:: Sohn wie mama, tochter wie papa
der kleine ist auch mir aber am meisten seinem jüngeren onkel ähnlich:D
lg
aber ich sags dir die kleine hat nix von dir gekriegt...ist genau wie der papa...
bei uns gibts auch ein sprichwort das heißt:: Sohn wie mama, tochter wie papa

der kleine ist auch mir aber am meisten seinem jüngeren onkel ähnlich:D
lg
17. Jun 2012 09:20
salam meine Liebe !
Ja das sprichwort kenn ich gut ! Aber Nilly schaut eher aus wie das schwiegermonster als baby OH MEIN GOTT ! hilfe mein armes baby hat paar sachen vom schwiedermonster abbekommen ! ;( *sniffHeul*
wünsche euch einen schönen tag
bussi baba
Ja das sprichwort kenn ich gut ! Aber Nilly schaut eher aus wie das schwiegermonster als baby OH MEIN GOTT ! hilfe mein armes baby hat paar sachen vom schwiedermonster abbekommen ! ;( *sniffHeul*
wünsche euch einen schönen tag
bussi baba
17. Jun 2012 21:23
ja stell dir vor nur weil ich angst hab das (wwenn ich ein mädl bekomme) es meiner schwägerin ähnlich wird, will ich kein mädl mehr...sonder noch einen sohn...ah manchmal denk ich ich bin blöd doch manchmal gib ich mir selbst auch recht 

18. Jun 2012 08:20
ach süße du bist der hammer
!
na aber wirklich gestern habe ich das mal vergliechn und ja nilly hat echt viel vom schwiegermonster
oh mein gott na hoffentlich bekommt sie nicht den scheiss karakter von ihr sondern unseren! hmmm Ich hoffe es! weil dann ist nicht gut kirschen essen mit ihr ! oh mein gott HILFE!
!
wie gehts meinen süßen kleinen ALI ???? Knuddel ihn mal
!
also ihrgend wie verpassen wir uns immer
! *sniff*
so meine süße wünsche dir einen schönen Tag!
Bussi baba

na aber wirklich gestern habe ich das mal vergliechn und ja nilly hat echt viel vom schwiegermonster

wie gehts meinen süßen kleinen ALI ???? Knuddel ihn mal

also ihrgend wie verpassen wir uns immer

so meine süße wünsche dir einen schönen Tag!
Bussi baba
18. Jun 2012 08:22
salam @ hoffe euch gehts gut ??
mercan :wie gehts deinen Zahn ?????? hoffe schon besser!
Sagt Mädels wie ist das den bei euch ??
also seit nach der schwangerschaft habe ich die ur probleme mit meinen Zähnen
ist das bei euch auch so ???
wünsche einen schöenen Tag
Khodahafez
betty und nilly
mercan :wie gehts deinen Zahn ?????? hoffe schon besser!
Sagt Mädels wie ist das den bei euch ??
also seit nach der schwangerschaft habe ich die ur probleme mit meinen Zähnen

wünsche einen schöenen Tag
Khodahafez
betty und nilly
18. Jun 2012 12:31
hallo betty
danke mir gehts schon besser nach dem ich paracetamol genommen habe ich spüre nur noch einen leichten druck auf zahn das wars aber dann auch schon.
deine tochter betty sie ist sehr sehr hübsch masallah...
ja und mein overall ist auch schon da schuhe hab ich auch schon geholt jetzt kann der hochzeit beginnen
mein kleiner mann schreit wieder bis später
danke mir gehts schon besser nach dem ich paracetamol genommen habe ich spüre nur noch einen leichten druck auf zahn das wars aber dann auch schon.
deine tochter betty sie ist sehr sehr hübsch masallah...
ja und mein overall ist auch schon da schuhe hab ich auch schon geholt jetzt kann der hochzeit beginnen

mein kleiner mann schreit wieder bis später
19. Jun 2012 07:36
salam Mercan!
Na das freut zu hören das es schon besser ist
! hoffe es bleibt so *drückdiedaumen*!
Danke dir ja NIllY ist eine Hübsche DIVA
aber sie wird sicher ur eingebildet werden wenn ich ihr manchmal zusehe beim spielen oder so ihre gesichtszüge *ohmeingott*
da kommt was auf uns zu
!
na das ist schön das der Hochzeits nichts mehr im wege steht und du dein kleid hast
! freue mich für dich
!
habe einen schönen tag
kohadhafez
betty und Nilly
Na das freut zu hören das es schon besser ist

Danke dir ja NIllY ist eine Hübsche DIVA

na das ist schön das der Hochzeits nichts mehr im wege steht und du dein kleid hast

habe einen schönen tag
kohadhafez
betty und Nilly
19. Jun 2012 23:12
Hallo Mädels
Bin wieder da. Ich bin ständig beim Schwimmen und Grillen. Ist mit der Zeit echt anstrengend, aber was tut man den nicht für die Kidy's.
Betty du hast echt eine goldige Tochter ich hoffe es wird besser mit den Zahnen. Hab fast das selbe problem bei mir. Meine hat es auch aber ich gebe Ihr Osanit kügelchen. Dann gehts.
Gamze bei Dir auch alles klar. Gehst Du nicht schwimmen. Das macht wirklich spass mit den kleinen. Am Anfang wollte Rüya nicht aber dann hat Sie sich auch daran gewöhnt und hat spaß aran
.
Mercan , na dieses WE ist hochzeit.
na dann tanz mal gleich für mich auch.
Wusstet Ihr , das man beim Tanzen auch abnimmt.
hoffe deinem Sohn gehts gut.
Mädels ich wünsch euch noch gute Nacht.
P.S. Morgen und übermorgen soll es Regnen.
Bin wieder da. Ich bin ständig beim Schwimmen und Grillen. Ist mit der Zeit echt anstrengend, aber was tut man den nicht für die Kidy's.

Betty du hast echt eine goldige Tochter ich hoffe es wird besser mit den Zahnen. Hab fast das selbe problem bei mir. Meine hat es auch aber ich gebe Ihr Osanit kügelchen. Dann gehts.
Gamze bei Dir auch alles klar. Gehst Du nicht schwimmen. Das macht wirklich spass mit den kleinen. Am Anfang wollte Rüya nicht aber dann hat Sie sich auch daran gewöhnt und hat spaß aran

Mercan , na dieses WE ist hochzeit.

Wusstet Ihr , das man beim Tanzen auch abnimmt.

Mädels ich wünsch euch noch gute Nacht.

P.S. Morgen und übermorgen soll es Regnen.

20. Jun 2012 14:33
ahhhh dilocan abla frag nicht.... Ahmet Efe ist so unruhig seit montag ich weis garnicht mehr was ich machen soll.... bauchschmerzen hat er nicht, stuhlgang ist auch in ordnung..hunger hat er auch nicht aber kaum legst du ihn hin fängt er schon an zu schreien
und das geht von frühs bis abends so weiter.... sadece kucak istiyor...... hatta bazen kucakta bile durmuyor
hoffentlich macht er das am samstag nicht weil sonst hab ich ja nix von der hochzeit.

hoffentlich macht er das am samstag nicht weil sonst hab ich ja nix von der hochzeit.
20. Jun 2012 16:20
Slm Mercan
Kiz senin ismin ne ?
hep mercan diyorum.
Bak bence ahmet efenin derdi ne biliyormusun! Daha yeni aklima geldi.
Çocugun inyasi batti bence.
Weißt du was das heißt?
Du must ihn den Rücken massieren und dan versuchst du den linken arm mit dem rechten fuß,(kind liegt in der bauchlage) zusammen zu bringen. Anschließend mit rechts. Das ist öfters bei Neugeborenen Babys. Daha vücudu wackelig ya ve siz hep kucaga alinca dogru tutmaya bilirsiniz, ondan öyle oluyor. Yanlis anlama güzelim.
Kendi çocuklarimda da hepisinde de aynisini uyguladim. Also öfters massieren.
Stell Dir vor ich hab noch andere Tricks!
Çocugun uzun boylu olmasi icin, banyoda yikandiktan sonra, bebegimin kafasini tutup yukariya kaldiriyorum ve ayni sekilde ayaklarindan havada tutup
Sallandiriyorum.
Annem ögretmisdi. Cocuklar öyle uzun boylu oluyurlarmis
kizimdada simdi yapiyorum.
Kolay gelsin. Sorun olursa yaz geri
Bussi
Kiz senin ismin ne ?

Bak bence ahmet efenin derdi ne biliyormusun! Daha yeni aklima geldi.
Çocugun inyasi batti bence.
Weißt du was das heißt?
Du must ihn den Rücken massieren und dan versuchst du den linken arm mit dem rechten fuß,(kind liegt in der bauchlage) zusammen zu bringen. Anschließend mit rechts. Das ist öfters bei Neugeborenen Babys. Daha vücudu wackelig ya ve siz hep kucaga alinca dogru tutmaya bilirsiniz, ondan öyle oluyor. Yanlis anlama güzelim.
Kendi çocuklarimda da hepisinde de aynisini uyguladim. Also öfters massieren.
Stell Dir vor ich hab noch andere Tricks!

Çocugun uzun boylu olmasi icin, banyoda yikandiktan sonra, bebegimin kafasini tutup yukariya kaldiriyorum ve ayni sekilde ayaklarindan havada tutup
Sallandiriyorum.
Annem ögretmisdi. Cocuklar öyle uzun boylu oluyurlarmis

Kolay gelsin. Sorun olursa yaz geri
Bussi
20. Jun 2012 16:21
Pardon unuttum. Cok önemli. Ahmet efe ye nazarda deymisdir.
Bolbol dualar oku

Bolbol dualar oku

20. Jun 2012 18:36
hallo ihr zusammen.
konnte seit fast ein monat nicht ins internet.
betty habe erst jetzt gelesen was du mir zuletzt geschrieben hast. die phase mit windel wechsel ist besser geworden, aber mit kiwa ist immer noch gleich, ist egal woin ich gehe mit ihr, schreit sie. sie will raus und weglaufen. ich hoffe das geht bald auch vorbei. sonst ist bei uns alles ok. wie gehst dir so? was macht meine süsse nilly?? bin grad bei meiner sis, konte dadurch mal kurz ins int, ich zu hause erst in paar wochen wieder internet, damit du bescheid weis. habe euch alle lieb
lg sherry, ela (14 mon)
konnte seit fast ein monat nicht ins internet.
betty habe erst jetzt gelesen was du mir zuletzt geschrieben hast. die phase mit windel wechsel ist besser geworden, aber mit kiwa ist immer noch gleich, ist egal woin ich gehe mit ihr, schreit sie. sie will raus und weglaufen. ich hoffe das geht bald auch vorbei. sonst ist bei uns alles ok. wie gehst dir so? was macht meine süsse nilly?? bin grad bei meiner sis, konte dadurch mal kurz ins int, ich zu hause erst in paar wochen wieder internet, damit du bescheid weis. habe euch alle lieb
lg sherry, ela (14 mon)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...