Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Taufe haben wir ja erst im Mai.,
oh schön u alle schon verschickt?
oh, ben ist endlich eingeschlafen. er konnt nicht richtig schlafen, immer wieder wach geworden und wollt auf meinen arm. hoffentlich ist er nachher brav, wenn wir runter gehn. ich mach die sachen, die ich behalten will aber hier oben nicht brauch in einen großen koffer machen. so kleine kartons zum verstauen wären auch nicht schlecht.
das glaub ich dir. hast keine leeren Kartons? ich möcht die Tage mal Klamotten ausmisten u der Caritas mitgeben
3 kleine scheiben brot und ein eishörnchen. 2 tassen kaffee.
u wenn ich mal koche gibts nur Spaghetti oder ne Tiefkühlpizza
waren am sonntag, dann am Montag einkaufen und gestern mit meiner Mama und meinem Bruder spazieren... deshalb glaube ich gehe ich heute nicht.. nur einwenig auf die Terrasse oder vor die Haustüre.. möchte noch einwenig aufräumen und dann kann ich den Kinderwagen gut mit rausnehmen..
dann ist das nicht so schlimm wenn man nicht immer rausgeht?? grad bei dem tollen Wetter?
hab ben grad in kindersitz gesetzt. scheint ihm nicht so zu gefallen.... weiss nicht, ob er ruhig bleibt im keller und ich zweifel dran, heute runter zu gehn.
mich hat es voll erwischt, habe eine Erkältung und die Nase läuft runter. Jetzt hoffe ich nur daß ich Julia beim stillen nicht einstecke
Ich bin auch gerade am kochen, mache Seelachsfilet in Sahnekräuter im Ofen überbacken mit Salzkartoffeln.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.