August-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Apr 2012 09:17
Re: August-Mamis 2012
@greta
schön das es euch gut geht.
wir haben heute um vier 3D ultraschall. sind schon so aufgeregt, wenns ned noch soooo lange hin wäre.
liebe grüße
schön das es euch gut geht.

wir haben heute um vier 3D ultraschall. sind schon so aufgeregt, wenns ned noch soooo lange hin wäre.

liebe grüße
20. Apr 2012 09:55
ui 3D das wird toll, hab mein Termin erst Mitte Mai, also das ist lange hin
, die meinten die tollsten Bilder gibs wohl 30.Ssw.

20. Apr 2012 10:04
Ja wir haben ja auch wieder 3D geschaut
unser Zwerg wollte aber diesmal nicht das wir sein GEsicht sehen und hat die ganze Zeit die Hand davor gehabt
Süß war das aber trotzdem
Ich hätte aber nicht gedacht das er schon so groß und so schwer ist ... da war ich leicht geschockt

Süß war das aber trotzdem

Ich hätte aber nicht gedacht das er schon so groß und so schwer ist ... da war ich leicht geschockt

20. Apr 2012 10:14
ja lieber zu groß als zu klein.
ich bin auch gespannt wie groß unsere kleine ist. denn mein bauch will noch nicht so richtig wachsen.

ich bin auch gespannt wie groß unsere kleine ist. denn mein bauch will noch nicht so richtig wachsen.

20. Apr 2012 10:35
@89ziska89:bei mir genau das gegenteil, der bauch wächst viel zu schnell ich kreme mich täglich zweimal ein und einmal mit öl aber die Risse kann ich nicht vermeiden mein Bauch ist schon total zerrissen
, also sei froh das dein bauch nicht so schnell wächst, weil man es sonst nicht vermeiden kann.
Deine kleine macht sich schon Ihren Platz
Liebe Grüße

Deine kleine macht sich schon Ihren Platz

Liebe Grüße
20. Apr 2012 10:48
ja das hab ich mir auch schon gedacht, also risse hab ich bis jetzt noch keine obwohl ich eigentlich die gene dafür hätte.
die kleine macht sich platz wenns mir jedes mal auf den blinddarm drückt und ich zusammen sacken könnte. hauptsach ihr gehts gut.
aber depri werd ich schon manchmal wenns wieder heißt: "was du bist schon so weit??" kommt da ein zwerg raus, oder wächst dir anstatt der bauch der hintern. das sind solche sprüche, da wo ich die leute einfach stehen lasse und gehe weiter. weil so was macht man nicht!!

die kleine macht sich platz wenns mir jedes mal auf den blinddarm drückt und ich zusammen sacken könnte. hauptsach ihr gehts gut.
aber depri werd ich schon manchmal wenns wieder heißt: "was du bist schon so weit??" kommt da ein zwerg raus, oder wächst dir anstatt der bauch der hintern. das sind solche sprüche, da wo ich die leute einfach stehen lasse und gehe weiter. weil so was macht man nicht!!

20. Apr 2012 11:06
89ziska89: Na das sind ja tolle Sprüche! Würde die Leute dann auch einfach stehen lassen! Bei mir fragen die Leute immer wenn die meinen Bauch sehen, wie noch so lange??? Na ja, bei jedem ist es halt anders und bei jedem verteilt es sich auch anders....
Oh man, heute ist irgentwie ein total blöder Tag! Ich bin total auf Krawall gebürstet. Fing schon heute morgen an, dass unser Sohnemann etwas nörgelig war, weil er noch müde war. Dann hat er total gebummelt und dann kriege ich noch von meinem Mann zu hören, der heute Urlaub hat. Na dann kommt Mama heute halt mal 10 Minuten später zur Arbeit. Dass aber 10 Minuten später losfahren bedeutet, dass ich ca. 30 Minuten später auf der Arbeit bin, ist ihm egal, denn er fährt ja nur mal eben 5 km zu Arbeit und nicht wie ich 50 km. Anstatt, dass er dann mal eben seinen Sohn schnappt und fertig macht, damit ich ein wenig ruhiger machen kann! Und dann sind die Leute heute auch noch so scheiße Auto gefahren! Auf der Arbeit rufen die Kunden an, wann ich denn ihr Projekt fertig kriege, bzw. wie weit ich denn bin. Ich weiß gar nicht wie ich das alles noch bis zum MuSchu schaffen soll... AHHHH
Sorry, dass ich mich gerade mal ein wenig auskotzen musste!
Oh man, heute ist irgentwie ein total blöder Tag! Ich bin total auf Krawall gebürstet. Fing schon heute morgen an, dass unser Sohnemann etwas nörgelig war, weil er noch müde war. Dann hat er total gebummelt und dann kriege ich noch von meinem Mann zu hören, der heute Urlaub hat. Na dann kommt Mama heute halt mal 10 Minuten später zur Arbeit. Dass aber 10 Minuten später losfahren bedeutet, dass ich ca. 30 Minuten später auf der Arbeit bin, ist ihm egal, denn er fährt ja nur mal eben 5 km zu Arbeit und nicht wie ich 50 km. Anstatt, dass er dann mal eben seinen Sohn schnappt und fertig macht, damit ich ein wenig ruhiger machen kann! Und dann sind die Leute heute auch noch so scheiße Auto gefahren! Auf der Arbeit rufen die Kunden an, wann ich denn ihr Projekt fertig kriege, bzw. wie weit ich denn bin. Ich weiß gar nicht wie ich das alles noch bis zum MuSchu schaffen soll... AHHHH

Sorry, dass ich mich gerade mal ein wenig auskotzen musste!

20. Apr 2012 11:28
ja diese tage kenn ich auch zu gut. ich hatte gestern so einen. schlafen konnte ich nicht so richtig wegen der kleinen, dann war die milch von den cornflakes zu heiß, beim kochen hab ich die falsche platte aufgedreht und zum schluss ist mir von obersten regal die gemüsebrühe runter gefallen. tausend teile und die ganze küche voller brühe.
also am besten streichen wir solche tage.
sagen kannst aber auch nichts zu den kunden sonst bist du am schluss da depp. ich war im verkauf und weiß das nur zu gut.
ich wünsch dir trotzdem noch nen einigermaßen schönen tag, ist ja erst mittag.

also am besten streichen wir solche tage.

sagen kannst aber auch nichts zu den kunden sonst bist du am schluss da depp. ich war im verkauf und weiß das nur zu gut.

ich wünsch dir trotzdem noch nen einigermaßen schönen tag, ist ja erst mittag.

20. Apr 2012 12:51
Danke 89ziska89, danke für die aufmunternden Worte, es wird langsam ein wenig besser... Auch wenn ich schon nicht mehr sitzen kann, weil mir mein Steißbei total weh tut
Muss heute auch privat noch so viel erledigen, da unser kleiner Mann morgen Geburtstag hat... Und da mein Mann das alles immer viel entspannter und auch anders sieht, bleibt recht viel an mir hängen. Er versteht auch nicht warum frau vor Besuch sauber macht, wenn man es danach doch eh wieder machen muss
Habe ihm schon mal die Antwort gegeben, dass ich nur Platz für neuen Dreck mache!
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein ganz tolles Wochenende!

Muss heute auch privat noch so viel erledigen, da unser kleiner Mann morgen Geburtstag hat... Und da mein Mann das alles immer viel entspannter und auch anders sieht, bleibt recht viel an mir hängen. Er versteht auch nicht warum frau vor Besuch sauber macht, wenn man es danach doch eh wieder machen muss

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein ganz tolles Wochenende!
20. Apr 2012 14:09
@ spatzie & 89ziska89.
Oh man wie schön das es nicht nur mir so geht.
Habe die Woche echt keinen Vertrag mit männern um die 70.
Erst mein Nachbar der meinte da es ja ein Junge wird bin ich jetzt mehr wert-echt absolutes Mittelalter
.(Bin Ihm fast an den Hals gesprungen)
Dann die Kunden die mir genau sagen was ich zu tun habe - echt ätzend.
Ich hoffe das wir die Woche schnell rumbekommen und es ab nächste Woche besser wird.
Freu mich schon sehr auf morgen ,da gehe ich mein Kleid fürs Standesamt kaufen
Ein schönes Wochenende
LG
Oh man wie schön das es nicht nur mir so geht.
Habe die Woche echt keinen Vertrag mit männern um die 70.
Erst mein Nachbar der meinte da es ja ein Junge wird bin ich jetzt mehr wert-echt absolutes Mittelalter

Dann die Kunden die mir genau sagen was ich zu tun habe - echt ätzend.
Ich hoffe das wir die Woche schnell rumbekommen und es ab nächste Woche besser wird.
Freu mich schon sehr auf morgen ,da gehe ich mein Kleid fürs Standesamt kaufen

Ein schönes Wochenende
LG
20. Apr 2012 17:49
haha mädels ich kann nur zustimmen, heute läuft bei mir auch alles schief mein Telefon und Internet gehen nicht ich muss ständig in diesen blöden Hotlines warten, dann mussten wir heute einkaufen gehen und mein Mann hat sein hintern nicht hoch bekommen ich hätte kotzen können, aber er sieht das alles ganz locker und kann nie verstehen warum ich mich stressen muss meint er.
Aber Männer sehen halt alles, meines Erachtens "VERANTWORTUNGSLOSER".
Naja ich hoffe mal wir werden alle nächste Woche einen schöneren Ablauf haben.
Liebe Grüße
Aber Männer sehen halt alles, meines Erachtens "VERANTWORTUNGSLOSER".
Naja ich hoffe mal wir werden alle nächste Woche einen schöneren Ablauf haben.

Liebe Grüße
23. Apr 2012 08:27
Hallo zusammen...
ich hoffe ihr habt das Wochenende alle gut überstanden! Ich bin am Samstag um 6:15 Uhr aufgestanden um alles für den Geburtstag unseres Sohnes vorzubereiten. Dann sind wir einkaufen gefahren, ich habe Salate gemacht und dann kamen auch schon um 15 Uhr die Gäste. Mein Mann hat mir ein wenig unter die Arme gegriffen. Aber dafür sind wir auch mal wieder an einander gerasselt, was sich leider in der letzten Zeit häuft.... Gestern meinte er mich dann vor unserem Sohn anzuschreien und mir zu sagen, ich sollte mal zusehen, dass ich meine Hormone in den Griff bekomme! Na danke! Habe darauf dann mal gar nicht reagiert! Und meinte nur, wenn er das so sehen würde... Und er der Meinung ist, dass er mal rasten dürfte und ich nicht!
Ich lasse mich nicht vor unserem Sohn anschreien! Ich glaube es hackt!
Naja, den ganzen Tag war dann Funkstille!
Hoffe diese Woche wird dann mal besser!
ich hoffe ihr habt das Wochenende alle gut überstanden! Ich bin am Samstag um 6:15 Uhr aufgestanden um alles für den Geburtstag unseres Sohnes vorzubereiten. Dann sind wir einkaufen gefahren, ich habe Salate gemacht und dann kamen auch schon um 15 Uhr die Gäste. Mein Mann hat mir ein wenig unter die Arme gegriffen. Aber dafür sind wir auch mal wieder an einander gerasselt, was sich leider in der letzten Zeit häuft.... Gestern meinte er mich dann vor unserem Sohn anzuschreien und mir zu sagen, ich sollte mal zusehen, dass ich meine Hormone in den Griff bekomme! Na danke! Habe darauf dann mal gar nicht reagiert! Und meinte nur, wenn er das so sehen würde... Und er der Meinung ist, dass er mal rasten dürfte und ich nicht!
Ich lasse mich nicht vor unserem Sohn anschreien! Ich glaube es hackt!
Naja, den ganzen Tag war dann Funkstille!
Hoffe diese Woche wird dann mal besser!
23. Apr 2012 11:18
oh je spatzie das tut mir leid das ihr ärger hattet. und vor den kindern muss es eigentlich schon mal garnicht sein!! ist es denn so schlimm mit deinen hormonen?? bei mir sinds nur stimmungsschwankungen von mir ist so langweilig auf ich will heut alles erledigen bis ich umfalle!
viele grüße

viele grüße
23. Apr 2012 12:40
Ich bin der Meinung, dass es nicht so schlimm ist mit den Hormonen. Ich sage halt nur manchmal direkt raus, was ich denke und mein Mann schiebt es halt momentan alles auf die Schwangerschaft. Ist ja auch so schön einfach!
Bin auch der Meinung, dass man sich mal gar nicht vor den Kindern streiten sollte. Und man muss auch keine Türen knallen, so dass mich mein Sohn dann anschaut und fragt "Mama, was war das?" Da konnte ich nur antworten "Dein Papa und ich haben eine Meinungsverschiedenheit"
Naja, mal schauen, wie sich das so alles entwickelt!
Bin auch der Meinung, dass man sich mal gar nicht vor den Kindern streiten sollte. Und man muss auch keine Türen knallen, so dass mich mein Sohn dann anschaut und fragt "Mama, was war das?" Da konnte ich nur antworten "Dein Papa und ich haben eine Meinungsverschiedenheit"
Naja, mal schauen, wie sich das so alles entwickelt!
23. Apr 2012 12:45
ja ich drück euch die daumen das es wieder wird.
bin grad wieder voll am aufräumen, ist zwar eh nicht mehr viel hier da wir ja bald umziehen aber naja.
freitag waren wir 3D gucken. hat ca dreiviertel stunde gedauert und die kleine wollte einfach nicht die hand vom gesicht weg nehmen. zumindestens haben wir 1 schönes bild von 14 stück bekommen.
sie ist aber eine woche hinten her und liegt schon seit 5 woch falsch rum.
mein fa meint das wenn sie sich in 2 wochen noch nicht gedreht hat dann brauch in nen kaiserschnitt. hhhmmm kann man das denn schon sagen??
und am ctg hats a ganz leicht was angezeigt.
jetzt muss ich diesen freitag nach dem orthopäden hin und nächsten freitag auch wieder. oh mann

bin grad wieder voll am aufräumen, ist zwar eh nicht mehr viel hier da wir ja bald umziehen aber naja.

freitag waren wir 3D gucken. hat ca dreiviertel stunde gedauert und die kleine wollte einfach nicht die hand vom gesicht weg nehmen. zumindestens haben wir 1 schönes bild von 14 stück bekommen.

sie ist aber eine woche hinten her und liegt schon seit 5 woch falsch rum.
mein fa meint das wenn sie sich in 2 wochen noch nicht gedreht hat dann brauch in nen kaiserschnitt. hhhmmm kann man das denn schon sagen??
und am ctg hats a ganz leicht was angezeigt.

jetzt muss ich diesen freitag nach dem orthopäden hin und nächsten freitag auch wieder. oh mann

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...