Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2012 22:05
Re: Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
gelberdingo, darf ich ein foto von deinem gebastelten rein stellen??
17. Feb 2012 22:05
Ja, wenn die Mama es erhalten hat dann ja.
Vom Undercover Wichteln das wollte mein Mann schon behalten.

Vom Undercover Wichteln das wollte mein Mann schon behalten.

17. Feb 2012 22:07
kannst du machen veronika 
man kati du machst mich noch neugieriger als ich eh schon bin...hoffe du verschickst die sachen schnell das deine wichtelmamis schnell bilder reinstellen hihi

man kati du machst mich noch neugieriger als ich eh schon bin...hoffe du verschickst die sachen schnell das deine wichtelmamis schnell bilder reinstellen hihi
17. Feb 2012 22:12
meine schöne taschen von gelberdingo könnt ihr alle anschauen! hab ein foto hochgeladen!! ich find die einfach super und mega praktisch, wenn wir weg fahren urlaub usw... 

17. Feb 2012 22:13
die ist sogar wasser abweisend innen hihi deswegen ist das erste teil auch abgefackelt

17. Feb 2012 22:14
Geht denke ich beides Ende der nächsten Woche raus. Wenn die restlichen bestellten Sachen bald kommen. Danach mache ich die Lampe für Küchenwunder weiter bzw. Fertig. Das eine wollte mir heute jemand abkaufen.
Vielleicht gehe ich in die Massenproduktion wenn es nicht so zeitaufwendig wäre. 

17. Feb 2012 22:16
oh, ich hoffe es ist dann nicht mehr passiert???!!!
ja die ist einfach super.die ist auch schon bereit wenn wir morgen weg fahren, dass sie in die wickeltasche kommt!!!
kati, was machst du für lampen??
ja die ist einfach super.die ist auch schon bereit wenn wir morgen weg fahren, dass sie in die wickeltasche kommt!!!
kati, was machst du für lampen??
17. Feb 2012 22:18
was machst du denn für ne lampe?? ich hab letztens im toom baumarkt blätchen eine vorlage für ne lampe aus nem eimer gesehen...die war auch irgendwie cool
nene ist nichts weiter passiert...bügeleisen hats auch überlebt...nur die erste tasche und kitty eben nicht
nene ist nichts weiter passiert...bügeleisen hats auch überlebt...nur die erste tasche und kitty eben nicht
17. Feb 2012 22:20
dann bin ich aber froh!!!
so werd jetzt mal ins bett gehe, müssen morgen viel erledigen. wir lesen uns.
gute nacht mädels
so werd jetzt mal ins bett gehe, müssen morgen viel erledigen. wir lesen uns.
gute nacht mädels
17. Feb 2012 22:23
nachti schlaf schön...ich wollte auch schon unter der dusche stehen...das mach ich jetz auch...nachti zusammen 

17. Feb 2012 22:27
Ich baue shaun das Schaf wie gewünscht.
Gute Nacht ihr beiden.

Gute Nacht ihr beiden.

18. Feb 2012 15:39
Kreativteil ist fertig.Letztes Teil von der Bestellung fehlt noch dann kann es auf Reisen gehen. 

18. Feb 2012 16:23
18. Feb 2012 16:58
bei mir fehlen nur noch paar kleinigkeiten und das kreativ teil muss noch zuende trocknen 

20. Feb 2012 14:49
So ihr Lieben :
Mein Paket ist unterwegs.
Sendungsnummer : JJD14.10.093 104 415
Es darf gehibbelt werden
Mein Paket ist unterwegs.
Sendungsnummer : JJD14.10.093 104 415
Es darf gehibbelt werden

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...