Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichteln bis 6 Monate mit den Septembermamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber mir passte das Wetter nicht sonst wäre ich gelaufen aber dann würde ich der Post ja Arbeitsplätze wegnehmen
Ich mag gerne bei dem Wetter raus, auch mit dem Kinderwagen.
sie liegt in der wanne auch nicht schlecht aber es ist schwer grade beim arzt, da hab ich sie immer schon so mit reingenomm... aber jetz mit tragetasche ist zwar auch schwer aber handlicher & einkauf hochtragen ist auch kein problem mehr & da liegt sie auch gut drin...
So ich hibbel morgen weiter und werde erst einmal fix die Spüli anschmeißen, sonst hat die Kleine morgen keine sauberen Flaschen
Wir haben endlich Schnee.
Hoffe, dass es gefällt.
Ich bin auch schon ganz gespannt, wann mein Paket kommt und was drin ist
Sabrina hast du das Paket erhalten?
oh.... Man vielleicht kommt ja mein Packet????
*anfingernägelnrumknabber*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.