Und hier sind die Septembermamis :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2012 09:15
Re: Und hier sind die Septembermamis :)
Hallo Mamis
mein kleiner ist am 18. September auf du Welt gekommen
das heißt er wird in 2 Tagen 5 Monate! Seit über einem Monat schläft er sehr unruhig am Tag und in der Nacht! Er wird nachts jede halbe Stunde munter und will seinen Schnuller manchmal weint er auch, manchmal ist er dann auch länger munter! Hunger hat er keinen! Ich bin echt schon fix und fertig, der Arzt meint es sind nicht die Zähne ( was ich eigentlich vermutete )! Habt ihr Erfahrungen? Heute nacht hat er sogar fast alle 5 Minuten gequängelt! Durchgeschlafen hat er sowieso noch nie, aber so schlimm war es noch nie!

16. Feb 2012 22:51
Nabend mädels.
Man bei uns ist momentan ja echt tote hose
Evelyn eventuell fehlt ihn die nähe zu dir nimm ihn mal mit zu dir ins bett zum schlafen und kuschel mit ihn mein sohn wird gegen 3 wach wegen schnuller und dann auch alle zwei drei minuten am meckern aber nimm ich ihn mit zu mir ins bett guckt er noch kurz und schließt glücklich die äuglein bis 6 halb 7 .
So uns gehts gut nur renovierungs stress anfang märz ziehen wir rüber freu mich wenn alles geschafft ist
So werde dann jetzt auch schlafen gute nacht
Man bei uns ist momentan ja echt tote hose

Evelyn eventuell fehlt ihn die nähe zu dir nimm ihn mal mit zu dir ins bett zum schlafen und kuschel mit ihn mein sohn wird gegen 3 wach wegen schnuller und dann auch alle zwei drei minuten am meckern aber nimm ich ihn mit zu mir ins bett guckt er noch kurz und schließt glücklich die äuglein bis 6 halb 7 .
So uns gehts gut nur renovierungs stress anfang märz ziehen wir rüber freu mich wenn alles geschafft ist

So werde dann jetzt auch schlafen gute nacht

17. Feb 2012 08:13
Verdammte Sch..., mir gehts jetzt ähnlich wie mami....
Wir haben seit Montag keine Heizung mehr, Wasserrohrbruch in nem Heizkörper über uns in der Wohnung und jetzt kommts richtig dicke: deswegen ist jetzt die Wand im BAD und im SCHLAFZiMMER nass.... heute wird die Heizung repariert und dann werden die Wände bei uns geöffnet und mind 3 Wochen haben wir dann so ne Trockenmaschine in den beiden Räumen stehen und Dreck...
Könnte heulen, grad jetzt, wo meine Maus endlich entdeckt hat, dass problemloses Weiterschlafen so schön sein kann....
Ansonsten gehts uns gut, hoffe euch auch. Sie ist im Moment so unglaublich entspannt drauf, tags und nachts, ständig gut gelaunt, ist sooo schön. Und sie lacht so viel und kullert hier rum... ist so schön zu sehen..
Wir haben seit Montag keine Heizung mehr, Wasserrohrbruch in nem Heizkörper über uns in der Wohnung und jetzt kommts richtig dicke: deswegen ist jetzt die Wand im BAD und im SCHLAFZiMMER nass.... heute wird die Heizung repariert und dann werden die Wände bei uns geöffnet und mind 3 Wochen haben wir dann so ne Trockenmaschine in den beiden Räumen stehen und Dreck...
Könnte heulen, grad jetzt, wo meine Maus endlich entdeckt hat, dass problemloses Weiterschlafen so schön sein kann....
Ansonsten gehts uns gut, hoffe euch auch. Sie ist im Moment so unglaublich entspannt drauf, tags und nachts, ständig gut gelaunt, ist sooo schön. Und sie lacht so viel und kullert hier rum... ist so schön zu sehen..
17. Feb 2012 12:40
Hey MAMI119902
Alle Gute Nachträglich Zum B Day- habs bei Hippe gesehen wünsch dir alles alles gute .Glück gesundheit, erfolg. und schöne lange jahre mit deinem süßen Baby...
haben schon lang nicht mehr geschrieben- naja komm ja auch mit 2kids kaum noch dazu..
hab dir bei Hippe auch geschrieben hab aber danach gesehen das du schon lang nimmer On warst dort..
Wünsch dir was -- Lg Mama Esra & Ihre 2(B)engeln (22Mo & 5mo)
Alle Gute Nachträglich Zum B Day- habs bei Hippe gesehen wünsch dir alles alles gute .Glück gesundheit, erfolg. und schöne lange jahre mit deinem süßen Baby...
haben schon lang nicht mehr geschrieben- naja komm ja auch mit 2kids kaum noch dazu..

hab dir bei Hippe auch geschrieben hab aber danach gesehen das du schon lang nimmer On warst dort..
Wünsch dir was -- Lg Mama Esra & Ihre 2(B)engeln (22Mo & 5mo)
18. Feb 2012 17:16
Sind auch Septembermamis aus dem Raum Schweinfurt da?
Mein kleiner ist am 10.9 zur Welt gekommen. Aber war eine sehr schnelle Geburt.
Er ist sehr aktiv und brabbelt den ganzen Tag.
Babyschwimmen ist sein neuestes Hobby:-)
Mein kleiner ist am 10.9 zur Welt gekommen. Aber war eine sehr schnelle Geburt.
Er ist sehr aktiv und brabbelt den ganzen Tag.
Babyschwimmen ist sein neuestes Hobby:-)
24. Feb 2012 15:08
Sind hier auch september mamis aus dem raum schweinfurt?
25. Feb 2012 02:19
25. Feb 2012 09:24
Ja, das stimmt, meldet sich gar keiner mehr. Ob mami schon wieder Internet hat? Die ist jetzt bestimmt noch total im Umzugsstress und wo sind all die anderen?
Wow, hab grad mal gerechnet: in 23 Tagen wird meine Maus schon ein halbes Jahr alt, Leute, wo ist die Zeit hin?
Wow, hab grad mal gerechnet: in 23 Tagen wird meine Maus schon ein halbes Jahr alt, Leute, wo ist die Zeit hin?
25. Feb 2012 19:00
Hallöchen.
Husche momentan immer nur kurz rein.Hatte jetzt sehr lange den Magen Darm Virus und Simon befindet sich in 26 Wochen Schub und ist unerträglich.
Er möchte ständig an die Brust oder herum getragen werden.Er ist hundemüde,schläft aber nicht und schreit lieber.Alles in allem sehr anstrengend.Aber auch das geht rum.
Wie gehts euch anderen so?
Lg Kati und Simon (24 Wochen)
Husche momentan immer nur kurz rein.Hatte jetzt sehr lange den Magen Darm Virus und Simon befindet sich in 26 Wochen Schub und ist unerträglich.

Er möchte ständig an die Brust oder herum getragen werden.Er ist hundemüde,schläft aber nicht und schreit lieber.Alles in allem sehr anstrengend.Aber auch das geht rum.

Wie gehts euch anderen so?
Lg Kati und Simon (24 Wochen)
26. Feb 2012 17:59
Hallo ihr Lieben!
Mein Sohnemann Vito ist am 21.09.2011 um 22:55 Uhr auf die Welt gekommen!
Der erechnete ET war der 15.09. aber der Herr wollte wohl noch nicht;)
Er war bei der Geburt 55cm groß,wog 3840g und sein Kopfumfang war ganze 39cm!
Er ist ein super fröhliches und liebes Baby(bis jetzt)
Aber zur Zeit haben wir ein wenig mit dem KISS-Syndrom zu kämpfen..aber da bekommen wir auch bestimmt ganz schnell in den Griff!
Ganz liebe Grüße
Lisanne mit Vito
Mein Sohnemann Vito ist am 21.09.2011 um 22:55 Uhr auf die Welt gekommen!
Der erechnete ET war der 15.09. aber der Herr wollte wohl noch nicht;)
Er war bei der Geburt 55cm groß,wog 3840g und sein Kopfumfang war ganze 39cm!
Er ist ein super fröhliches und liebes Baby(bis jetzt)

Aber zur Zeit haben wir ein wenig mit dem KISS-Syndrom zu kämpfen..aber da bekommen wir auch bestimmt ganz schnell in den Griff!
Ganz liebe Grüße
Lisanne mit Vito
26. Feb 2012 18:59
@Lilli2109 Was ist denn das KISS-Syndrom?
Hab ich noch nie gehört.
Bei uns ist soweit alles ganz toll. Die Maus ist total lieb und lacht ganz viel und brabbelt den ganzen tag vor sich hin.
Hab ich noch nie gehört.
Bei uns ist soweit alles ganz toll. Die Maus ist total lieb und lacht ganz viel und brabbelt den ganzen tag vor sich hin.
26. Feb 2012 19:35
Das KISS-Syndrom macht sich durch zB folgende Dinge bemerkbar:
Schiefhals
gebogener Rücken
Schädel-und Gesichtsasymmetrie
einseitige Hüftreifungsstörung
...
Die Geburt von meinem Kleinen war nicht gerade eine "einfache" Geburt..ich lag verdammt lange in den Presswehen weil er immer wieder zurückgerutscht ist.Es hat sich verdammt lange hingezogen und ich war auch echt schon am Ende mit meinen Kräften..zudem war er auch ein sehr großes Baby..bei der Geburt war er 55cm und sein Kopfumfang war 39cm.
Unsere KÄ hat dann eine Strecktendenz und eine schiefe Körperhaltung bei ihm festgestellt.Daraufhin waren wir bei einem Orthopäden der zwei Blockaden festgestellt hat,eine im Nacken und eine in der Hüfte.
Vito konnte zB sein rechtes Bein nicht so weit anwinkeln wie das linke und seine rechte Körperhälfte war auch immer ein wenig "verkrampft".
Noch dazu sabbert/spuckt er extrem viel..
Dienstag müssen wir zum 2ten Mal zur Krankengymnastik..ich hoffe sehr,dass ihm das hilft!!!
Sonst ist er wirklich ein super fröhliches und quitsch-lebendiges Baby und in seiner Entwicklung ist er auch schon sehr weit!
Sorry für den langen Text..ich habe es schon so kurz wie möglich gefasst;)
Schönen Abend noch an alle!
Lisanne mit Vito
Schiefhals
gebogener Rücken
Schädel-und Gesichtsasymmetrie
einseitige Hüftreifungsstörung
...
Die Geburt von meinem Kleinen war nicht gerade eine "einfache" Geburt..ich lag verdammt lange in den Presswehen weil er immer wieder zurückgerutscht ist.Es hat sich verdammt lange hingezogen und ich war auch echt schon am Ende mit meinen Kräften..zudem war er auch ein sehr großes Baby..bei der Geburt war er 55cm und sein Kopfumfang war 39cm.
Unsere KÄ hat dann eine Strecktendenz und eine schiefe Körperhaltung bei ihm festgestellt.Daraufhin waren wir bei einem Orthopäden der zwei Blockaden festgestellt hat,eine im Nacken und eine in der Hüfte.
Vito konnte zB sein rechtes Bein nicht so weit anwinkeln wie das linke und seine rechte Körperhälfte war auch immer ein wenig "verkrampft".
Noch dazu sabbert/spuckt er extrem viel..
Dienstag müssen wir zum 2ten Mal zur Krankengymnastik..ich hoffe sehr,dass ihm das hilft!!!
Sonst ist er wirklich ein super fröhliches und quitsch-lebendiges Baby und in seiner Entwicklung ist er auch schon sehr weit!
Sorry für den langen Text..ich habe es schon so kurz wie möglich gefasst;)
Schönen Abend noch an alle!
Lisanne mit Vito
26. Feb 2012 23:41
Hallo zusammen
Bald sind unsere Süßen schon ein halbes Jahr alt... man wieder Zeit vergeht!
Uns gehts gut im Moment! Johannes hat sich zumindest im Moment zu einem Kuschelkind entwickelt
Wie groß und schwer sind eure Kleinen eigentlich mittlerweile? Johannes bringt schon unglaubliche 10 Kilo auf die Waage bei 75 cm Länge und braucht schon Größe 80... Was ich schon an Kleidung alles wieder aussortiert habe
Naja vielleicht schafft er es jetzt ja mal länger als einen Monat bei einer Kleidergröße zu bleiben
Lg Katharina und Johannes

Bald sind unsere Süßen schon ein halbes Jahr alt... man wieder Zeit vergeht!
Uns gehts gut im Moment! Johannes hat sich zumindest im Moment zu einem Kuschelkind entwickelt

Wie groß und schwer sind eure Kleinen eigentlich mittlerweile? Johannes bringt schon unglaubliche 10 Kilo auf die Waage bei 75 cm Länge und braucht schon Größe 80... Was ich schon an Kleidung alles wieder aussortiert habe

Naja vielleicht schafft er es jetzt ja mal länger als einen Monat bei einer Kleidergröße zu bleiben

Lg Katharina und Johannes
27. Feb 2012 07:06
Hallo,
Jannis kam am 26.09.2011 pünktlich zum Termin auf die Welt...
Jetzt ist er knapp 70 cm und 7,3 kg schwer. Ich finde ihn schon sehr groß
Im Moment ist er super zufrieden und lustig....gerade knatscht er ein wenig rum, weil ich mich nicht mit ihm beschäftige
Jannis kam am 26.09.2011 pünktlich zum Termin auf die Welt...
Jetzt ist er knapp 70 cm und 7,3 kg schwer. Ich finde ihn schon sehr groß

Im Moment ist er super zufrieden und lustig....gerade knatscht er ein wenig rum, weil ich mich nicht mit ihm beschäftige

27. Feb 2012 08:54
Hallo. Meine Melina ist am 17.9. geboren und wiegt jetzt 6800g und ist 69cm lang
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...