Mamis 2011 aus Raum SHK?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2012 21:59
Re: Mamis 2011 aus Raum SHK?
Oooooooh jaaaaaaa! Unsere Männer müssten schieben und wir könnten ein schönes Nickerchen machen! 

9. Feb 2012 22:01
ja, nur gut das man noch träumen darf!
So werd mich mal wieder in die Nacht verabschieden. Carolin war jetzt schon wieder paar mal unruhig, da kann ich mich auf die Nacht freuen.
Naja mal abwarten.
Dir auf jeden Fall ne gute Nacht.

So werd mich mal wieder in die Nacht verabschieden. Carolin war jetzt schon wieder paar mal unruhig, da kann ich mich auf die Nacht freuen.

Naja mal abwarten.
Dir auf jeden Fall ne gute Nacht.
9. Feb 2012 22:02
10. Feb 2012 20:35
10. Feb 2012 22:13
Ja, ich. Bin aber etwas spät dran. Guck grad auf die Uhr... sicher zu spät

10. Feb 2012 22:18
10. Feb 2012 22:24
Ah schön. Hab vorhin nen ewig langen Text bei einem Thema verfasst und das hat so lang gedauert das ich ganz erschrocken war als ich eben auf die Uhr geguckt habe... Alles schön? Wie gehts deiner Maus???
10. Feb 2012 22:31
Hab grad den Text gelesen
Meine Maus brütet.
Die Nacht war ruhig wie immer, die Temperatur ist wieder normal aber dafür hat sie jetzt eine Schniefnase.
Hab aber gleich heut früh mit ihr Inhaliert.
Und bei euch? Gehts dir besser?

Meine Maus brütet.

Die Nacht war ruhig wie immer, die Temperatur ist wieder normal aber dafür hat sie jetzt eine Schniefnase.
Hab aber gleich heut früh mit ihr Inhaliert.
Und bei euch? Gehts dir besser?
10. Feb 2012 22:40
Na, wenigstens keine Temperatur mehr... Aber ne Schniefnase ist auch nicht schön
Aber schön das deine Nacht trotzdem ruhig war...
Ja, mir gehts besser. Meine Schniefnase ist weg

Aber schön das deine Nacht trotzdem ruhig war...
Ja, mir gehts besser. Meine Schniefnase ist weg

10. Feb 2012 22:44
Naja hauptsache es kommt raus und setzt sich nicht fest.
Heut war ja wieder extrem kalt (zumindest gefühlt). Carolin hatte ich trotzdem in ner geschützten Ecke draußen zum schlafen. Da hat sie glatt die Nachmittagsmahlzeit verschlafen.
Schau mal in deine PN, hab da mal für dich nachgeschaut
Heut war ja wieder extrem kalt (zumindest gefühlt). Carolin hatte ich trotzdem in ner geschützten Ecke draußen zum schlafen. Da hat sie glatt die Nachmittagsmahlzeit verschlafen.
Schau mal in deine PN, hab da mal für dich nachgeschaut
10. Feb 2012 22:48
Ich war mit Leonie auch ne halbe Stunde draußen...
Dankeschön, habs mir grad angesehen. Wusste echt nicht das es sowas gibt! Ist ja echt ne feine Sache aber ganz schön teuer!
Dankeschön, habs mir grad angesehen. Wusste echt nicht das es sowas gibt! Ist ja echt ne feine Sache aber ganz schön teuer!
10. Feb 2012 22:51
Ja teuer is es.
Ich hab aber auch nur so ein ganz einfaches, schau eh immer selbst nach ihr weil ich sonst keine Ruhe hab. Und so eine Kamera kann mir auch nicht sagen ob sie warm genug oder schon zu warm ist.
Mein Bruder hat so eins mit der Matte zum drunter legen gekauft.
Ich hab aber auch nur so ein ganz einfaches, schau eh immer selbst nach ihr weil ich sonst keine Ruhe hab. Und so eine Kamera kann mir auch nicht sagen ob sie warm genug oder schon zu warm ist.
Mein Bruder hat so eins mit der Matte zum drunter legen gekauft.
10. Feb 2012 22:56
Mal was anderes.
Machst du ab und zu bei den Fotowettbewerben mit?
Machst du ab und zu bei den Fotowettbewerben mit?
10. Feb 2012 22:58
Das mit der Matte reagiert doch auf Atmung und Bewegung mit Vibration oder Alarm oder so? Ist das sowas?
Hab auch nur ein ganz einfaches, was mir gleichzeitig die Zimmertemeratur anzeigt...
Nee, bei den Wettbewerben hab ich bis jetzt noch nicht mitgemacht. Du?
Hab auch nur ein ganz einfaches, was mir gleichzeitig die Zimmertemeratur anzeigt...
Nee, bei den Wettbewerben hab ich bis jetzt noch nicht mitgemacht. Du?
10. Feb 2012 23:03
Genau sowas ist das. Meins zeigt mir noch nicht mal die Zimmertemperatur. Aber es reicht mir völlig aus.
Hab da schon paar mal mitgemacht, aber leider noch nie gewonnen. Ist nur schade wenn man zwar ein schönes Foto hat, das aber zu groß ist. (Darf nur 1MB groß sein zum hoch laden)
Kannst ja gern mal in der Galerie schauen und Carolin suchen. Ist zwei mal vertreten.
Werd mich dann mal für heut verabschieden. Mein Freund beschwert sich schon so ein klein wenig das ich nur noch vorm Computer hocke.
Bin bestimmt trotzdem morgen wieder da.
Gute Nacht dann.
Hab da schon paar mal mitgemacht, aber leider noch nie gewonnen. Ist nur schade wenn man zwar ein schönes Foto hat, das aber zu groß ist. (Darf nur 1MB groß sein zum hoch laden)
Kannst ja gern mal in der Galerie schauen und Carolin suchen. Ist zwei mal vertreten.
Werd mich dann mal für heut verabschieden. Mein Freund beschwert sich schon so ein klein wenig das ich nur noch vorm Computer hocke.
Bin bestimmt trotzdem morgen wieder da.
Gute Nacht dann.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...