Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
1. Feb 2012 13:46
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
zuzi28 hat geschrieben:
> Danke schön :-) werde sie besorgen.
>
> Ja ich schaue halt immer nur kurz vorbei, lese immer mit wie es eueren
> Mäusen geht und bin dann wieder weg. Ich gehe in 2 Monaten arbeiten
> (teilzeit) und möchte die Zeit mit meine Maus noch ausnutzen.
>
> Bis dann.

heheh
NA das kann ich gut verstehn das da jede sekunde ausnutzen möchtest ! Na dann lass dich nicht aufhalten ;) ;)

lg betty
gast.1218539
1. Feb 2012 14:03
Tobi schläft schon seit halb eins ganz brav :) und es dürfte ihn nicht stören, dass die oben arbeiten :) mal schauen, wie lang das noch geht.

Vormittag hat gut geklappt mit dem zusammen räumen :D

Und meine beste Freundin aus Graz war heute ganz spontan auf Besuch! :) hab ich mich gefreut.

Lg
nillufar
1. Feb 2012 14:21
Zwergi244 hat geschrieben:
> Tobi schläft schon seit halb eins ganz brav :) und es dürfte ihn nicht
> stören, dass die oben arbeiten :) mal schauen, wie lang das noch geht.
>
> Vormittag hat gut geklappt mit dem zusammen räumen :D
>
> Und meine beste Freundin aus Graz war heute ganz spontan auf Besuch! :) hab
> ich mich gefreut.
>
> Lg

hehe freu mich für dich!!
Na dann auf ein gutes Plaudern Ihr beide ;) !!

SO meine Zicke ist schon munter bis später vielleicht

lg betty
gast.1021420
1. Feb 2012 14:29
meine pennt auch noch :D
Und Lärm machen sie auch schon wieder über uns.

schön das Tobi schlafen kann!!!
Oh wie schön, ein spontan Besuch!! Graz ist ja nicht grad um die Ecke!!

Spielgruppe ist immer super ... Mamas haben Zeit zum plaudern, Kinder können spielen, dann gibts ne Jause und Kaffee und die Kiddys können wieder spielen, dann Singen und tanzen wir usw...
gast.1218539
2. Feb 2012 08:20
Guten morgen,

Tobi hat fast zwei Stunden geschlafen gestern Mittag :)

Ja, hab mich total gefreut, dass sie da war! :)

Sagt, was frühstücken eure oder haben mit neun Monaten gefrühstückt? Tobi verweigert seit gestern nach knapp 90 ml das Flascherl - vermutlich auch, weil er keine Luft beim Trinken bekommt. Hab schon probiert, dass er aus dem Häferl trinkt, will er bei der Milch nicht. Hab ihm dann einen Brei aus dem Rest gemacht, also mit Reisflocken und Obst, wollt er auch nicht. Brot isst er noch nicht, da würgt er noch, weil er ja noch fast keine Zähne hat. :( bin ein wenig verzweifelt...

Euch geht es gut?

Lg
gast.1021420
2. Feb 2012 08:31
Morgen!

Meine hat auch fast 2 std geschlafen. :D hab mich auch urgefreut.
Nachts hat sie auch gut geschlafen, kam nur mal kurz um 3/4 4.

Frühstück!? Naja meine hatte zumindest schon die Schneidezähne. Aber das Zahnfleisch ist ja eh schon hart, somit auch ne gute Massage.
Also ich hab ihr alles angeboten, was ich so auch esse.
Kuchen, Brot mit Marmelade, Müseli, ....
entweder Müsli von Hipp oder von Kellogs.

Sonst gehts uns gut!
Und bei euch?
Ist die Nase immer noch sooo schlimm zu!?? Keine Besserung in Sicht!?
nillufar
2. Feb 2012 08:36
> Guten morgen,
>
> Tobi hat fast zwei Stunden geschlafen gestern Mittag :)
>
> Ja, hab mich total gefreut, dass sie da war! :)
>
> Sagt, was frühstücken eure oder haben mit neun Monaten gefrühstückt? Tobi
> verweigert seit gestern nach knapp 90 ml das Flascherl - vermutlich auch,
> weil er keine Luft beim Trinken bekommt. Hab schon probiert, dass er aus
> dem Häferl trinkt, will er bei der Milch nicht. Hab ihm dann einen Brei aus
> dem Rest gemacht, also mit Reisflocken und Obst, wollt er auch nicht. Brot
> isst er noch nicht, da würgt er noch, weil er ja noch fast keine Zähne hat.
> :( bin ein wenig verzweifelt...
>
> Euch geht es gut?
>
> Lg

Morgen !

HIHI Mein schatzi hat mich gestern Überrascht hihhiiihh NE der war voll süß gestern ! Und die kleine hat auch was bekommen Sie hat jetzt ein AUTO hehehehehehe Na damit ist sie gleich durch die wohnung geflizt hihihi ( wisst eh so eins wo sie mit den füssen mit tun muss das vorwärts kommt) NA die hat sich gefreut heheheh!!

Ja unsere Nacht war wieder super ! Si ist um 21uhr eingeschlafen( endlich nach viel rumgezicke und sie hat nur 50ml milch) dann um 22:30 uhr wieder munter (50ml milch) und als ich schlafen bin um 1 uhr habe ich sie geweckt und da hat sie dann 100ml aufeinmall FREU getrunken! und durchgeschlafen bis um halb 7 !! Also ja war gut ! hihihi!!!
Ja meine ich weis nicht was sie hat entweder es kommt die zeit wo sie weniger milch will weil sie trinkt echt ur wenig in gegensatz zu früher sie kommt auf ca 250ml milch am abend(nacht) in der Früh trinkt sie mir auch keine mehr und wenn dann sind das nur 20-30ml milch HMMM!! Also Meine bekommt immer um 8uhr früh einen Milchbrei dann um 10uhr eine kleinichkeit jogurt mit obst oder so Oder auch manchmal brot!

Gestern habe ich wieder probiert unser obst zu geben ABER SIE WILL ES NICHT hmmm :cry: :cry: essen EURE engel das OBST von uns?? also gemüse und so andere sachen tut sie schon essen aber das obst will sie einfach nicht !!!

UNd das dein schatz keine luft bekommt beim trinken ist ja echt doof HMM hast vielleicht eine spritze zuhause ( ich habe mir eine vom spital mitgenommen ) dann könntest ihm das so in den mund spritzen Wäre noch ein tipp!! hmm :roll: :roll:

puh is des lang worden :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:
gast.1218539
2. Feb 2012 09:00
Womit hat er dich denn überrascht? :)

Na das glaub ich, dass sie da herumgeflitzt ist mit dem Auto :lol:

Tobi isst auch noch fast kein Obst von uns - banane schon, aber die bekommt er nicht so oft wegen dem Stuhl. Geisterhaft er eine ganze Himbeere verdrückt :D na der hat ein Gesicht dabei gemacht :)

Das mit der Spritze is an sich eine gute Idee, aber damit brauche ich ihm gar nicht kommen! Die steckt er mir dann höchstens ins Gesicht :lol: :lol:

Werde jetzt dann mal einkaufen gehen mit ihm, bis ich da fertig bin mit anziehen, dauert es eh. Is ja saukalt draußen *brr*
nillufar
2. Feb 2012 09:10
> Womit hat er dich denn überrascht? :)
>
> Na das glaub ich, dass sie da herumgeflitzt ist mit dem Auto :lol:
>
> Tobi isst auch noch fast kein Obst von uns - banane schon, aber die bekommt
> er nicht so oft wegen dem Stuhl. Geisterhaft er eine ganze Himbeere
> verdrückt :D na der hat ein Gesicht dabei gemacht :)
>
> Das mit der Spritze is an sich eine gute Idee, aber damit brauche ich ihm
> gar nicht kommen! Die steckt er mir dann höchstens ins Gesicht :lol:
> :lol:
>
> Werde jetzt dann mal einkaufen gehen mit ihm, bis ich da fertig bin mit
> anziehen, dauert es eh. Is ja saukalt draußen *brr*

Ich habe einen Großen blumenstrauß bekommen und da war eine kette versteckt ! Jetzt habe ich eine kette Der anhänger ist zum aufmachen und da ist sind zwei bilder drinnen von Ihm und der Kleinen NA ich habe mich gefreut wie ein kleines KIND hihihihi!!!

hehhe das mit der spritze kenn ich auch hat meine auch gemacht aber wenns nicht anders geht dann muss das halt sein ;) !
Na nicht mal eine banane tut sie essen Gar kein Obst von uns :( hmmm!!!

Ja es ist SAU kalt draußen aber bei uns in der wohnung auch !!
JA wir gehn am Nachmittag dann raus prrrr! Mein Mann ist ja gestern früher heim und heute hat er sich frei genommen das wir wieder mal raus kommen!! muss in die Apotheke auch noch mir so ein wärme pflaster holn ich spür meinen Rücken wieder :( geht mir schon wo hin der Rücken!!!

Na dann warm einpacken ! Sag frage nimmt der tobi Handschuhe??? MEine Heult immer loss wenn ich ihr die anzieh :) Ich gebe ihr jetzt Socken auf die hände die lasst sie wenigstens oben Schaut zwar lustig aus aber besser als sie friert sich die finger ab!! hihii

lg
nillufar
2. Feb 2012 10:12
OH MEIN GOTT wie kalt ist das den da draußen prrrrrrrrr Bin nur schnell über die str. um zigaretten zukaufen und mir ist arschikalt gewesen! Prrrrrr !!

*ichmagdenSommerwiederhaben* oder Frühling geht auch schon (wenns warm ist) NE ich mag den Winter überhaupt nicht prrrr ist mir kalt!!

Da muss ich die kleine aber ganz dolle einpacken !!! prrrrr KAlt und zuhause auch obwohl die Liebe therme die gnaze zeit anspringt!!

@regina

So und heute mach ich mir die fisolen :) hihhihih!!

lg
nillufar
2. Feb 2012 11:04
so meine Lieben

Ich bin dann weck ! Vielleicht schreiben wir heute noch wenn nicht dann bis morgen in der früh!!

Wünsche euch einen Schönen Tag und fröstlt mir nicht davon :lol: :lol:

so bin weck

lg betty
gast.1218539
2. Feb 2012 13:03
das mit den Handschuhen funktioniert mittlerweile sehr gut, anfangs wollte er sie auch überhaupt nicht - aber jetzt lässt er sie an :D Socken is auch eine gute Idee :lol: :lol:

War recht frisch draussen am Vormittag *ggg*

schönen Tag Betty - und pass auf deinen Rücken auf!!!

lg
nillufar
2. Feb 2012 14:01
puh
hallo
also mein mann ist jetzt alleine raus es ist mir zukalt für die kleine draußen sogar mir ist arschi kalt und das schon zuhause obwohl ich schon so viel anhab brrrrrrr

so mein mäuslein schläft noch ein wenig !! Da tu ich da daweil rum eiern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!

@isa ja das mit den socken klappt suppi besser als garnichts ( egal was die andern sagen die schaun immer so dumm weils socken an den händen hat NA mein gott besser als kalte finger)
gast.1218539
2. Feb 2012 14:05
nillufar hat geschrieben:
> puh
> hallo
> also mein mann ist jetzt alleine raus es ist mir zukalt für die kleine
> draußen sogar mir ist arschi kalt und das schon zuhause obwohl ich schon so
> viel anhab brrrrrrr
>
> so mein mäuslein schläft noch ein wenig !! Da tu ich da daweil rum eiern
> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!
>
> @isa ja das mit den socken klappt suppi besser als garnichts ( egal was
> die andern sagen die schaun immer so dumm weils socken an den händen hat
> NA mein gott besser als kalte finger)

so is es - besser als kalte Finger...

Naja, kurz rausgehen würde der Kleinen nicht schaden, muss ja nicht eine Stunde sein :) Ich hab Tobi vorhin ganz fest eingepackt und warm angezogen und schon hats ihm gefallen :D

Der mützt übrigens schon wieder seit halb 1 :D
nillufar
2. Feb 2012 14:16
Ja ich weiss aber brauch auch nicht das sie krank wird wir gehn sowieso jeden samstag raus zum gross einkauf fürs we HIHIHI da muss sie mit!! und heute hätten wir viel zutun draußen deswegen ist mein mann alleine raus!

Na sei froh das tobi noch schläft :) Schau ma mal wie lange noch Meine dürft bis 15 uhr munter werden schau ma mal :)
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...