Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wenn wir nicht jammern haben wir ja nix zum scheiben
aber dafür teilen wir uns unser leid
von mir aus könnts jetzt los gehn..i mog nimmi
Ich hab eigentlich auch gut geschlafen, nur eben meine hand ist zum ersten mal eingeschlafen gewesen heute morgen... Das problem mit dem schnarchen kenn ich
Ja stimmt, so langsam, hat wirklich jeder seine wehwehchen, die immer mehr werden:))
Ich will es normal versuchen... wenns nicht geht, dann nen KS
aber so 3-4 wochen vorher dürfte er schon kommen weil der arzt sagt er wird groß und da ich nicht mit dem essen bremsen kann und jede 2.woche 2kg mehr habe wird er au viiiiiiel wiegen...aber das hat er von meinem mann der hatte damals schon 56cm und wog 4kg
dafür war mein großer bub nur 50cm und wog 3660g...mal sehen obs son brummer wird
aber wenns net anders geht dann is es halt so
wie lang habt ihr vor im kh zu bleiben ???
ich bin so ein typ-mensch mir gefällts daheim am besten
habe mir vorgenommen wenn alles ok ist mit dem kleinen und mir
dann bleibe ich nur eine nacht..mein mann bleibt auch im kh
oh oh babylove dann sin mer mal auf die brummer gespannt...allerweil sind die babys ja sehr groß und schwer wenn man die klinikbabybilder anschaut
Oh ja, hab echt respekt davor, vorallem weil mein kleiner beim letzten termin letzte woche schon 2400 hatte und lt fa 200g mehr als er müsst..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.