Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberkracher :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So, mach mich mal wieder an die Arbeit! Bis denne...
geht es uns nicht allen so.willste was für dich kaufen findest nix aber für die kleinen mäuse gibt es soooooo viel und alles soooooo süss.
geht mir genau so wie dir.muss echt aufpassen das ich nicht zu viel kaufe.kann die kleine maus gar nicht alles anziehen..
sag ja, ich war da versuchskaninchen. nachdem ich ja denn ein mal i V das antibiotika bekommen hab ( wohl allergische reaktion, fast ins koma gefallen Oo ) hab ich von diesem erreger nichts mehr gehört. sehr merkwürdig...
ich darf sie zu jeder tag und nachtzeit besuchen. wenn ich also nachts um 2 nich mehr schlafen kann und zu meinem kind will, dann kann ich das machen. find ich auch gut. wer weiß wie das mit meinen hormonen noch alles wird. ist so schon schlimm genug mit dem geheule
morgen kommt meine hebamme zu mir und guckt sich denn mal die wunde an etc. und reden...denn muss sie mir mal beruhigungstee oder irgendwas empfehlen. ich bin der festen überzeugung, ich hab wochenbettdepressionen
und noch mal mädels, versucht bloß eure kinder unten raus zu drücken!!! son ks ist echt der horror, mal von der prozedur abgesehen, aber ich hab gestern mit ner freundin getelt, die hatte vor 5 wochen einen, und sie hat mir schon gesagt, dass ihr immer noch alles weh tut und dick ist.
ich sag nur, wenn mir der ganze bereich und der bauch bis zum nabel nich angeschwollen wäre, denn würde ich selbst daran zweifeln, dass ich vor gut ner woche noch im 8. monat schwanger war!
bis auf das die haut noch bissl schwabbelig is ( is ja klar, hat sich ja gedehnt) bin ich nämlich wieder flach...
Ich bin gard erstaunt das viele auch am 18.11 ET haben
Also ich bin die Angie 23 Jahre alt (im März werd ich 24 )
bin seit 1.3.2008 glücklich Verheiratet
am 12.3. hielt ich endlich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand ♥
Wir bekommen ein MÄDCHEN , sie wird Alexandra heißen
Wir freuen uns auf unser erstes Baby !
Hoffe Euch geht es allen gut?! Man hört so wenig.... hoffe ich muss mir keine Sorgen machen?!
Naja, bei mir läuft es einigermaßen.... hab die Nacht irgendwie nicht sonderlich gut geschlafen...ist wohl die Aufregung vor meinem Arzttermin heute nachmittag...bin echt gespannt was der Diabetologe sagen wird...
Allen einen schönen Tag und nicht von dem miesen Wetter unterkriegen lassen!!
Meine Hebi kommt nachher gleich. Gucken was ich hier alleine zu Hause treib oO naja, sie muss sich mal den Schnitt angucken, bis auf das der eh schief ist, sieht das ganz merkwürdig aus
Sie kommt jetzt einmal die Woche zu mir, auch wenn Mäuschen nicht da ist. Damit sie gucken kann, ob ich Depressionen bekomme. Kommt wohl öfter mal vor bei Frühchen Mamis
Fühlst Du Dich denn depressiv (wenn ich fragen darf?)?
Sie hat mir Arnica Kügelchen gegeben, versuchen ob sich das Hämatom dadurch auflöst. Ich hoffs! Ansonsten ja, aufgehen lassen und so heilen lassen. Sie meinte nämlich, wenn ich das im KH denn sag, dass der Bauch auf ist, dann darf ich nicht mehr auf die Frühchenstation...is ja auch bissl blöd...
Denk an Dich!
@ sunshine11, dir bleibt wohl auch nichts erspart
@ janica2010
ich komme zwar nicht aus celle, bin aber noch recht nah dran (SFA Neuenkirchen)!
@ mama2o10
willkommen im club "ET am 18.11."
musste grad schon schmunzeln, wir scheinen sogar den test am gleichen tag gemacht zu haben (12.03.2010)
zum thema nestbautrieb:
mein mann ist schon genervt, dass ich soviel in der bude rumwusel (insbesondere kinderzimmer)- aber lieber zu früh alles fertig, als zu spät!
ich wünsche euch allen eine schöne woche
Hehe ja, besser zu früh...ist vom Prinzip auch egal, meine sieht ihr unfertiges Kinderzimmer ja auch nicht...ihr habt noch Zeit, glaubt mir...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.