Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NEUES TAUSCHSPIEL - ICH BRAUCHE !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
roal803 hat geschrieben:
meine wünsche
jogginganzug oder nur hose 92/98
wimmelbuch
langarm bodys 92
alles für mädchen
was zum spielen für nen 2,5 jähriges mädchen aber keine kuscheltiere oder puppen
mir fällt echt nichts ein sind wunschlos glücklich
> roal803 hat geschrieben:
> > dann lös ich ab
> >
> > jogginganzug oder nur hose 92/98
> > wimmelbuch
> > alles für mädchen
>
> was zum spielen für nen 2,5 jähriges mädchen aber keine kuscheltiere oder puppen
> mir fällt echt nichts ein sind wunschlos glücklich
so wenn keiner was hat dann mach ich es so wie beim anderen tauschspiel ich wünsch mir ne überraschung für mich oder meiner tochter
dann wünsche ich mir entweder solche kappen für schuhe zum bobbycar fahren...das die schuhe nicht so abreiben
oder wenn das garnicht geht schneehosen in gr. 86/92 alle farben auser rosa und lila bitte da die zwei farben till nicht so stehen hihi
oder regenhosen in 86 wären auch gut
> gut nicht... hihi....
total super
ach ich hab nächste woche geburtstag
> okay abgelöst
> dann wünsche ich mir entweder solche kappen für schuhe zum bobbycar
> fahren...das die schuhe nicht so abreiben
>
> oder wenn das garnicht geht schneehosen in gr. 86/92 alle farben auser rosa
> und lila bitte da die zwei farben till nicht so stehen hihi
>
> oder regenhosen in 86 wären auch gut
ich würde aber auch ein paar gummistiefelchen nehmen in gr.22 (echtgröße) die auch in ner jungen farbe...
haben heute festgestellt das der garten ganz schön schlammig ist um die jahreszeit hihi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.