Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hallo suche ältere Mamis!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also, wenn ich was Neues anhabe merkt er das sofort, aber im Kleiderschrank der Kinder hat er keinen Überblick.
Aber Mensch, man(n) sieht doch, ob man einen grau-roten oder braun- beigen Kinderwagen durch die Gegend schiebt!
Ich glaube eher er sagt nix dazu, weil er sowieso nicht gegen meinen Kinderwagentick ankommt!
Aber er sieht alles!!! Er erkennt auch sofort die Größen der Frauen
O-Ton mein Mann: Oh, Mama hat deinem Kinderwagen ein neues Aussehen verpasst! Das sieht aber gut aus! Passt viel besser in den Winter!
Man, und ich mach mir Gedanken wie ich's ihm schonend beibringe!
Aber eigentlich hätte ich es mir fast denken können! Als wir nämlich damals das erste Mal richtig für Henrik einkaufen waren, hat er eingepackt was das Zeug hielt mit den Worten: " Für meinen Sohn nur das Beste!"
Wie ist das eigentlich bei euch? Kauft ihr einfach für eure Mäuse ein, oder sprecht ihr das mit euren Männern ab?
Ich hab z.B. eine Bekannte, die darf ohne Zustimmung ihres Mannes für ihre Tochter keine Kleidung oder irgendwas außer der Reihe kaufen!
Sie hat vor einiger Zeit Winterstiefel und einen Schneeanzug gekauft, die Sachen musste sie Tatsächlich wieder zurück bringen! Ich hätte ihm was gehustet!
wie ich schon sagte kauft er selbst gerne ein, daher würde er nie was sagen wenn ich was kaufe. Große Sachen werden besprochen,das ist selbstverständlich!! Gibt ja meist auch Vor und Nachteile abzuwägen, da hat jeder so seine Meinung. Wg Geld, da sind wir uns sehr einig, wir haben ne gemeinsame Kasse und jeder noch so sein "Taschengeld".
Er ist da eh voll süß, kauft auch für meine beiden Großen als wären das seine eigenen Kids.
Oh, ich kling ja wie ein Teenie in Love
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.