Sind schon Januar-Mamis hier?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jan 2012 14:29
Re: Sind schon Januar-Mamis hier?
Hallo ihr Süßen,
nachträglich alles liebe und Gute zum Geburtstag an:
Jelena, Bea, Antonia, Annely, Svea-May, Lina, Zoey, Linus, Luke, Lara und Devin
Gute Besserung, Zoey.
Bei uns ist alles im Lot.
Florian hat ne leichte Schnupfnase, geht an einer Hand und macht manchmal einen Schritt alleine.
Liebe Grüße
nachträglich alles liebe und Gute zum Geburtstag an:
Jelena, Bea, Antonia, Annely, Svea-May, Lina, Zoey, Linus, Luke, Lara und Devin
Gute Besserung, Zoey.
Bei uns ist alles im Lot.
Florian hat ne leichte Schnupfnase, geht an einer Hand und macht manchmal einen Schritt alleine.
Liebe Grüße
24. Jan 2012 16:24
hi bambino danke für die glückwünsche
hexe den zwergperten kenne ich nicht wo ist der
hexe den zwergperten kenne ich nicht wo ist der
24. Jan 2012 20:20
danke bambino
@olgaline: die zwergperten sind direkt in witten...addy hab ich nicht im kopf...-kannse aber googeln
tabea ist wohl heute 6 freie schritte gelaufen...und ich war nicht dabei
aber es wird immer mehr und besser - sie steht auch immer öfter frei...
es bleibt spannend

@olgaline: die zwergperten sind direkt in witten...addy hab ich nicht im kopf...-kannse aber googeln
tabea ist wohl heute 6 freie schritte gelaufen...und ich war nicht dabei

aber es wird immer mehr und besser - sie steht auch immer öfter frei...
es bleibt spannend

24. Jan 2012 20:51
Hallo Januar Mamis,
meine kleine wird in 3 Tagen ein Jahr alt. Mensch was freu ich mich darauf.
Sie kann mit Hilfe gehen also an der Hand auch vom Stuhl zur Mama. Da bin ich schon sehr stolz drauf.
Bin sehr gespannt wann meine kleine ganz von alleine laufen kann!
Wünscht ihr euch noch kinder???
LG Bussifrau
meine kleine wird in 3 Tagen ein Jahr alt. Mensch was freu ich mich darauf.
Sie kann mit Hilfe gehen also an der Hand auch vom Stuhl zur Mama. Da bin ich schon sehr stolz drauf.
Bin sehr gespannt wann meine kleine ganz von alleine laufen kann!
Wünscht ihr euch noch kinder???
LG Bussifrau
25. Jan 2012 15:41
Hallo,
ich meld mich dann auch mal wieder...
Erstmal Happy Birthday an alle die ich die letzten Tage vergessen habe!
Hoffe es wurde ordentlich gefeiert und genossen!
Die letzten Tage waren echt sooo stressig. Erst Lukes Geburtstag der ja in einem totalen Chaos versank und dann dazu noch sein schlimmer und irgendwie gar nicht mehr enden wollender Durchfall. Dann die ganzen Vorbereitungen für die Hochzeit. Eine meckernde Schwiegermutter. Dann musste ich in der Firma meiner Eltern einspringen weil meine Schwester krank wurde (Nachtarbeit). Ich brauch echt mal ein paar Tage zum Durchschnaufen... und vor allem zum schlafen!!!
Im März fang ich mit meinem Führerschein an und ich habe niemanden im Freundeskreis der sein Blödes Buch und die Bögen behalten hat um sie mir schonmal zum Üben zu leihen...
Ich könnt momentan echt nur noch kotzen...
@ Bussifrau
Wir planen definitiv noch weiter.
Eigentlich wollte ich immer eine großfamilie da ich selber auch in einer aufgewachsen bin. Aber ich sehe es mal ganz realistisch. Mehr als 2 Kinder können wir uns eh niemals leisten!
Mit dem 2ten Kind lassen wir uns aber noch gaaaanz lange zeit.
Erst mache ich meine Ausbildung zu ende. Und dann arbeite ich erstmal 1 oder 2 Jahre (entweder in dem Bereich in dem ich meine Ausbildung mache, oder bei meinen Eltern)
Und daaaaaann kommt Kind Nummer 2 in Betracht. Werden wohl also noch um die 6 jahre sein!
Ein kleinerer Altersunterschied ist uns eigentlich lieber. Und es war auch eigentlich so geplant das wir unsere Kinder in nem max. Abstand von 2 Jahren wollen. Aber Luke hatte sich nunmal dazu entschieden 2 Jahre früher als geplant zu kommen!
ich meld mich dann auch mal wieder...
Erstmal Happy Birthday an alle die ich die letzten Tage vergessen habe!
Hoffe es wurde ordentlich gefeiert und genossen!

Die letzten Tage waren echt sooo stressig. Erst Lukes Geburtstag der ja in einem totalen Chaos versank und dann dazu noch sein schlimmer und irgendwie gar nicht mehr enden wollender Durchfall. Dann die ganzen Vorbereitungen für die Hochzeit. Eine meckernde Schwiegermutter. Dann musste ich in der Firma meiner Eltern einspringen weil meine Schwester krank wurde (Nachtarbeit). Ich brauch echt mal ein paar Tage zum Durchschnaufen... und vor allem zum schlafen!!!

Im März fang ich mit meinem Führerschein an und ich habe niemanden im Freundeskreis der sein Blödes Buch und die Bögen behalten hat um sie mir schonmal zum Üben zu leihen...
Ich könnt momentan echt nur noch kotzen...

@ Bussifrau
Wir planen definitiv noch weiter.
Eigentlich wollte ich immer eine großfamilie da ich selber auch in einer aufgewachsen bin. Aber ich sehe es mal ganz realistisch. Mehr als 2 Kinder können wir uns eh niemals leisten!

Mit dem 2ten Kind lassen wir uns aber noch gaaaanz lange zeit.
Erst mache ich meine Ausbildung zu ende. Und dann arbeite ich erstmal 1 oder 2 Jahre (entweder in dem Bereich in dem ich meine Ausbildung mache, oder bei meinen Eltern)
Und daaaaaann kommt Kind Nummer 2 in Betracht. Werden wohl also noch um die 6 jahre sein!
Ein kleinerer Altersunterschied ist uns eigentlich lieber. Und es war auch eigentlich so geplant das wir unsere Kinder in nem max. Abstand von 2 Jahren wollen. Aber Luke hatte sich nunmal dazu entschieden 2 Jahre früher als geplant zu kommen!

27. Jan 2012 08:59
Tja, jetzt hab ich etwas weniger Stress. Die Hochzeit ist abgesagt.
Lukes Papa ist heute ausgezogen

Lukes Papa ist heute ausgezogen

27. Jan 2012 19:35
TASHA5600 hat geschrieben:
> Tja, jetzt hab ich etwas weniger Stress. Die Hochzeit ist abgesagt.
>
> Lukes Papa ist heute ausgezogen
das tut mir leid zu hören, da muss ja einiges vorgefallen sein um diesen schritt abzusagen.
ich schick dir erstmal nen frischen schokomuffin (komm grad aus dem ofen) zur stärkung der nerven und zur erheiterung deines gemüts.
desweiteren gratuliere ich allen januarbabys nachträglich.

maggi
> Tja, jetzt hab ich etwas weniger Stress. Die Hochzeit ist abgesagt.

>
> Lukes Papa ist heute ausgezogen

das tut mir leid zu hören, da muss ja einiges vorgefallen sein um diesen schritt abzusagen.

ich schick dir erstmal nen frischen schokomuffin (komm grad aus dem ofen) zur stärkung der nerven und zur erheiterung deines gemüts.

desweiteren gratuliere ich allen januarbabys nachträglich.

maggi
27. Jan 2012 21:38
@Tasha
Oh das hört sich aber nicht gut an, du Arme, hoffe es geht dir nicht all zu schlecht.
Oh das hört sich aber nicht gut an, du Arme, hoffe es geht dir nicht all zu schlecht.
28. Jan 2012 12:40
Danke. Ja es geht schon.
Glaub ich...
Noch kann ich das nicht richtig begreifen.
Morgen holt meine Mutter Luke ab, damit wir in ruhe reden können.
Wir hatten am Freitag morgen unseren ersten Streit. Eigentlich schon wahnsinn. Über 4 Jahre Beziehung und erst jetzt der erste Streit. Und dann gleich so heftig das er sich ne tasche packt und abhaut...
Ich hoffe dass das alles nur im Eifer des Gefechts war und wir uns einfach gegenseitig zu hoch geschaukelt haben.
Naja, ich werds ja morgen hoffentlich erfahren.
@ Cindy
Du hast ja neulich geschrieben das du dich Räumlich von deinem Freund getrennt hast wenn ich mich nicht irre.
Ist das schon passiert? Klappt es bei euch seitdem besser?
Wie macht ihr das denn dann jetzt. Kommt er trotzdem jeden Tag vorbei um eure kleine zu sehen?
Glaub ich...
Noch kann ich das nicht richtig begreifen.
Morgen holt meine Mutter Luke ab, damit wir in ruhe reden können.
Wir hatten am Freitag morgen unseren ersten Streit. Eigentlich schon wahnsinn. Über 4 Jahre Beziehung und erst jetzt der erste Streit. Und dann gleich so heftig das er sich ne tasche packt und abhaut...
Ich hoffe dass das alles nur im Eifer des Gefechts war und wir uns einfach gegenseitig zu hoch geschaukelt haben.
Naja, ich werds ja morgen hoffentlich erfahren.
@ Cindy
Du hast ja neulich geschrieben das du dich Räumlich von deinem Freund getrennt hast wenn ich mich nicht irre.
Ist das schon passiert? Klappt es bei euch seitdem besser?
Wie macht ihr das denn dann jetzt. Kommt er trotzdem jeden Tag vorbei um eure kleine zu sehen?
28. Jan 2012 12:43
@ kalu
Oh, ich habs total vergessen...
Alles gute nachträglich zum Geburtstag an deine kleine Maus!
Hoffe ihr habt schön gefeiert?!
Oh, ich habs total vergessen...
Alles gute nachträglich zum Geburtstag an deine kleine Maus!
Hoffe ihr habt schön gefeiert?!
28. Jan 2012 14:35
Huhu 
Nein noch habe ich keine Wohnung gefunden, aber schon der Gedanke daran macht uns glücklich. Wir streiten weniger. Ja die Kleine wird er sehen wann immer wir Zeit haben, mal er zu uns oder wir zu ihm. Tasha ich hoffe ihr könnt das klären! Wir haben auch vor gut einer Woche schluß gemacht aber uns wieder vertragen...
Ich denke für Zoey, mich und meinen Freund ist es das beste wenn ich ausziehe. Wenn nicht dann hätte es so auch zu einem Ende geführt. Ich kann nicht weiter leben wie bisher, dafür bin ich zu leidenschaftlich und hab ein zu großes Mundwerk, und er fährt mir ständig drüber...
Mal was anderes, näht oder trägt eine von euch?
LG und happy B-Day nachträglich an eure Mäuse

Nein noch habe ich keine Wohnung gefunden, aber schon der Gedanke daran macht uns glücklich. Wir streiten weniger. Ja die Kleine wird er sehen wann immer wir Zeit haben, mal er zu uns oder wir zu ihm. Tasha ich hoffe ihr könnt das klären! Wir haben auch vor gut einer Woche schluß gemacht aber uns wieder vertragen...
Ich denke für Zoey, mich und meinen Freund ist es das beste wenn ich ausziehe. Wenn nicht dann hätte es so auch zu einem Ende geführt. Ich kann nicht weiter leben wie bisher, dafür bin ich zu leidenschaftlich und hab ein zu großes Mundwerk, und er fährt mir ständig drüber...
Mal was anderes, näht oder trägt eine von euch?
LG und happy B-Day nachträglich an eure Mäuse
29. Jan 2012 12:42
@ Cindy
Das tut mir echt leid für euch. Aber wenn ihr euch so besser vertragt hat es ja trotzdem sein gutes! Dann hoffe ich echt für euch das es in Zukunft viel viel besser läuft und es irgendwann auch wieder unter einem gemeinsamen Dach passt!
Tjoa...
Lukes Papa ist nun wieder da...
Gestern kam er nach der Arbeit her um noch ein paar Sachen zu holen.
Er kam dann kurz ins Wohnzimmer um Luke zu sehen und als er ihn wieder runter gesetzt hat ist Luke doch tatsächlich seine ersten Schritte gelaufen!
Das war sooo schön! Wir waren beide so überwältigt. ich hab nur auf dem Boden gesessen und geheult.
Einmal weil ich mcih so gefreut habe und einmal weil ich so froh war das sein papa es sehen konnte.
Hinterher meinte ich dann zu ihm wenn es das jetzt wirklich war, dann wird er solche Momente vielleicht ja nie weider miterleben können.
Naja, und da meinte er nur er will gar nicht das es jetzt ganz vorbei ist.
Nur bei der Hochzeit sind wir uns nicht sicher.
Vielleicht sind wir einfach noch nicht soweit. Wenn man wegen einem Streit gleich seine Sachen packt, dann ist es vielleicht besser noch etwas zu warten...
Schauen wir mal wie es weiter geht!
Das tut mir echt leid für euch. Aber wenn ihr euch so besser vertragt hat es ja trotzdem sein gutes! Dann hoffe ich echt für euch das es in Zukunft viel viel besser läuft und es irgendwann auch wieder unter einem gemeinsamen Dach passt!
Tjoa...
Lukes Papa ist nun wieder da...
Gestern kam er nach der Arbeit her um noch ein paar Sachen zu holen.
Er kam dann kurz ins Wohnzimmer um Luke zu sehen und als er ihn wieder runter gesetzt hat ist Luke doch tatsächlich seine ersten Schritte gelaufen!
Das war sooo schön! Wir waren beide so überwältigt. ich hab nur auf dem Boden gesessen und geheult.
Einmal weil ich mcih so gefreut habe und einmal weil ich so froh war das sein papa es sehen konnte.
Hinterher meinte ich dann zu ihm wenn es das jetzt wirklich war, dann wird er solche Momente vielleicht ja nie weider miterleben können.
Naja, und da meinte er nur er will gar nicht das es jetzt ganz vorbei ist.
Nur bei der Hochzeit sind wir uns nicht sicher.
Vielleicht sind wir einfach noch nicht soweit. Wenn man wegen einem Streit gleich seine Sachen packt, dann ist es vielleicht besser noch etwas zu warten...
Schauen wir mal wie es weiter geht!
30. Jan 2012 23:25
@ Tasha, weißt wie oft ich schon meine Sachen gepackt hab? Ich nicht mehr... Ich finds toll das ihr euch wieder vertragt 
Zoey läuft immer noch nicht, Tadaaa
Naja aber Zahn Nummer 9 ist da
Lg

Zoey läuft immer noch nicht, Tadaaa

Naja aber Zahn Nummer 9 ist da

31. Jan 2012 16:13
hallo
lina geht ab morgen zur eingewöhnung in die kita
bin gespannt wie es ihr gefällt
lina geht ab morgen zur eingewöhnung in die kita
bin gespannt wie es ihr gefällt
1. Feb 2012 13:17
Guten Tag Mamis 
Melde mich auch mal wieder zu zurück.
Erst mal an alle Geburtstagskinder die in den letzten Tagen und Wochen gefeiert haben, wünsche ich alles Gute nachträglich!!!!!
Meiner Kleinen gehts gut, drei Zähne sind gleichzeitig am durchbrechen, dementsprechend sind die Nächte. Aber hoffe es geht bald wieder vorbei.
Sie läuft jetzt an einer Hand nur macht mir ihr linker Fuß sorgen. Den stellt sie immer ganz komisch. Laut Arzt würde das nicht weiter schlimm sein. Aber werde mir jetzt einen Orthopäden suchen, denn ich habe das Gefühl es hintert sie richtig zu laufen, obwohl sie will und dann fänngt sie an zu weinen.
Ein paar Wörter sagt sie auch schon, Mama, heiiiiß, Apidaaaf - Apfelsaft, Ham - Essen, brrruuum - Auto, da, hawa - Hund
Bin ganz schön stolz aber wie sicherlich jede Mama auf ihr Kind.
Was im Moment sehr anstrengend ist das sie sich nicht mehr alleine beschäftigen will, sie will immer bei mir sein ob auf Klo oder sonst wo das macht natürlich den Haushalt etwas schwerer aber ich hoffe das vergeht wieder
Achja und Musik liebt sie über alles, ob selbstgesungen oder CD sie fängt dann an zu singen -na na naaaa
und wackelt mit ihrem Pamperspopo und den Schultern
richtig niedlich.
Sobald sie was hört auch bei der Spieluhr fängt sie an zu tanzen hihihi
Das ist auch etwas doof denn wenn ich die Nachts anmache dann schläft sie nicht sondern tanzt genauso bei La le Lu lied wenn ich das singe
Ich hoffe euch geht es auch allen gut und wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

Melde mich auch mal wieder zu zurück.
Erst mal an alle Geburtstagskinder die in den letzten Tagen und Wochen gefeiert haben, wünsche ich alles Gute nachträglich!!!!!
Meiner Kleinen gehts gut, drei Zähne sind gleichzeitig am durchbrechen, dementsprechend sind die Nächte. Aber hoffe es geht bald wieder vorbei.
Sie läuft jetzt an einer Hand nur macht mir ihr linker Fuß sorgen. Den stellt sie immer ganz komisch. Laut Arzt würde das nicht weiter schlimm sein. Aber werde mir jetzt einen Orthopäden suchen, denn ich habe das Gefühl es hintert sie richtig zu laufen, obwohl sie will und dann fänngt sie an zu weinen.
Ein paar Wörter sagt sie auch schon, Mama, heiiiiß, Apidaaaf - Apfelsaft, Ham - Essen, brrruuum - Auto, da, hawa - Hund

Bin ganz schön stolz aber wie sicherlich jede Mama auf ihr Kind.
Was im Moment sehr anstrengend ist das sie sich nicht mehr alleine beschäftigen will, sie will immer bei mir sein ob auf Klo oder sonst wo das macht natürlich den Haushalt etwas schwerer aber ich hoffe das vergeht wieder

Achja und Musik liebt sie über alles, ob selbstgesungen oder CD sie fängt dann an zu singen -na na naaaa

Sobald sie was hört auch bei der Spieluhr fängt sie an zu tanzen hihihi

Das ist auch etwas doof denn wenn ich die Nachts anmache dann schläft sie nicht sondern tanzt genauso bei La le Lu lied wenn ich das singe

Ich hoffe euch geht es auch allen gut und wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...